Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

Vor allem wäre auch die deutsche Kinofassung wünschenswert und sehr wichtig! Bei SK hätte man sich da keinerlei Sorgen machen müssen, aber wer weiß, wo die Todesgöttin jetzt gelandet ist.
 
Oh Nein, ich wusste gar nicht, dass er verstorben ist. :sad:
Ich weiß dass es damals Stress mit Marketing gab (und ich geh mal davon aus, von DÄ), wahrscheinlich wegen den Castingaufnahmen, die nur auf der DVD-Erstauflage enthalten sind.
Bei Bela könnte ich mir vorstellen, dass er bei Bonusmaterial mitwirken würde. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich in der Meerschwein-Biografie geäußert, dass er den Film bei der letzten Sichtung gar nicht so schlecht fand.
 
... Die Filme von Klaus Lemke würde ich gerne in der EDV sehen. Hier verhält es sich mit seinen Filmen seit seinem Tod ja wohl eher anders rum bzgl. möglicher Neuveröffentlichung.....
 
... Die Filme von Klaus Lemke würde ich gerne in der EDV sehen. Hier verhält es sich mit seinen Filmen seit seinem Tod ja wohl eher anders rum bzgl. möglicher Neuveröffentlichung.....
@Subkultur wenn ihr "Rocker" bringt, könnte ich ggf Kontakt zu Gerd herstellen, ich habe selbst mal ein kleines Video mit ihm gemacht.
... Mich persönlich würden sogar eher die bis dato auf Scheibe noch nicht (offiziell) erschienenen Filme interessieren.
 
@Subkultur
Hast Du schon eine Ahnung, wann "Die blutigen Geier vom Seelachs Filet" und "Gern hab ich mit den Frauen gechillt" kommen könnte?*







*
Ich weiß, ich war schon lustiger. :150:
 
Man chillt ja auch lieber als man killt, @Micha .:zwinker2:

1000035439.jpg
 
... Die Filme von Klaus Lemke würde ich gerne in der EDV sehen. Hier verhält es sich mit seinen Filmen seit seinem Tod ja wohl eher anders rum bzgl. möglicher Neuveröffentlichung.....
Da beknie ich einen Kumpel schon ewig, der wohl die Rechte daran hält bzw. hat er Rocker, Paul etc. damals auf DVD veröffentlicht, aber er meinte wohl, dass das nichts wird, was ich einfach nur SEHR schade finde. Ich habe damals Paul "on location" auf einer kleinen Leinwand geguckt, ich wohne zwei Straßen weiter von Santa Fu entfernt und die Bindung ist da schon allgemein sehr groß. Riesiger Wunsch, die Lemkes in bestmöglicher Qualität zu sehen, aber die Hoffnung ist da nicht sehr groß.

@Subkultur Glückwunsch zur Supermarkt-VÖ, ganz großes Ding. Hat mir gestern stundenlanges Vergnügen bereitet und "Celebration" geht mir nicht mehr aus dem Ohr.
 
... Die Filme von Klaus Lemke würde ich gerne in der EDV sehen. Hier verhält es sich mit seinen Filmen seit seinem Tod ja wohl eher anders rum bzgl. möglicher Neuveröffentlichung.....
Da beknie ich einen Kumpel schon ewig, der wohl die Rechte daran hält bzw. hat er Rocker, Paul etc. damals auf DVD veröffentlicht, aber er meinte wohl, dass das nichts wird, was ich einfach nur SEHR schade finde. Ich habe damals Paul "on location" auf einer kleinen Leinwand geguckt, ich wohne zwei Straßen weiter von Santa Fu entfernt und die Bindung ist da schon allgemein sehr groß. Riesiger Wunsch, die Lemkes in bestmöglicher Qualität zu sehen, aber die Hoffnung ist da nicht sehr groß.

@Subkultur Glückwunsch zur Supermarkt-VÖ, ganz großes Ding. Hat mir gestern stundenlanges Vergnügen bereitet und "Celebration" geht mir nicht mehr aus dem Ohr.
Du hast nen Kumpel, der die Rechte an Rocker, Paul u.a. hält? Kann der nicht Tino mal anrufen und sich mit ihm über die Veröffentlichungen unterhalten? Wäre doch eine Win-Win-Situation.
Ist vermutlich Wunschdenken, aber in meinem kleinen Gehirn fügt sich das doch alles gut zusammen. Was hat der Kumpel denn zu verlieren, wenn die Filme ordentlich auf den Markt kommen? Und mit Subkultur sogar mehr als ordentlich.
 
@Captain Blitz Kannst du denn sagen, warum dein Kumpel meint, dass die Filme wohl nicht veröffentlicht werden?

@Subkultur Ich bin gestern auf vimeo über den Trailer von "Zuckerbrot und Peitsche" gestolpert, ist dieser Film grundsätzlich noch für die Reihe geplant?
Soweit ich weiß sind ja die Filme "Schamlos" und "Geißel des Fleisches" vom Regisseur Eddy Saller geplant. Könnten evtl noch weitere Filme von ihm kommen? "Liebe durch die Autotür" und "Monique, mein heißer Schoß" wurden zusammen mit den erstgenannten Filmen in einem DVD-Set veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, dann wollte Lemke damals schon, dass das alles underground bleibt. Durch seinen Tod wird die Sache sicherlich nicht einfacher.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann wollte Lemke damals schon, dass das alles underground bleibt. Durch seinen Tod wird die Sache sicherlich nicht einfacher.

Na wenn Subkultur nicht für bestes underground steht, weiß ich nicht wer sonst.

Oder heißt underground non profit, nur in Programmkinos mit 5 1/2 Zuschauern und Bootleg VHS?
 
Zurück
Oben