Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei amazon also wieder vorhanden, aber 30 €, genau wie bei mueller
Und schon wieder weg bei Ama. Hatte mich schon gefragt, ob SK da nochmal eine Fuhre Limited Editions nachgeschossen hat (wogegen ich nichts einzuwenden hätte), aber dem scheint nicht so zu sein.
Der Liefertermin Ende April war ja auch mehr als strange, ich weiß nicht was Amazon da treibt.
Ist bei mir nun der 19.4.22 geworden bei Amazon.
... Hab ihn auf der letzten Filmbörse in Neuss eingesackt. 25 Euronen. Der Händler hatte ganze 10 Scheiben auf dem Tisch und sagte, er hätte trotz Preorder nicht mehr bekommen....
 
bei amazon also wieder vorhanden, aber 30 €, genau wie bei mueller
Und schon wieder weg bei Ama. Hatte mich schon gefragt, ob SK da nochmal eine Fuhre Limited Editions nachgeschossen hat (wogegen ich nichts einzuwenden hätte), aber dem scheint nicht so zu sein.
Der Liefertermin Ende April war ja auch mehr als strange, ich weiß nicht was Amazon da treibt.
Ist bei mir nun der 19.4.22 geworden bei Amazon.

Ich hatte vorgestern um 23:00 Uhr bei Amazon bestellt und eben wurde bereits geliefert. Was sagt man dazu? :-)
 
Hat jemand die Tracklist der Soundtrack CD? Oder einen Link zur Tracklist?
Hier ist zumindest ein Startpunkt:
Es sind aber auch noch andere Versionen der Songs auf der CD enthalten, über die Trackliste oben hinaus.
 
bei amazon also wieder vorhanden, aber 30 €, genau wie bei mueller
Und schon wieder weg bei Ama. Hatte mich schon gefragt, ob SK da nochmal eine Fuhre Limited Editions nachgeschossen hat (wogegen ich nichts einzuwenden hätte), aber dem scheint nicht so zu sein.
Der Liefertermin Ende April war ja auch mehr als strange, ich weiß nicht was Amazon da treibt.
Ist bei mir nun der 19.4.22 geworden bei Amazon.

Ich hatte vorgestern um 23:00 Uhr bei Amazon bestellt und eben wurde bereits geliefert. Was sagt man dazu? :-)
Ok habe nun storniert (damals für 30€ bestellt) und nun neu für 23€ bestellt. Wird zwar erst Anfang Mai geliefert aber einen 10er gespart.
 
Nun auch den Bonus geschaut: Das Interview mit Otto Retzer war sehr informativ.
Das mit Isa Haller war seltsam. Warum wurde das aus der Ferne mit Zoom aufgenommen. Wegen Corona?
 
Nun auch den Bonus geschaut: Das Interview mit Otto Retzer war sehr informativ.
Das mit Isa Haller war seltsam. Warum wurde das aus der Ferne mit Zoom aufgenommen. Wegen Corona?
Bitte was? Man hat sich zum Interview wegen Corona nicht persönlich mit ihr getroffen, sondern es wurde per Videokonferenz gehalten, und das eben mithilfe der Software Zoom. Die Bild-/Tonqualität ist dadurch nicht 100%, aber das Gespräch fand ich recht angenehm und sympathisch.
 
Ich habe mir den Film inzwischen auch angesehen.

Die Bildqualität ist absolut top. Auch die Nachtzszenen/dunklen Szenen fallen kaum ab. Defekte habe ich auch kaum welche gesehen.
Die Wechsel zur 16 mm Tonspur sind schon recht zahlreich, ich hatte das Gefühl dass die Qualität dieser Stellen am Anfang auch schlechter war (z. B. Bahnhof) und später etwas besser.

Die schlimmste Szene im Film war für mich die "E.T.-Szene", :zwinker2: komisch fand ich auch dass der Film keinen Abspann mit Darstellern und Rollennamen hat, denn es sind ja eine Menge Schauspieler dabei.
 
