Multi Star Wars Outlaws

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/vP57cXGK_A0?si=p5tHqsH82Kf7XVlY

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/y9DwBnROmcc?si=oIkaVMFFyPRevJcs

Wirkt jetzt auf dem ersten Blick etwas unausgereift, und das man zwar eine bestimmte Idee hatte das aber so in der Zeit und den Umfang nicht umsetzen konnte.

Link: https://youtu.be/70uXS2C9fzw?si=kZOTBK97THcE1JTf

Link: https://youtu.be/MrQbhR0tQAI?si=Ayf-q3JmPZkyL7Zz

Hab mir heute doch mal ne Mission gegeben, auch wenn es nächste Woche schon erscheint.
Hat schon sehr viel Spaß gemacht, ich kanns kaum erwarten.

Meine Mission war viel klettern und kleine Rätsel und schon sehr Uncharted-ish

Wusstet ihr eigentlich, dass Palpatine zwischen „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ auf eine sehr inklusive imperiale Armee setzte, bei der der Großteil der Stormtrooper und Offiziere weiblich war?

Wusstet ihr eigentlich, dass Palpatine zwischen „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ auf eine sehr inklusive imperiale Armee setzte, bei der der Großteil der Stormtrooper und Offiziere weiblich war?

luke-star-wars.gif

Würde ich genau so machen.

il_fullxfull.5290812346_fmso.webp

Als Hexe in einem Horrorspiel hätte die besser gepasst.
456606850_503407785981701_608546763.webp

Und wusstest du, dass das Zweite Zeitalter von Herr der Ringe sehr divers war? Irgendwas muss da doch später passiert sein. Eine ethnische Säuberung vielleicht, die uns Tolkien verschwiegen hat? 😱

Und wusstest du, dass das Zweite Zeitalter von Herr der Ringe sehr divers war? Irgendwas muss da doch später passiert sein. Eine ethnische Säuberung vielleicht, die uns Tolkien verschwiegen hat? 😱
Der Vergleich hinkt, weil Amazons Serie nichts mit den Kinofilmen zu tun hat. Das ist ein eigenes, losgelöstes Ding. Quasi ein „What if …?“, bei dem das Dritte Zeitalter natürlich ebenfalls sehr divers wäre, sollte Amazon die Geschichte erzählen wollen. Völlig legitim.
Wenn man aber wie in Outlaws eine Geschichte zwischen zwei etablierten Filmen erzählt und plötzlich Dinge umkrempelt, die im Folgefilm nicht so sind, ist das ein Paradoxon. Mal ganz abgesehen davon, dass es dem Wesen des Imperiums komplett widerspricht.

Anhang anzeigen 232345
Da hat man sich bei dem Screenshot aber wieder Mühe gegeben den Character besonders schlecht dastehen zu lassen.
Geht auch anders:

Anhang anzeigen 232383

Trotzdem wirkt sie selbst in Videos recht unnatürlich, ich wünsche jedenfalls man würde mal wieder dahin gehen das man versucht das der Charakter so gut wie möglich der Vorlage entspricht, ist ja heute nicht mehr so. Das es auch anders geht zeigt ja EA da erkennt man den Schauspieler gleich auf dem ersten Blick.

Anhang anzeigen 232345
Da hat man sich bei dem Screenshot aber wieder Mühe gegeben den Character besonders schlecht dastehen zu lassen.
Geht auch anders:

Anhang anzeigen 232383

Trotzdem wirkt sie selbst in Videos recht unnatürlich, ich wünsche jedenfalls man würde mal wieder dahin gehen das man versucht das der Charakter so gut wie möglich der Vorlage entspricht, ist ja heute nicht mehr so. Das es auch anders geht zeigt ja EA da erkennt man den Schauspieler gleich auf dem ersten Blick.
Kann ich nicht nachvollziehen. Wieso sollte man bei einem Videospiel ähnlich wie bei Animationsfilmen Charaktere so aussehen lassen wie die Schauspieler? Ist doch ein Vorteil, wenn man sowieso nur eine küstliche Abbildung hat und sich dann auch künstlerische Freiheiten nehmen kann.

Zurück
Oben Unten