Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Edition Deutsche Vita

Gibt's denn hier zufällig jemanden, der die Nummern 2,3 und 4 abgeben möchte? Alles andere habe ich mittlerweile zu annehmbaren Preisen gefunden. Aber die drei sind echt heftig.

Muss natürlich nicht original verpackt sein. Aber sollte auch keine gestauchten Ecken oder so haben. Guter Sammlerzustand eben. Also falls es jemanden gibt, gerne ne PN. Danke


Leider kann ich dir nicht helfen aber warst du nicht derjenige, der sich erst mal an die EDV rantasten wollte?
Die EDV macht nämlich extrem süchtig, weil sie einzigartig und hochwertig ist. Da hat es dich jetzt wohl auch erwischt. :biggrin:
Ich habe tatsächlich bis auf die genannten noch alles zu normalen Preisen gefunden. Da dachte ich mir, dann kann ich die Reihe auch komplettieren. Aber bei denen wird es echt schwierig, wenn man nicht über 100€ zahlen will. Und das wäre für einen DVD only Release eigentlich vollkommen verrückt. Deswegen widerstrebt mir das extrem.
 
Mädchen: Mit Gewalt gibts für knapp 80€ in der Bucht.
Ja, den habe ich schon im Auge. Das wäre noch vertretbar.


Vielleicht schreibst du einfach mal Subkultur an. Vielleicht hat er, weil Weihnachten war, noch eine übrige Blu-ray für Dich. Sicherlich hat er manchmal schwache Momente. :biggrin:

"Mädchen mit Gewalt" ist einer der besten Filme der EDV.
Na die Bluray allein wäre ja nicht das Problem. Die gibt's ja noch im Keepcase. Aber ich glaube kaum, dass nach so langer Zeit noch EDVs bei Subkultur im Lager sind.
 
Ich kenn das Problem, hab auch etwas später angefangen zu sammeln und musste schon etwas suchen. Mädchen mit Gewalt war damals schon einer der schwierigeren Titel, hab den dann aber noch zum Normalpreis bekommen, ich glaub das war über ebay. Im Shop hatte ich damals nachgefragt, aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen. Hab mir auch nachträglich das Buch zu die Engel von St. Pauli besorgt, welches es wohl nur Shop-Exklusiv zum Film gegeben hat. Das hat auch ganz schön gedauert, bis ich das mal gefunden habe. Mir fehlen jetzt nur noch die Aushangfotos zu Mädchen Mädchen, auch nicht so einfach.
 
Ich kenn das Problem, hab auch etwas später angefangen zu sammeln und musste schon etwas suchen. Mädchen mit Gewalt war damals schon einer der schwierigeren Titel, hab den dann aber noch zum Normalpreis bekommen, ich glaub das war über ebay. Im Shop hatte ich damals nachgefragt, aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen. Hab mir auch nachträglich das Buch zu die Engel von St. Pauli besorgt, welches es wohl nur Shop-Exklusiv zum Film gegeben hat. Das hat auch ganz schön gedauert, bis ich das mal gefunden habe. Mir fehlen jetzt nur noch die Aushangfotos zu Mädchen Mädchen, auch nicht so einfach.
Solche Beilagen brauche ich jetzt nicht unbedingt. Das ist mittlerweile wahrscheinlich auch quasi unmöglich zu bekommen. Aber ich hätte einfach gerne die Digipacks komplett.
 
Ich kenn das Problem, hab auch etwas später angefangen zu sammeln und musste schon etwas suchen. Mädchen mit Gewalt war damals schon einer der schwierigeren Titel, hab den dann aber noch zum Normalpreis bekommen, ich glaub das war über ebay. Im Shop hatte ich damals nachgefragt, aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen. Hab mir auch nachträglich das Buch zu die Engel von St. Pauli besorgt, welches es wohl nur Shop-Exklusiv zum Film gegeben hat. Das hat auch ganz schön gedauert, bis ich das mal gefunden habe. Mir fehlen jetzt nur noch die Aushangfotos zu Mädchen Mädchen, auch nicht so einfach.
Wenn du die Fotos willst ich hab das ganze Vorbestellerzeug zur EDV aber keinen Platz
 
Gibt's denn hier zufällig jemanden, der die Nummern 2,3 und 4 abgeben möchte? Alles andere habe ich mittlerweile zu annehmbaren Preisen gefunden. Aber die drei sind echt heftig.