Die E.T. Szene ist wirklich brutal. Ich hatte diese Szene bereits verdrängt und als sie dann kam musste ich auf die Zähne beißen und durch.
Wie sich das anhört, "die legendäre E.T. Szene!" . :60:
 
Die E.T. Szene ist wirklich brutal. Ich hatte diese Szene bereits verdrängt und als sie dann kam musste ich auf die Zähne beißen und durch.
Wie sich das anhört, "die legendäre E.T. Szene!" . :60:
Kann jetzt nix mit der ET Szene anfangen, aber wenn ich die Limited mal auspacken sollte, wenn sie denn mal ankommt, bin ich mal gespannt.
 
Kann jetzt nix mit der ET Szene anfangen, aber wenn ich die Limited mal auspacken sollte, wenn sie denn mal ankommt, bin ich mal gespannt.
Erwarte aber nicht zu viel. "E.T. Szene" klingt aufregender als sie es ist. Sie ist einfach nur so blöd, das das schauen dieser eher unangenehm als unterhaltsam ist. Normalerweise eine der Szenen, die frühzeitig aus dem Drehbuch gestrichen werden.
 
Spoilere mal bitte die Szene. Ich habe den Film damals im Kino gesehen und weil ich ihn doof fand, aus dem Gedächtnis gestrichen
So ganz grob gesagt sitzt eine Gruppe junger Männer und ein paar Mädels am Strand und einer von ihnen (Slowly?) macht E.T. nach. Ist glaube ich eine Art Spiel gewesen das die spielten. Relativ unspektakuläre und unwichtige Szene. Und dazu noch schlecht gespielt.
 
Spoilere mal bitte die Szene. Ich habe den Film damals im Kino gesehen und weil ich ihn doof fand, aus dem Gedächtnis gestrichen
So ganz grob gesagt sitzt eine Gruppe junger Männer und ein paar Mädels am Strand und einer von ihnen (Slowly?) macht E.T. nach. Ist glaube ich eine Art Spiel gewesen das die spielten. Relativ unspektakuläre und unwichtige Szene. Und dazu noch schlecht gespielt.
Und die Szene ist unendlich lang...und der Typ so peinlich...:frown:

Aber alle so: Boah, super. Machste richtig klasse!
 
Amazon hat meine Bestellung mal eben auf den 19. April verschoben, also hab ich bei müller über die Webseite lieber mal ein Exemplar in die Filiale bestellt.
Ist dort noch verfügbar, falls noch jemand ein Exemplar sucht.

Viel zu teuer. https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=15430&vid=116930
 
Meines wurde heute von Amazon geliefert für 23€.
 
Amazon hat meine Bestellung mal eben auf den 19. April verschoben, also hab ich bei müller über die Webseite lieber mal ein Exemplar in die Filiale bestellt.
Ist dort noch verfügbar, falls noch jemand ein Exemplar sucht.

Viel zu teuer. https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=15430&vid=116930
Das eine war die Limited Edition inkl Soundtrack-CD, das andere die günstige Neuauflage ohne CD.

Insofern war das bei Müller preislich absolut ok, zu dem Zeitpunkt gab es diese Edition nirgends mehr günstiger
 
  • Cremig
Reaktionen: dlh
Amazon hat meine Bestellung mal eben auf den 19. April verschoben, also hab ich bei müller über die Webseite lieber mal ein Exemplar in die Filiale bestellt.
Ist dort noch verfügbar, falls noch jemand ein Exemplar sucht.

Viel zu teuer. https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=15430&vid=116930
Das eine war die Limited Edition inkl Soundtrack-CD, das andere die günstige Neuauflage ohne CD.

Insofern war das bei Müller preislich absolut ok, zu dem Zeitpunkt gab es diese Edition nirgends mehr günstiger
Oh, sorry. Das hab ich jetzt erst gesehen. Ich hab mich schon über die Differenz gewundert, und über den VÖ Termin.

An dem Soundtrack hab ich aber in diesem Fall Null Interesse. Preislich liege ich noch unter dem OFDB Preis, durch persönliche Abholung. Und diesen Aufschlag wäre mir der "Bonus" überhaupt nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben