Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

DaMikstar

Keep-Case-Fanboy
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
2.761
Reaktionen
3.615
Alter
47
Bisher erschienen (BD+DVD Combo):

1. Zinksärge für die Goldjungen (nur DVD)
2. Fluchtweg St. Pauli (nur DVD)
3. Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (nur DVD)
4. Mädchen: Mit Gewalt
5. Die Engel von St. Pauli
6. Mädchen, Mädchen
7. Blutiger Freitag (auch als Kickstarter Edition mit Beutel und Klettscheinen)
8. Im Schloß der blutigen Begierde
9. Die Brut des Bösen
10. Mord und Totschlag
11. Bübchen
12. Frankfurt Kaiserstrasse
13. Jet Generation
14. Deadlock (UHD-BD+BD Combo)
15. Sukkubus
16. Abwärts (UHD-BD+BD Combo)
17. Die Spalte
18. Häschen in der Grube (UHD-BD+BD Combo)
19. Rasthaus der grausamen Puppen (UHD-BD+BD Combo)
20. Supermarkt (UHD-BD+BD Combo)

Stand: März 2024
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mord und Totschlag wird die EDV Nr. 10, bin schon gespannt auf alles was noch in der Reihe erscheint.
 
Deadlock ist wohl auch schon in Arbeit und bestätigt.
 
Deadlock ist wohl auch schon in Arbeit und bestätigt.

Ich kenne den Film noch nicht und bin echt noch am überlegen, ob ich mir die Roland Klick-DVD-Box holen soll. 
Da sind neben Deadlock auch noch ein paar andere interessant klingende Sachen drin.
 
Deadlock habe ich einmal gesehen - lange her. Fand den Film aber gut. Habe ihn zumindest so in Erinnerung und steht auf der Wunschliste. Kann da warten wenn der von Subkultur angekündigt ist.
 
Ist Subkultur selbst auch hier? Würde mich als Freund der EDV freuen, wenn es hier genau so weitergeht mit Infos.
 
Hoffentlich gibts bald Nachschub. Ich kanns kaum erwarten  :sabber:
 
DEADLOCK fand ich durchwachsen, zu dem konnte ich keinen Zugang finden.

Sind auch recht schwache Werke in der Reihe erschienen, bei allem "Kult", aber BRUT DES BÖSEN ist furchtbarer Schrott.
 
DEADLOCK fand ich durchwachsen, zu dem konnte ich keinen Zugang finden.

Sind auch recht schwache Werke in der Reihe erschienen, bei allem "Kult", aber BRUT DES BÖSEN ist furchtbarer Schrott.


So gehen die Geschmäcker auseinander. DEADLOCK finde ich überragend. Das ist so ziemlich einer geilsten deutschen Filme der 70er Jahre. 
Auf BRUT DES BÖSEN  hatte ich echt nicht gewartet aber da ich die EDV schon aus reiner Überzeugung kaufe, weil man dadurch die Rettung deutscher Filme unterstützt habe ich zugeschlagen und bei dem schönen peinlichen Ding überraschenderweise sauviel Spaß gehabt.
 
In der EDV "Die Engel von St. Pauli" befindet sich, wie bei allen EDVs, auf der Disc eine Trailershow von bereits erhältlichen und noch geplanten Filmen in der Reihe, darunter der Film "Die Spalte". Was wurde aus dem? Kommt der noch oder war der erst geplant und jetzt doch nicht?
 
Auf den warte ich auch schon ein paar Tage (so zwischen 6 und 9 hundert) :18: .

Das dauert bei Subkultur halt etwas länger DAFÜR ist das Ergebnis IMMER überragend. :44: .
 
In der EDV "Die Engel von St. Pauli" befindet sich, wie bei allen EDVs, auf der Disc eine Trailershow von bereits erhältlichen und noch geplanten Filmen in der Reihe, darunter der Film "Die Spalte". Was wurde aus dem? Kommt der noch oder war der erst geplant und jetzt doch nicht?

Subkultur hatte dazu mal gepostet, dass das Ausgangsmaterial (ich glaub, es war das Negativ) leider in sehr schlechtem Zustand ist, was die Sache recht aufwendig macht. Aber sie arbeiten immer noch dran. Schlimmstenfalls muss man wohl auf eine andere Quelle ausweichen...
 
Subkultur-Entertainment schrieb:
Wir melden uns aus der Sommerpause zurück und bevor wir mit einigen Veröffentlichungen ins zweite Halbjahr starten, haben wir nach dieser Hitze die perfekte Abkühlung für euch!

Heute vor genau 50 Jahren feierte Marran Gosovs einmaliger Film ZUCKERBROT UND PEITSCHE seine Kinopremiere!

Ein - wie wir finden - idealer Zeitpunkt, um die Spekulationen rund um unseren Avatar mit der Auflösung zu garnieren.

Das heutige Geburtstagskind erlebt seine restaurierte Heimkino-Weltpremiere in der EDV!

Quelle: Dirty Pictures
 
Sehr schön! Ich kann es kaum erwarten den 2021 auf BD zu schauen :18:
 
Mit 2021 bist du sehr optimistisch dabei :49: Ich weiß gar nicht, vor wie vielen Jahren mittlerweile Deadlock oder Abwärts angekündigt wurden.

Klar gut Ding will Weile haben, aber in diesem Jahr, das sich stramm gen Ende neigt, gab es bisher erst zwei Veröffentlichungen von Subkultur (Kidnapping + Naschy). Gleichzeitig sind knapp 20 Filme angekündigt, der Großteil davon seit etlichen Jahren.

Will damit nur sagen, lieber erst ankündigen, wenn alles in Sack und Tüten ist und nur noch der letzte Feinschliff fehlt. Ansonsten nehme ich SK-Ankündigungen mittlerweile mit einem Schulterzucken hin.
 
FILMART ist nicht besser...
KARATE KÜSSE BLONDE KATZEN z. B. wurde Ende 2015 auf BD angekündigt.
Erste Infos ? Bis jetzt noch keine...
 
Ja auch ich reagiere bei Subkultur Ankündigungen mit Schulterzucken und dem üblichen Sarkasmus a la "Also dann bis in 10 Jahren oder so.." ;)
Nicht falsch verstehen: Ich mag das Label sehr. Es ist unfassbar was die Jungs sich immer für Mühe geben.
Aber die Sache mit den Ankündigungen find ich definitiv sehr sehr mühsam.
Wieso nicht einfach warten mit einer Ankündigung anstatt dann Jahre zu teasern?

Das man von Abwärts zB. nichts mehr hört ist etwas enttäuschend.
Gerade auf den möchte ich nicht bis 2030 waren :D
Von allen Titeln die angekündigt sind für mich der mit Abstand wichtigste.
 
Zurück
Oben