Multi Star Wars Outlaws

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

da erkennt man den Schauspieler gleich auf dem ersten Blick.
Und das ist wünschenswert, weil? Ich persönlich finde es eher blöd, wenn man einen Schauspieler (vor allem mit Geld gelockte Hollywoodgrößen) an seinem Äußeren erkennt. Killt die Immersion und ist komplett unnötig, weil man hier die Möglichkeit hat, einen komplett eigenständigen Menschen zu kreieren. Wie scheiße wäre es denn, wenn Joel wie Troy Baker aussehen würde?

EDIT: @freake hatte den gleichen Gedanken. :biggrin:

9 - PSX Brasil
8.5 - GamePro
8.5 - GamingTrend
8 - PSU
8 - Shacknews
8 - TheSixthAxis
7 - IGN
6 - PressStarr
5 - Gamer Guides
4/5 - Twinfinite
4/5 - Screen Rant
3.5/5 - TheGamer
3.5/5 - GamesRadar
3/5 - VGC
3/5 - PCMag
2/5 - Eurogamer

Hätte ich kein Problem mit gehabt, Troy Baker ist aber in erster Linie auch Synchronsprecher der dutzende Figuren verkörpert, und es hat schon seinen Grund warum er nicht im Indiana Jones spiel zu sehen ist, es ist ja noch einmal ein Unterschied ob man extra ein Modell als Vorlage nimmt oder einen Voice Actor der in erster Linie für die Stimme und die Darstellung zuständig ist. Und im Falle von "Star Wars" stellt sich dann eher die frage warum man nicht gleich ein Alien nimmt wenn man den Charakter sowieso so stark verändert das man hier das Modell ohnehin nicht wiedererkennt.

Und im Falle von "Star Wars" stellt sich dann eher die frage warum man nicht gleich ein Alien nimmt wenn man den Charakter sowieso so stark verändert das man hier das Modell ohnehin nicht wiedererkennt.

Ist doch eine ganz normale Herangehensweise. Hier wird in erster Linie ein Darsteller verpflichtet, der die Rolle schauspielerisch tragen muss, und wenn er äußerlich nicht den Erwartungen entspricht, gibt es in dem Punkt eben gewisse Änderungen. Abby wird fantastisch von Laura Bailey gespielt, hat den Körper von Colleen Fotsch und das Gesicht von Jocelyn Mettler - so setzt man sich den Charakter den Vorstellungen entsprechend zusammen. Ist doch toll, dass man die Möglichkeit dazu hat. Ich verstehe nicht, was das Problem ist.
Wenn ich mir den Charakter im Spiel ansehe, dann ist es eher die knuffige Kumpeline, dem die verpflichtete Schauspielerin, die eher nach Lara Croft aussieht, nicht wirklich entspricht.

9 - PSX Brasil
8.5 - GamePro
8.5 - GamingTrend
8 - PSU
8 - Shacknews
8 - TheSixthAxis
7 - IGN
6 - PressStarr
5 - Gamer Guides
4/5 - Twinfinite
4/5 - Screen Rant
3.5/5 - TheGamer
3.5/5 - GamesRadar
3/5 - VGC
3/5 - PCMag
2/5 - Eurogamer

Die Previews haben meine Hoffnungen aufleben lassen, aber ist wohl wieder das gewohnte Ubisoft-Produkt von der Stange geworden. Na ja, irgendwann für nen Zehner ...

9 - PSX Brasil
8.5 - GamePro
8.5 - GamingTrend
8 - PSU
8 - Shacknews
8 - TheSixthAxis
7 - IGN
6 - PressStarr
5 - Gamer Guides
4/5 - Twinfinite
4/5 - Screen Rant
3.5/5 - TheGamer
3.5/5 - GamesRadar
3/5 - VGC
3/5 - PCMag
2/5 - Eurogamer

Die Previews haben meine Hoffnungen aufleben lassen, aber ist wohl wieder das gewohnte Ubisoft-Produkt von der Stange geworden. Na ja, irgendwann für nen Zehner ...
Gleich mal gucken ob das bei ubi+ ist. Bock hätte ich ja irgendwie schon drauf...

Bei Ubi ist sogar die Gold Version und ab morgen spielbar, wenn ichs richtig verstanden habe.
Mache ich auch gleich, das Monatsabo :)

9 - PSX Brasil
8.5 - GamePro
8.5 - GamingTrend
8 - PSU
8 - Shacknews
8 - TheSixthAxis
7 - IGN
6 - PressStarr
5 - Gamer Guides
4/5 - Twinfinite
4/5 - Screen Rant
3.5/5 - TheGamer
3.5/5 - GamesRadar
3/5 - VGC
3/5 - PCMag
2/5 - Eurogamer

Gleich mal gucken ob das bei ubi+ ist. Bock hätte ich ja irgendwie schon drauf...
Definitiv, sogar mit Early Acces.
Werde es mir holen, aber AstroBot hat Vorgang :biggrin:

Es ist auch kein typisches Ubisoft OW Spiel von der Stange, das ist toll zu lesen.
Vorfreeeeeeude :)

Wird man die Gold Edition im PS Store auch auf die Ultimate updaten können? Oder kann man je nur die eine oder andere Edition nehmen?
Upisoft + wäre auchg interessant, aber ich denke das kann ich nicht mit vollen Details auf meinem PC Ryzen 7 1700 Acht Kern CPU 3,40 GHz und 16 GB Speicher und Geforce 1080 GTX spielen können oder?
Danke für die Infos!

Zurück
Oben Unten