Muss natürlich nicht original verpackt sein. Aber sollte auch keine gestauchten Ecken oder so haben. Guter Sammlerzustand eben. Also falls es jemanden gibt, gerne ne PN. Danke

Schreib doch mal ein Gesuch im Offtopic/Flohmarkt-Unterforum, nicht jeder der eine EDV übrig hat liest zwangsläufig hier mit. Viel Erfolg!
 
Ich kenn das Problem, hab auch etwas später angefangen zu sammeln und musste schon etwas suchen. Mädchen mit Gewalt war damals schon einer der schwierigeren Titel, hab den dann aber noch zum Normalpreis bekommen, ich glaub das war über ebay. Im Shop hatte ich damals nachgefragt, aber die konnten mir da auch nicht weiter helfen. Hab mir auch nachträglich das Buch zu die Engel von St. Pauli besorgt, welches es wohl nur Shop-Exklusiv zum Film gegeben hat. Das hat auch ganz schön gedauert, bis ich das mal gefunden habe. Mir fehlen jetzt nur noch die Aushangfotos zu Mädchen Mädchen, auch nicht so einfach.
Wenn du die Fotos willst ich hab das ganze Vorbestellerzeug zur EDV aber keinen Platz
Hast PM.
 
Mal eine kurze OT-Frage: ich schaue gerade bei Amazon Prime „Blutiger Freitag“. Ansich ziemlich gutes Bild, weshalb ich davon ausgehe, daß die das selbe Master nutzen.

Problem: das Bild ruckelt quasi im Sekundentakt, besonders gut sichtbar bei Kameraschwenks. Ich gehe ja fest davon aus, daß das bei der BD nicht der Fall ist. Daher: woran liegt das bei Amazon? Apple TV ist korrekt eingestellt und macht diese Probleme sonst nicht.
 
Problem: das Bild ruckelt quasi im Sekundentakt, besonders gut sichtbar bei Kameraschwenks. Ich gehe ja fest davon aus, daß das bei der BD nicht der Fall ist. Daher: woran liegt das bei Amazon? Apple TV ist korrekt eingestellt und macht diese Probleme sonst nicht.
Ich hab den Film auch kürzlich auf Amazon Prime gesehen und mir ist das nicht aufgefallen. Ob’s evtl am den Einstellungen des TV Gerätes liegt?
 
Das Bildformat bei Prime Video (1,78:1) ist nicht mit dem der Blu-ray (1,66:1) identisch.

Die Blu-ray ruckelt beim Schwenk direkt am Anfang nicht.

Bei Prime schwenkt es ein Stück, bleibt ganz kurz stehen, schwenkt weiter und bleibt wieder kurz stehen usw.

Ich schaue mit dem 4k Fire TV Stick.

Die Blu-ray wird bei mir in 1080/24p wiedergegeben, während Prime mit 1920x1080/60p läuft. Vielleicht spielt das eine Rolle.
 
Okay, merkwürdig. Aber ich bin froh, daß ich das Problem nicht alleine habe. Normalerweise hat der ATV solche Geschichten im Griff. Da stockt normalerweise nichts.

Das mit dem unterschiedlichen Bildformat ist im übrigen auch interessant. Es ist nämlich ein Master mit einem „Subkultur-Abspann“, bei dem den Unterstützern der Finanzierung gedankt wird.
 
Das mit dem unterschiedlichen Bildformat ist im übrigen auch interessant. Es ist nämlich ein Master mit einem „Subkultur-Abspann“, bei dem den Unterstützern der Finanzierung gedankt wird.

Vermutlich einfach “bildfüllend” aufgezoomt von 1,66:1, um die Balken zu entfernen. Gibt es doch häufiger bei Streams.
 
Suche St. Pauli und Reeperbahn auch noch in der EDV-Edition, stelle auch bald mein Gesuch im richtigen Thread rein... falls aber jemand seine verkaufen möchte, gern jetzt schon per PN. Für die Editionen würde ich auch etwas tiefer in die Tasche greifen...
 
Zurück
Oben