Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

Ist das der Spalterich? Hat da jemand ne Ahnung? Tino ist ja mal wieder Mundfaul. :biggrin:
 
:zwinker2:

Normalerweise mach ich das auch, am Handy hab ich da aber grad nicht dran gedacht.

Zum glück hab ich die Filmkopie von vor ein paar Monaten bei ebay nicht gekauft.
 
Zum glück hab ich die Filmkopie von vor ein paar Monaten bei ebay nicht gekauft.

Nicht gekauft, oder in den letzten 10 Sekunden überboten?
Ich kenne die Antwort, denn sie liegt bei mir im Regal
Mache ich normalerweise genauso, aber ich glaube mich zu erinnern dass die Kopie bereits vor Gebotsabgabe außerhalb meines Budgets lag.

Bei dir liegt sie auch besser schätze ich mal. :???:

Hast du die für die VÖ gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Link: https://youtu.be/H-S2q4Cj1-A

Nach diesem Trailer habe ich gewaltig Bock auf noch mehr rotzigen St.Pauli Schmutz
Möge Tino bitte jetzt schleunigst die alten Kiezknaller in HD rausfeuern. :zwinker:

Rolands generalüberholtes Stahlnetz wäre für den Anfang z.B. schon ausreichend, um den Jahresboni in der Ritze zu verpulvern :18:
 
Nach diesem Trailer habe ich gewaltig Bock auf noch mehr rotzigen St.Pauli Schmutz

Diese warmen Spelunken-Siggis können froh sein, dass Jule das nicht mehr sehen muss.
Nickels würde die Puderquasten in den Kohlekeller schicken, wo sie ihre Farbe auffrischen können.

Möge Tino bitte jetzt schleunigst die alten Kiezknaller in HD rausfeuern. :zwinker:

Wendet euch mit dieser Bitte am besten direkt an die Kollegen von Filmjuwelen, denen gehören die Filme ja schon ein Weilchen.
Aber keine Bange, zum Ausgleich für das St. Pauli-Veto kriegt ihr von uns einen Olsen, der wird den Hunger nach Milieu nicht bloß stillen, sondern euch den Wanst mästen.

Anhang anzeigen 155495

Sonst nicht unsere Art, Kunden in die Zange zu nehmen.
Aber drei tote Puppen in den letzten Jahren ist auch kein Spaß, oder?
Was seid ihr bloß für Menschen?
Na, na, na, na!


Bild 131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mein Ding. Jawohl ich bin ein Kunstbanause:smiley:
Man kann nicht alles mögen. Ich schaue mir lieber die Reeperbahn-Nutten Filme an. Da brauche ich allzu viel denken beim Film. :60:
 
Zurück
Oben