Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 467
  • Aufrufe Aufrufe 35.117
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Interessant. Für mich passt der gar nicht in die Rolle, aber ich lass mich überraschen.
Das erste Casting des Films, das mich verwundert die Stirn runzeln lässt. Der Mann sieht eher wie ein Kingpin-Imitator aus.
Btw: Sollte der Threadtitel nicht mal langsam zu Superman ohne Legacy geändert werden?

Done.

Ja, irgendwie sehe ich ihn gar nicht in der Rolle. Aber ich vertraue Gunn.

1000045634.webp

DC

Sieht gut aus und die rote Buxe ist back. Der Kragen hätte nicht sein müssen.

Den neuen Sups mit einem Bild anzukündigen, auf dem er sich die Stiefel anzieht, ist aber auch so ein Gunn-Ding.

superman_man_of_steel.jpg

Gunn hat ja schon erwähnt, dass er ein großes Fan von All Star Superman ist und dazu hatte Grant Morrison ja gesagt, dass Superman so mächtig ist, dass er es nicht nötig hat wie andere Helden hünenhaft sich in Pose zu setzen. Er ist einfach da. Fast schon ikonografisch dazu ist ja dieses Bild:
1000045637.webp

Bin durch dieses Bild direkt auf dem Hype train.
Gunn wird das schon rocken.

Bei "The Suicide Squad" ging es gegen einen Seestern, hier sind die Antagonisten halt Meerjungfrau-Mann und Blaubarsch-Bube. Daher auch der Auftritt der Quallen.bemerken

Aber im Ernst: Kann und konnte nie was mit Superhelden-Comics anfangen (weder Marvel, noch DC*, noch sonstwas), aber bei den DC-Filmen hab ich über die Jahre dann doch sowas wie Stockholm-Syndrom bekommen. Freue mich drauf.

*außer ein paar Batman-One-Shots, die ich innig liebe.

Heute, wo dieses Foto gedropped wurde, ist übrigens Henry Cavills Geburtstag. 🫢😄

Cornswet als Superman gefällt mir, der Anzug, die Stiefel und das Cape eher weniger ... schaut wie ein sehr dickes Gummimaterial aus, sogar die Stiefel sehen wie Gummistiefel aus. Das Cape wie eine dicke Winterdecke - alles wirkt irgendwie sehr steif und schwer. Design ist ok (kommt aber nicht mal ansatzweise an den Cavill-Anzug ran), aber die Materialen schauen nicht sehr ansprechend aus.
Aber erst mal sehen, wie das ganze in Action ausschaut. Ich hab viel Vertrauen in James Gunn.

Cornswet als Superman gefällt mir, der Anzug, die Stiefel und das Cape eher weniger ... schaut wie ein sehr dickes Gummimaterial aus, sogar die Stiefel sehen wie Gummistiefel aus. Das Cape wie eine dicke Winterdecke - alles wirkt irgendwie sehr steif und schwer. Design ist ok (kommt aber nicht mal ansatzweise an den Cavill-Anzug ran), aber die Materialen schauen nicht sehr ansprechend aus.
Aber erst mal sehen, wie das ganze in Action ausschaut. Ich hab viel Vertrauen in James Gunn.
Ich glaube nicht, dass der Film ihn in vielen zusammengekrümmten Posen zeigen wird, in denen das Kostüm solche Falten wirft. Das Promobild ist da vielleicht ein bisschen schlecht gewählt.

Falten haben so gut wie alle Kostüme, weshalb man in der Post nochmal mit CGI drüber geht.

Zurück
Oben Unten