Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

von SK auf Facebook:

Subkultur-Entertainment schrieb:
Keine Sorge, wir haben ABWÄRTS nicht vergessen und arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung. Noch ist zwar einiges zu tun, doch ein großer Schritt ist getan und ein sensationelles Interview im Kasten!

Willkommen in der EDV Familie: HANNES JAENICKE!
 
von SK auf Facebook:

Subkultur-Entertainment schrieb:
Keine Sorge, wir haben ABWÄRTS nicht vergessen und arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung. Noch ist zwar einiges zu tun, doch ein großer Schritt ist getan und ein sensationelles Interview im Kasten!

Willkommen in der EDV Familie: HANNES JAENICKE!

Na ja, aber für dieses Jahr rechne ich nicht mehr damit. Vielleicht wird es ja dann 2019 etwas mit der Veröffentlichung.
 
Die wichtigere Nachricht war für mich eher, dass mit "Zuckerbrot und Peitsche" ein weiteres seltenes Kleinod deutscher Genrekunst in der Restauration ist und in der EDV kommt!

Ich liebe dieses Lable! :)
 
Sehr interessantes Interview mit dem SK-Labelchef: http://episodeheinz.de/interview-tino-zimmermann-von-subkultur/
(gefunden bei dirty pictures)
 
Sehr interessantes Interview mit dem SK-Labelchef: http://episodeheinz.de/interview-tino-zimmermann-von-subkultur/
(gefunden bei dirty pictures)

Das war mal klasse. Dankeschön!

Also EDV-Planung: Bübchen, Frankfurt Kaiserstraße, Deadlock, Abwärts und Die Todesgöttin des Liebescamps.

Dazu noch Das Rasthaus der grausamen Puppen und Supermarkt (von dem ich noch nie gehört habe).

Auch interessant das man die Reihe beenden wollte nach Mädchen mit Gewalt. Glücklicherweise nicht.

Freue mich auf die Veröffentlichungen. Mein Geld liegt bereits abholbereit. :44:
 
Todesgöttin? :waah:
Hab mir letztens noch gedacht das der so toll in diese Reihe passen würde.
Super, freue mich den mal wieder zu sehen und dann von Subkultur.
 
Sehr interessantes Interview mit dem SK-Labelchef: http://episodeheinz.de/interview-tino-zimmermann-von-subkultur/
(gefunden bei dirty pictures)

Das war mal klasse. Dankeschön!

Also EDV-Planung: Bübchen, Frankfurt Kaiserstraße, Deadlock, Abwärts und Die Todesgöttin des Liebescamps.

Dazu noch Das Rasthaus der grausamen Puppen und Supermarkt (von dem ich noch nie gehört habe).

Auch interessant das man die Reihe beenden wollte nach Mädchen mit Gewalt. Glücklicherweise nicht.

Freue mich auf die Veröffentlichungen. Mein Geld liegt bereits abholbereit. :44:

"Häschen in der Grube" wurde auch noch erwähnt. Da Herr Zimmermann am Anfang erklärt, dass eigentlich nur noch Ankündigung gemacht werden, wenn die Veröffentlichung nicht mehr allzu lange bevor steht, hoffe ich das die ganzen Filme innerhalb eines Jahres erscheinen.

Na ja. Rückblickend hat Subkultur noch nie so viele Filme der EDV in so einem kurzen Zeitraum bringen können. Also mal sehen.
Ich freue mich schon mal über die Liste. Sind sehr geile Sachen dabei.
 
Supermarkt (von dem ich noch nie gehört habe).

Das war ironisch gemeint, oder? :D
Wenn nicht, wäre es ne Bildunglücke. Ist vielleicht der beste Film von Roland Klick (von1974).
Würde, wie übrigens die anderen genannten Titel, super in die Reihe passen.
Hoffe es geht noch lannnnge weiter...
 
Nope, von Supermarkt hab ich echt noch nie gehört.

Freue mich bereits jetzt darauf diese Lücke irgendwann zu schließen.
 
Weiß jemand wie die Chancen stehen das Macho Man in der Reihe erscheinen könnte?
Den würde ich sehr gerne in der EDV sehen.
 
