Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

• Ersteller Ersteller igore
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.725
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 271.596
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hieß es nicht mal, dass nach "Sunshine Reggae" "Griechische Feigen" kommen sollen?

Vielleicht auch "Die Einsteiger" ?!
Zumindest deutet das jüngste Posting von SK auf Facebook darauf hin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Würde ich definitiv bevorzugen!

„Nach der Veröffentlichung ist vor der Veröffentlichung!“
Ich weiß nicht, ob es so viel Sinn macht, die Jungs von Subkultur hier immer so unter Druck zu setzen?
Wie es mit ihren Kapazitäten und dem Zeitplan von Veröffentlichungen aussieht, haben sie doch hier schon gepostet.
Ich finde es etwas unfair, das zu ignorieren und immer wieder zu versuchen Druck aufzubauen.
Noch ist vielleicht harmlos, aber irgendwann wird der Ton dann wieder schärfer, was ich bedauerlich finden würde.

Eigentlich ist es traurig, daß immer nur einer kommt. Ich will alle Lisas, und ich will sie JETZT!

bei amazon also wieder vorhanden, aber 30 €, genau wie bei mueller
Und schon wieder weg bei Ama. Hatte mich schon gefragt, ob SK da nochmal eine Fuhre Limited Editions nachgeschossen hat (wogegen ich nichts einzuwenden hätte), aber dem scheint nicht so zu sein.
Der Liefertermin Ende April war ja auch mehr als strange, ich weiß nicht was Amazon da treibt.
Ist bei mir nun der 19.4.22 geworden bei Amazon.

Ich hatte vorgestern um 23:00 Uhr bei Amazon bestellt und eben wurde bereits geliefert. Was sagt man dazu? :-)

Hat jemand die Tracklist der Soundtrack CD? Oder einen Link zur Tracklist?
Hier ist zumindest ein Startpunkt:
Es sind aber auch noch andere Versionen der Songs auf der CD enthalten, über die Trackliste oben hinaus.

bei amazon also wieder vorhanden, aber 30 €, genau wie bei mueller
Und schon wieder weg bei Ama. Hatte mich schon gefragt, ob SK da nochmal eine Fuhre Limited Editions nachgeschossen hat (wogegen ich nichts einzuwenden hätte), aber dem scheint nicht so zu sein.
Der Liefertermin Ende April war ja auch mehr als strange, ich weiß nicht was Amazon da treibt.
Ist bei mir nun der 19.4.22 geworden bei Amazon.

Ich hatte vorgestern um 23:00 Uhr bei Amazon bestellt und eben wurde bereits geliefert. Was sagt man dazu? :-)
Ok habe nun storniert (damals für 30€ bestellt) und nun neu für 23€ bestellt. Wird zwar erst Anfang Mai geliefert aber einen 10er gespart.

Nun auch den Bonus geschaut: Das Interview mit Otto Retzer war sehr informativ.
Das mit Isa Haller war seltsam. Warum wurde das aus der Ferne mit Zoom aufgenommen. Wegen Corona?

Nun auch den Bonus geschaut: Das Interview mit Otto Retzer war sehr informativ.
Das mit Isa Haller war seltsam. Warum wurde das aus der Ferne mit Zoom aufgenommen. Wegen Corona?
Bitte was? Man hat sich zum Interview wegen Corona nicht persönlich mit ihr getroffen, sondern es wurde per Videokonferenz gehalten, und das eben mithilfe der Software Zoom. Die Bild-/Tonqualität ist dadurch nicht 100%, aber das Gespräch fand ich recht angenehm und sympathisch.

Ich habe mir den Film inzwischen auch angesehen.

Die Bildqualität ist absolut top. Auch die Nachtzszenen/dunklen Szenen fallen kaum ab. Defekte habe ich auch kaum welche gesehen.
Die Wechsel zur 16 mm Tonspur sind schon recht zahlreich, ich hatte das Gefühl dass die Qualität dieser Stellen am Anfang auch schlechter war (z. B. Bahnhof) und später etwas besser.

Die schlimmste Szene im Film war für mich die "E.T.-Szene", :39: komisch fand ich auch dass der Film keinen Abspann mit Darstellern und Rollennamen hat, denn es sind ja eine Menge Schauspieler dabei.

Die E.T. Szene ist wirklich brutal. Ich hatte diese Szene bereits verdrängt und als sie dann kam musste ich auf die Zähne beißen und durch.
Wie sich das anhört, "die legendäre E.T. Szene!" . :60:

Die E.T. Szene ist wirklich brutal. Ich hatte diese Szene bereits verdrängt und als sie dann kam musste ich auf die Zähne beißen und durch.
Wie sich das anhört, "die legendäre E.T. Szene!" . :60:
Kann jetzt nix mit der ET Szene anfangen, aber wenn ich die Limited mal auspacken sollte, wenn sie denn mal ankommt, bin ich mal gespannt.

Zurück
Oben Unten