Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

Schade, habe im ersten Augenblick gehofft, die teuere Edition ist mit UHD. :18:

Ach ja, Cover A ist meins, keine Frage.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #42
Ich hatte zumindest noch etwas Hoffnung, daß die DVD endlich rausfliegt. An eine UHD-BD hatte ich gar nicht gedacht.

War es nicht eigentlich mal angedacht, den Käufern der EDV eine UHD-Version zum Beispiel als Download nachzureichen?
 
Das war reines Wunschdenken der Fans hier.
 
Gibt es eigentlich Hoffnung, dass die ersten drei EDVs mal noch in HD kommen?

Zinksärge für die Goldjungen
Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn
Fluchtweg St. Pauli
 
Gibt es eigentlich Hoffnung, dass die ersten drei EDVs mal noch in HD kommen?

Zinksärge für die Goldjungen
Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn
Fluchtweg St. Pauli


Möglicherweise würden wir das tun, wenn sich die Chance ergibt. Kann halt nicht "nein" sagen bei der EDV, sorry.
Liegt aber nicht in unserer Entscheidungsgewalt, rechnet also vorerst nicht damit.
 
Möglicherweise würden wir das tun, wenn sich die Chance ergibt. Kann halt nicht "nein" sagen bei der EDV, sorry.
Liegt aber nicht in unserer Entscheidungsgewalt, rechnet also vorerst nicht damit.
Würde mir zumindest auch als Blu-ray im Paper Sleeve reichen. Die EDVs habe ich ja bereits. :18:
 
Würde mir zumindest auch als Blu-ray im Paper Sleeve reichen. Die EDVs habe ich ja bereits. :18:

Ohne in die Zukunft blicken zu können, weiß ich schon jetzt, dass sich eine HD Variante dieser ersten drei Titel nicht mit einem Pappeneinschub realisieren lassen können.
Kommen wird da (Stand heute) von uns höchstwahrscheinlich nichts, aber falls wider Erwarten doch, dann als eigenständige Neu-Veröffentlichung.
 
Egal, wie. Würde auch jeden der drei mit Canvas-Print nochmal kaufen. Die Filme zählen ja schließlich auch noch zu den absoluten Highlights der EDV. :44:
 
Egal, wie. Würde auch jeden der drei mit Canvas-Print nochmal kaufen. Die Filme zählen ja schließlich auch noch zu den absoluten Highlights der EDV. :44:

Der Canvas-Print knallt, wa? :biggrin::59:

Wie gesagt: WENN sich eine Chance ergibt, die ersten drei EDVs als HD Version anzubieten, sind wir die letzten, die sich dagegen verweigern werden.
Bis es da aber jemals eine spruchreife Entwicklung pro oder contra gibt (weil... nicht unsere Entscheidung), konzentrieren wir uns jetzt auf wirklich handfeste Sachen.

1.) Veröffentlichungen von bislang ewig und drei Tage angekündigten Titeln (ABWÄRTS anyone?)
2.) Die Verwirklichung EURER Wünsche bzgl. 4k UHDs (jahaaaa, wir haben es tatsächlich zur Kenntnis genommen und planen gerade ernsthaft mit dem Thema!)
3.) Weitere EDV Highlights, die richtig die Wurst vom Teller ziehen.

JET GENERATION ist draußen, nun geht es an den nächsten Eintrag.
Seit heute ist übrigens HÄSCHEN IN DER GRUBE ab 16 Jahren freigegeben. Der vierte von vier Kinofilmen von Roger Fritz ist vom Miefpief entstaubt und hat wieder ein bizarres Kapitel FSK abgehakt. Aber hey, das ist kein Diss gegen die FSK, wir arbeiten sehr gerne mit denen zusammen, da sie uns auch schon sehr oft mit internen Dokumenten bereitwillig ausgeholfen haben, um Fragen zu alternativen Schnittfassungen zu klären, die zuvor der Öffentlichkeit unbekannt waren.

Es geht jetzt weiter.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
T
 
Zuletzt bearbeitet:
@Subkultur
Wie stehen die Chancen das der Hamburger Kultfilm Rocker in der EDV erscheinen könnte?
Oder seht ihr diesen Film nicht als Kandidaten für diese tolle Reihe?

Ich würde ihn unglaublich gerne in dieser Reihe sehen.
 
Verständlich :zwinkern:.

Ich habe übrigens am Freitag endlich die Gelegenheit gehabt, MÄDCHEN MIT GEWALT zu schauen, da ich vor kurzem durch Zufall doch noch die EDV abgreifen konnte. Alter, was für ein Brett! Sehr intensive Darsteller, trotz der dünnen Handlung keinerlei Padding-Erscheinungen, toller Can-Soundtrack und qualitativ wie immer hervorragend. Grandioses Ding und eines der Glanzlichter der EDV-Reihe!
 
Zurück
Oben