The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 6.155
ist es ja auch der Gunn Suicide Squad!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
ist es ja auch der Gunn Suicide Squad!?
Alles legale Sachen in the U.S.A. vermute ich.Was Rauchen die bei DC/Warner denn noch immer??![]()
Laut Gunn wird es keine Origin-Sory, sondern ähnlich wie bei "The Batman". Sprich Sups ist noch nicht ganz geformt, aber bereits als Superheld aktiv.Alles legale Sachen in the U.S.A. vermute ich.Was Rauchen die bei DC/Warner denn noch immer??![]()
Wobei, Alkohol ist hier ja auch legal, aber am Arbeitsplatz nicht unbedingt am Platz.
Zum Vergleich mit dem drölfzigsten Halloween- oder Saw-Aufguss: da hat man aber auch nicht die Erwartung, dass der 1Mrd. einspielt und buttert 200 Mio+ rein.
Wenn jetzt wieder eine Superman-Origin-Story kommt, weiß ich nicht, wie der dann so einen "musste gesehen haben"-Effekt hervorrufen kann wie dieses Jahr Barbie oder Oppenheimer, da sind dann ja Leute rein, die vor 10 Jahren das letzte mal ein Kino von innen gesehen haben. Und ob genau diese Leute jetzt in einen Superman gehen, wage ich dann doch zu bezweifeln. Außer Gunn zaubert wirklich was aus dem Hut, was diesen Effekt wiederholt. Aber was könnte das sein?
Effekte? Wir sind nicht mehr Ende der 90er.
Musst-du-in-IMAX-Sehen, weil so toll fotografiert? Dafür war Gunn bisher nicht bekannt?
Schauspielerische Tour-de-force? Bei welchem der Darsteller?
Story? Bei einer Origin-Story eher nicht, außer man geht es ganz anders an, à la Joker. Und ob das dann wieder in das neue Comic-Universum passt?
Abschluss einer über Jahre aufgebauten Saga? Wohl kaum.
Superman ist aber leider auch der langweiligste der Big Four. Da müssen sich die Drehbuchautoren aber schon richtig Mühe geben.
Wobei Gunn hier den Maxwell Lord aus der Giffen/DeMatteis/Maguire-Ära umsetzen wird. Der war kein ja eigentlich Bösewicht, sondern Teil der Justice League. Mit dem Typ auf dem Bild (als Chef von Checkmate) oder auch der Interpretation aus WW84 wird das nichts zu tun haben.
DC Studios' co-CEO and Superman: Legacy writer/director James Gunn has confirmed composer John Murphy will lend his talents to the upcoming reboot.
Murphy, a British composer who has collaborated with the likes of Danny Boyle, Guy Ritchie, Michael Mann, Matthew Vaughn, and Stephen Frears, will reteam with Gunn for the fourth time.
He previously scored The Suicide Squad and Peacemaker and later joined the filmmaker in the MCU for The Guardians of the Galaxy Holiday Special and Guardians of the Galaxy Vol. 3. Other credits include Sunshine, Miami Vice, and 28 Days Later.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen