Multi Star Wars Outlaws

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

170 Dollar ist doch voll im Rahmen für das nächste Quadruple A Game. Oder ist das schon Fifthdruple ?

Ich bekomme die normale Retailfassung für 65€.
Wer sich wieder digital mit Early Access und Pässen geiseln lässt, soll doch nur.

Bei Ubi Plus sogar nur 17,99 EUR.
Wollte es mir eigentlich auch Retail holen, aber werde einen Monat abonnieren und dann irgendwann für ein paar EUR zuschlagen, falls ich es dann noch physisch möchte.
Günstiger als heute, kommt man kaum an viele Spiele

Die 3 Tage Early Access......geschenkt. Braucht man nicht. Aber selbst der Season Pass klingt nach Abzocke, weil Content freigeschaltet wird (an Tag eins), der schon im Spiel ist.

Die Scheisshaufen von Ubisoft soll zugrunde gehen. Reicht ja schon das The Crew aus allen Bilbiotheken entfernt wird, Ich weiß gar nicht ob das in Europa so rechtens ist.

Ach waren das noch schöne Zeiten damals. Paar Disketten installieren (oder CD/DVD), Seriennummer eingeben, los gehts, und zwar für immer.

Ende August ist eh erstmal Affenzeit

1712923251252.gif

Wollte es mir eigentlich auch Retail holen, aber werde einen Monat abonnieren und dann irgendwann für ein paar EUR zuschlagen, falls ich es dann noch physisch möchte.
Eine Rechnung, die halt nur aufgeht, wenn man die Zeit hat, sowas in ein paar Wochen durchzuspielen.

Eine Rechnung, die halt nur aufgeht, wenn man die Zeit hat, sowas in ein paar Wochen durchzuspielen.
Naja, selbst mir 2 Monaten rechnet sich das noch.

Was ist jetzt neu daran, dass Missionen bzw Story DLCs nur via Season Pass zugänglich sind?
Ist zwar keine tolle Entwicklung aber kennt man ja nu schon. So finanzieren sie die Dinger halt.
So wie ich das lese geht es da auch nur um eine Day 1 Extra Mission die man bei der Gold Edition dazu bekommt (+ die späteren Story DLCs).
Da will man doch nur wieder Klicks mit Outrage erzeugen. Das Spiel hat sicher auch ohne diese eine Mission 50 Stunden Content zu bieten.

Story DLC die später nach der veröffentlcihung erscheinen sind ja ok.

Aber Inhalte die schon fertig auf der Disc sind, man aber nur zugriff drauf hat wenn man sich irgendeine Gold, Platinium Diamant Edition kauft ist einfach nur Assi.

War doch bei etlichen Ubigames der letzten Jahre nicht anders. Kann ich mich nicht mehr drüber ärgern. Freue mich auf das Spiel.

War doch bei etlichen Ubigames der letzten Jahre nicht anders. Kann ich mich nicht mehr drüber ärgern. Freue mich auf das Spiel.

Problem wird hier sein das Ubisoft auch eine recht schlechte Kommunikation hat, und dazu kommt dann auch noch der schlechte ruf, ist aktuell ein wenig vergleichbar mit "Battlefront 2" wo es sich dann EA und Dice dann schon am Anfang mit den Spielern verscherzt hat, dabei hat die Zeit dann gezeigt das hier das spiel sogar als Live Service Game funktioniert hätte wenn man einiges anders gemacht hätte. Die Firmen wiederum müssen lernen das sich die Spieler nicht mehr alles gefallen lassen, und das man auf bestimmte dinge sensibel reagiert, das die Spiele immer teurer Werden und man das finanzieren muss ist zwar verständlich allerdings muss man aufpassen das man den Bogen nicht überspannt.

Dazu muss man auch erst einmal abwarten in welchem zustand das Spiel kommt, schon wegen Bugs und der Performance fange ich spiele inzwischen meistens erst nach Monaten an, dazu bin ich gespannt ob ich bis dahin mal meine anderen Spiele endlich beenden konnte.

Dazu muss man auch erst einmal abwarten in welchem zustand das Spiel kommt, schon wegen Bugs und der Performance fange ich spiele inzwischen meistens erst nach Monaten an, dazu bin ich gespannt ob ich bis dahin mal meine anderen Spiele endlich beenden konnte.

Da geht's dir wie mir. Daher werde ich einfach abwarten. Die Liste der Spiele die ich mir irgendwann Mal kaufen will ist eh lang genug weil ich noch genügend anderes zum spielen hab.

Zurück
Oben Unten