Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

Extremst schade, dass der nicht von SK kommt, aber Tino hätte den sicher auch gerne selbst gebracht. Manchmal kann man nichts machen.
Ich hoffe auch, dass der Inked-Kelch an uns vorrüber geht. Ahne allerdings nichts Gutes....
 
Wäre der Film "Loft" in der EDV möglich? Bin da gerade durch SB.com drauf aufmerksam geworden.
Es ist einer der ganz wenigen deutschen Filme, die noch indiziert sind. Und nach Angaben der OFDb, ist der Film schon vor Veröffentlichung gekürzt worden.
Also bitte uncut Version von Subkultur! :liebe:
 
Wäre der Film "Loft" in der EDV möglich? Bin da gerade durch SB.com drauf aufmerksam geworden.
Es ist einer der ganz wenigen deutschen Filme, die noch indiziert sind. Und nach Angaben der OFDb, ist der Film schon vor Veröffentlichung gekürzt worden.
Also bitte uncut Version von Subkultur! :liebe:

Gerne noch ALPHA CITY von Eckhart Schmidt.
Habe ich hier im SK-Forum schon mal als Vorschlag geäußert. Hier gibt es eine ähnlich Problematik. Auch ALPHA CITY ist vor der Veröffentlichung gekürzt worden. Wäre schön wenn Subkultur hier ebenfalls die ungekürzte Version ausgräbt.

Auf Youtube gibt es übrigens ein Interview mit Eckhart Schmidt über ALPHA CITY, das im Rahmen einer Kinoaufführung (Late Night Kultkino) geführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischendurch mal eine Auflistung der bisherigen EDV Veröffentlichungen:

Stand 06.01.2024
1. Zinksärge für die Goldjungen
2. Fluchtweg St. Pauli
3. Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn
4. Mädchen mit Gewalt
5. Die Engel von St. Pauli
6. Mädchen, Mädchen
7. Im Schloß der blutigen Begierde
8. Blutiger Freitag
9. Die Brut des Bösen
10. Mord und Totschlag
11. Bübchen
12. Frankfurt Kaiserstraße
13. Jet Generation
14. Deadlock
15. Sukkubus
16. Abwärts
17. Die Spalte
18. Häschen in der Grube
19. Das Rasthaus der grausamen Puppern
20. Supermarkt


Bis auf "Die Spalte" besitze ich alle.

Ist schon bekannt was nach "Supermarkt" erscheinen soll?
 
Zwischendurch mal eine Auflistung der bisherigen EDV Veröffentlichungen:

Stand 06.01.2024
1. Zinksärge für die Goldjungen
2. Fluchtweg St. Pauli
3. Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn
4. Mädchen mit Gewalt
5. Die Engel von St. Pauli
6. Mädchen, Mädchen
7. Im Schloß der blutigen Begierde
8. Blutiger Freitag
9. Die Brut des Bösen
10. Mord und Totschlag
11. Bübchen
12. Frankfurt Kaiserstraße
13. Jet Generation
14. Deadlock
15. Sukkubus
16. Abwärts
17. Die Spalte
18. Häschen in der Grube
19. Das Rasthaus der grausamen Puppern
20. Supermarkt


Bis auf "Die Spalte" besitze ich alle.

Ist schon bekannt was nach "Supermarkt" erscheinen soll?

Du besitzt echt Mut zur Spalte.














:82:
 
Wann kann man mit Keepcases von Sukkubus, Spalte. Häschen in der Grube und Rasthaus rechnen ?

Generell gilt: Sobald der abverkaufte Bestand der Digipak-Erstauflagen es wirtschaftlich sinnvoll erscheinen lässt, einen kannibalistischen Torpedo zu zünden.
RASTHAUS könnt ihr vorerst komplett ausschließen, denn der Titel ist noch keine 3 Monate alt und findet aktuell erst mal sein Publikum.

Bei den anderen könnte durchaus zweitnah was passieren, gemessen an den aktuellen Lagerbeständen.
 

Generell gilt: Sobald der abverkaufte Bestand der Digipak-Erstauflagen es wirtschaftlich sinnvoll erscheinen lässt, einen kannibalistischen Torpedo zu zünden.
RASTHAUS könnt ihr vorerst komplett ausschließen, denn der Titel ist noch keine 3 Monate alt und findet aktuell erst mal sein Publikum.

