Multi Star Wars Outlaws

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

9 - PSX Brasil
8.5 - GamePro
8.5 - GamingTrend
8 - PSU
8 - Shacknews
8 - TheSixthAxis
7 - IGN
6 - PressStarr
5 - Gamer Guides
4/5 - Twinfinite
4/5 - Screen Rant
3.5/5 - TheGamer
3.5/5 - GamesRadar
3/5 - VGC
3/5 - PCMag
2/5 - Eurogamer
0.5/5 - Movieside

fixed!

Lustig, woran sich hier z.T. schon wieder aufgehangen wird.

aber ich denke das kann ich nicht mit vollen Details auf meinem PC Ryzen 7 1700 Acht Kern CPU 3,40 GHz und 16 GB Speicher und Geforce 1080 GTX spielen können oder?

kA ob als Scherz gemeint oder nicht, aber hier mal die min-Anforderungen die natürlich alles andere als volle Details bieten

1724765187684.webp

Es kann doch keiner mehr kommen und diese hässliche Gesichtsanimationen verteidigen, die selbst bei älteren Ubisoft-Spielen besser aussahen. Die Charaktere am Anfang blinzeln nicht mal.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=KKBgyv4clug

Es kann doch keiner mehr kommen und diese hässliche Gesichtsanimationen verteidigen, die selbst bei älteren Ubisoft-Spielen besser aussahen. Die Charaktere am Anfang blinzeln nicht mal.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Frauen brauchen halt nicht so viel Animationen. 😎

Sind die Grafiken auch richtig eingestellt? Wäre ja nicht das erstmal das für solche Videos die Grafik auf Minimum gestellt wird.:aeh:

Wer verteidigt sie?

Sind die Grafiken auch richtig eingestellt? Wäre ja nicht das erstmal das für solche Videos die Grafik auf Minimum gestellt wird.:aeh:

Die Grafikeinstellungen ändern ja nichts an den Gesichtsanimationen. Und ja, Ubisoft ist da furchtbar veraltet. Bei AA-Produktionen ist es ja noch nachvollziehbar, aber Vollpreis-AAA-Blockbuster sollten schon anders aussehen.

Der standard 21:9 Modus ist echt der Knaller, lässt sich aber zum Glück ausschalten... Man sieht horizontal kein bisschen mehr und es werden einfach nur schwarze Balken aufs Bild gelegt d.h. es gibt auch überhaupt keinen Performancegewinn, ganz im Gegenteil, kosten die schwarzen Balken sogar ein paar fps. Dafür wird schonmal der Charakter nicht komplett angezeigt und von den Balken abgeschnitten.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=rJFJEvx-ua8

Ich hatte sofort auf Full Screen umgestellt, hab ich gar nicht verstanden diese Balken Option.
Technisch läuft aber so weit alles rund.

Mein Favourite ist bisher, dass man die nervigen Minispiele ausstellen kann :P

Ansonsten ist es nach den ersten 3-4h zum Glück noch sehr story lustig, OW brauch ich ja eh nicht.
Und die Storymissionen machen viel Spaß

Hier nochmal auf Deutsch via Gamefront

Star Wars Outlaws-Spieler sollen Spielstand löschen und mit Day One Patch starten

28.08.24 - Wer die Gold- oder Ultimate-Edition von Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) gekauft hat, kann das Spiel seit Kurzem im Rahmen eines dreitägigen Early-Access-Programms spielen.

Ubisoft rät jetzt allen Early-Access-Nutzern dringend, das Spiel auf die Version 1.000.002 zu aktualisieren, um den Day-One-Patch zu installieren. Dieser Patch behebt diverse Probleme und stellt sicher, dass das Spielerlebnis so verläuft, wie vom Entwicklerteam vorgesehen.

Sollten Spieler die ältere Version von Star Wars Outlaws nutzen, könnten sie auf technische Probleme und Blockaden im Spielfortschritt stoßen: Ubisoft hat speziell PlayStation 5-Nutzer per E-Mail aufgefordert, sicherzustellen, dass sie unbedingt die neueste Version von Star Wars Outlaws verwenden.

Bei Nutzung eines älteren Spielstands könnten weiterhin Probleme auftreten, weshalb Ubisoft empfiehlt, nach der Aktualisierung einen neuen Spielstand zu beginnen und den alten Spielstand zu löschen. Falls Star Wars Outlaws jetzt erst heruntergeladen wird, wird der Patch automatisch installiert, sobald eine Online-Verbindung besteht. Release: 30.08.24 (Europa)

Was für ein Dreck... 12 Stunden einfach fürn Arsch. Ich könnt grad im Strahl 🤮
Zumal ich mir diese Edition eigentlich nur wegen mangelnder Spiele-Alternativen gegönnt habe...

Star Wars Outlaws-Spieler sollen Spielstand löschen und mit Day One Patch starten

28.08.24 - Wer die Gold- oder Ultimate-Edition von Star Wars Outlaws (PS5, Xbox Series, PC) gekauft hat, kann das Spiel seit Kurzem im Rahmen eines dreitägigen Early-Access-Programms spielen.

Ubisoft rät jetzt allen Early-Access-Nutzern dringend, das Spiel auf die Version 1.000.002 zu aktualisieren, um den Day-One-Patch zu installieren. Dieser Patch behebt diverse Probleme und stellt sicher, dass das Spielerlebnis so verläuft, wie vom Entwicklerteam vorgesehen.

Sollten Spieler die ältere Version von Star Wars Outlaws nutzen, könnten sie auf technische Probleme und Blockaden im Spielfortschritt stoßen: Ubisoft hat speziell PlayStation 5-Nutzer per E-Mail aufgefordert, sicherzustellen, dass sie unbedingt die neueste Version von Star Wars Outlaws verwenden.

Bei Nutzung eines älteren Spielstands könnten weiterhin Probleme auftreten, weshalb Ubisoft empfiehlt, nach der Aktualisierung einen neuen Spielstand zu beginnen und den alten Spielstand zu löschen. Falls Star Wars Outlaws jetzt erst heruntergeladen wird, wird der Patch automatisch installiert, sobald eine Online-Verbindung besteht. Release: 30.08.24 (Europa)
Dann sage ich mal Danke an alle Beta Tester die das Spiel gerade auf für 70 Euro auf Herz und Nieren testen. 🫡

Und Danke auch an die 9/10 Reviewer. 🥶

Was ein Glück, das ich noch die ersten Patches abwarte.

Nach all dem was ich bisher über das Spiel lese, wird das irgendwann mal für max. 10€ im Sale oder als gebrauchte Retail für die PS5 gekauft.

Boar ne, Sachen neu Spielen verabscheue ich ja total.
Ich versuche es einfach weiter mit dem Spielstand.

Auch wenn es mich gerade unfassbar frustriert, hab grad den Controller in die Ecke geschleudert.
Die Schleichpassagen sind so schwierig, puh.
Und dann die Kardinalssünde, es speichert super selten, man darf also die ganze Passage immer wieder von vorne spielen 😡

Zurück
Oben Unten