Weiß jemand wie die Chancen stehen das Macho Man in der Reihe erscheinen könnte?
Den würde ich sehr gerne in der EDV sehen.
Wurde von SK wohl schon versucht, aber es scheint Probleme mit den Verwertungsrechten zu geben.

Zitat aus dem SK-Forum bei Dirtypictures schrieb:
Von uns unwahrscheinlich, da es wohl keine wasserdichten Rechte zu dem Titel gibt.

Quelle: Dirty Pictures
 
Sehr schade.
Vielleicht klappt es ja in ein paar Jahren dann doch.
 
Ich wäre froh wenn endlich endlich endlich mal Abwärts erscheinen würde.
Das war leider einer von denen die noch verfrüht angekündigt wurden. Das nervt wie sau das man jetzt sicher auch schon wieder 2 Jahre darauf wartet. Denn der wäre mir enorm wichtig. Es gibt nur ne LP DVD davon und die Vorschau auf Subkulturs 4K Abtastung war lecker :59::150:

Ich bin glücklich haben die Subkultur Jungs ihre Ankündigungs-Strategie geändert. Die können und sollen sich so viel Zeit wie nötig lassen für ihre Editionen aber dann weiss gott nicht gefühlte 10 Jahre im Voraus einem den Mund schon wässrig machen sondern erst ankündigen wenn es nicht mehr Jahre dauert :zwinker2:
 
@DVD Schweizer
Auch wenn es kein Trost für dich ist...,
Mir geht es mit FILMART nicht besser.
KARATE KÜSSE BLONDE KATZEN wurde im Dezember 2015 angekündigt.
Laut meiner Anfrage Ende November 2018 ist die Materialsituation "... dermaßen verzwickt, das wird noch dauern"...
Seitdem sind bis heute keine weiteren Infos erfolgt...
 
FilmArt hat tatsächlich auch schon mal einen größeren Output gehabt.

Ich weiss nicht, ob je die Rede davon war, aber da sie “Die 36 Kammern der Shaolin“ gebracht haben, hätte ich auch gerne den 2. Teil von filmArt.
 
der 36 Kammern war eine Unterlizenz. aber die Rechte für den zweiten sind wieder komplett zu haben für DE, daher sehe ich da eher nix in nächster Zeit.
 
Wo grade Rocker auf 3sat läuft.
Das wäre so geil wenn der in der EDV kommen würde.
Passt wie die Faust aufs Auge.
 
Subkultur-Entertainment schrieb:
Eine wichtige Info:

BÜBCHEN wird sich geringfügig nach hinten verschieben. Wir haben in allerletzter Sekunde noch die Chance erhalten, eine sehr seltene Archivkopie des Films zu bekommen und uns nach Sichtung dazu entschlossen, eine Feinjustierung des HD Masters vorzunehmen. Roland Klicks herausragendes Meisterwerk wird daher nun in noch BESSERER Qualität erscheinen, die ein intensives Filmerlebnis garantiert. Daraus ergab sich eine unvermeidliche Verschiebung um wenige Tage, für die wir um euer Verständnis bitten.

Der neue Termin ist der 14. JUNI und so wird BÜBCHEN auf euren Leinwänden aussehen (Screenshots vom Encode der BD):

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #39
Jet Generation EDV Nr. 13 kommt am 24.01.2020 im Digipak in zwei Versionen a 500 Stück.


Technische Daten im Detail:

Bildformat: BD 1080p (23.976fps/AVC/1.66:1) - DVD (anamorph)
Tonspur(en)/Format(e): Deutsch, Englisch DTS-HD MA Mono / Dolby Digital 1.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 / 88
FSK: 16


Bonusmaterial:

- WELTPREMIERE mit einem brandneuen 4k Transfer des wiederentdeckten Originalnegativs!
- WELTPREMIERE einer zuvor unveröffentlichten Langfassung!
- EXKLUSIVES INTERVIEW mit Produzent und Hauptdarsteller Roger Fritz!
- EXKLUSIVES INTERVIEW mit Regisseur Eckhart Schmidt!
- EXKLUSIVES INTERVIEW mit Künstler und Schauspieler Jürgen Draeger!
- Deutscher Kinotrailer
- Englischer Kinotrailer
- Bildergalerie
- Umfangreiches Booklet über die Langzeitrestaurierung von JET GENERATION
 
Zurück
Oben