Bei den anderen könnte durchaus zweitnah was passieren, gemessen an den aktuellen Lagerbeständen.
Könnt ihr sagen, ob es von euch nochmal eine Nachfolge-Auflage zu „Blutiger Freitag“ geben wird? Ich besitze zwar die EDV, aber die Diskhalterung hat bei mir die Langfassung beschädigt, sodass der Film etwa 10min vor Ende abbricht. Das habe ich natürlich erst bemerkt, nachdem sowohl EDV, als auch Keep-Case komplett ausverkauft waren.
 
Könnt ihr sagen, ob es von euch nochmal eine Nachfolge-Auflage zu „Blutiger Freitag“ geben wird? Ich besitze zwar die EDV, aber die Diskhalterung hat bei mir die Langfassung beschädigt, sodass der Film etwa 10min vor Ende abbricht. Das habe ich natürlich erst bemerkt, nachdem sowohl EDV, als auch Keep-Case komplett ausverkauft waren.

Bitte gestatte mir ein Selbstzitat:

Bitte habt Geduld, das Thema spreche zum passenden Zeitpunkt von ganz alleine an.

Habe die Thematik auf dem Schirm und werde euch nicht vergessen.
 
Könnt ihr sagen, ob es von euch nochmal eine Nachfolge-Auflage zu „Blutiger Freitag“ geben wird? Ich besitze zwar die EDV, aber die Diskhalterung hat bei mir die Langfassung beschädigt, sodass der Film etwa 10min vor Ende abbricht. Das habe ich natürlich erst bemerkt, nachdem sowohl EDV, als auch Keep-Case komplett ausverkauft waren.

Bitte gestatte mir ein Selbstzitat:

Bitte habt Geduld, das Thema spreche zum passenden Zeitpunkt von ganz alleine an.

Habe die Thematik auf dem Schirm und werde euch nicht vergessen.
Vielen Dank! Ich wollte in keinster Weise nerven oder drängen, es ist nur aufrichtiges Interesse am Film in dieser schönen Version. Es würde mir auch überhaupt nichts ausmachen, den nochmal zu kaufen. Mir ist bewusst, dass euch bei dem Problem keine Schuld trifft.
 
Heute eine gebündelte Info für all jene, die sich für die Erstauflagen im Digipak nicht begeistern konnten, aber trotzdem Bock auf die Filme haben.

Am 29. Februar 2024 erscheinen die Einzel-BDs von DIE SPALTE und SUKKUBUS

DieSpalte_3D.png


Sukkubus_3D.png




Bei uns direkt bereits vorbestellbar, die übrigen Händler eures Vertrauens werden zeitnah listen und in den nächsten Tagen ihr Angebot an euch entsprechend unterbreiten.

 
Tino hat doch schon gesagt, dass er inzwischen bei wem anders liegt.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Severin-VÖ von Todesgöttin in den USA das ist, was es aktuell zu dem Film in HD gibt? Wird wohl so schnell keine HD-Veröffentlichung mit deutschem Ton folgen, oder?
 
Tino hat doch schon gesagt, dass er inzwischen bei wem anders liegt.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Severin-VÖ von Todesgöttin in den USA das ist, was es aktuell zu dem Film in HD gibt? Wird wohl so schnell keine HD-Veröffentlichung mit deutschem Ton folgen, oder?
Abzgl. TODESGÖTTIN, der wurde gestrichen.
Grund: Materialausgabe erst verzögert, dann verweigert, dann ins Ausland verschickt, summa summarum kein Bock mehr, nach Jahren weiter verarscht zu werden.
Sollen andere machen, ist ja nun fertig und Watte gerade recht günstig.
Ergo: Keine Todesgöttin von Tino.
 
Dass er nicht von SK erscheint war klar, aber ich hatte die Hoffnung ein anderes Label übersehen zu haben, welches den dt. Ton veröffentlicht (muss ja nicht zwangsweise aus Deutschland sein). Severin hat ja leider nur Italienisch und Englisch an Board.
 
Zurück
Oben