Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bumskeule

Rektalo
Hier seit
23.4.2018
Beiträge
101
Reaktionen
247
Via facebook:
Während ihr euch auf JOSEFINE MUTZENBACHER vom PIRATENSENDER POWERPLAY freut, erfreuen wir uns schon an der Arbeit von Staffel 2.
irknFGD.jpg


Sunshine Reggae auf Ibiza wird dann also definitiv einer der nächsten Titel sein und "Karl Dall hat ein Interview bereits abgelehnt".

 
Ist das da oben rechts Falco? Dann kommt wohl auch Geld oder Leber in HD! :59:
 
Deutsches Kulturgut! :72::s-liebeamsl0:
 
Wenn der mit Originalsoundtrack kommt, wovon ich bei SK stark ausgehen, dann ist der auf jeden Fall gekauft!
 
Muahaha "Dall hat ein Interview abgelehnt".
Soll sich mal nicht für das beste was er je gemacht hat schämen der alte Knallkopp.
 
Natürlich sehr schade dass er sich da so hat, aber wird natürlich trotzdem gekauft. Sunshine Reggae ist kult. Das kann man schon sagen.

 
Wenn der mit Originalsoundtrack kommt, wovon ich bei SK stark ausgehen, dann ist der auf jeden Fall gekauft!

Kommt er! Damit hatte Subkultur im April schon geworben.
Wir polieren die Strandkörbe in HD und schicken Karl Dall zurück ans Meer! Nach über 25 Jahren darf er sich endlich wieder
ganz offiziell mit der Originalmusik an den Strand legen und die Bikinis tanzen den SUNSHINE REGGAE AUF IBIZA!

Also mir gefällt die Reihe total, nun auch endlich Geld oder Leber.
Weiß jemand hier, um welchen Film es sich oben mittig auf dem s/w Bild handelt?
 
Danke. Der sagt mir gar nichts, klingt aber interessant. Sehr schön, dass es abwechslungsreich bleibt.
 
Karl Dall sitzt übrigens grade im Quizzduell in der ARD, wer ihn mal aktuell sehen will.
 
Das diese Lisa Kult-Trash-Klassiker bei Subkultur gelandet sind ist das beste was überhaupt passieren konnte.
Sonst wären diese Filme für ewig im Scheissbild-Nirvana verschwunden gewesen. Die DVDs waren alle grütze vom Bild und die HD Master welche die Lisa im Schrank hatte und ua. für Streaming eingesetzt wurden waren unterirdisch für HD Verhältnisse.
Dank Subkultur wird auch dieser Trash-Kult nun würdig veröffentlicht. Denn ganz ehrlich...ich liebe sowas zum abschalten einfach. Diese Lisa-Film Machwerke sind einfach so blöd teilweise das es schon wieder kult ist und irre unterhaltsam. Und wenn man quasi damit aufgewachsen ist kommt noch ein gehöriger Schuss Nostalgie dazu.
Und auch Nostalgie will ich in bestmöglicher Bild- und Tonquali konsumieren können.

Ich wette bei diversen anderen Labels wären einfach die HD Master aus der Mottenkiste verwendet worden und die veränderten Soundtracks usw.
 
Muahaha "Dall hat ein Interview abgelehnt".
Soll sich mal nicht für das beste was er je gemacht hat schämen der alte Knallkopp.
Na ja, die Gründe liegen da bedauerlicherweise woanders. Seit den Vorwürfen der Vergewaltigung lehnt Dall jedes Interview ab.

Aber auf den Film freu ich mich sehr. :)
 
Muahaha "Dall hat ein Interview abgelehnt".
Soll sich mal nicht für das beste was er je gemacht hat schämen der alte Knallkopp.
Na ja, die Gründe liegen da bedauerlicherweise woanders. Seit dem Vorwurf der Vergewaltigung lehnt Dall jedes Interview ab.

Aber auf den Film freu ich mich sehr. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben