Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wird es nicht langweilig, seit 15 Jahren das gleiche Spiel mit einem anderen Skin zu spielen?Ubisoft Open World Scheiß ist einfach genau mein Ding 😍
Eine Rechnung, die halt nur aufgeht, wenn man die Zeit hat, sowas in ein paar Wochen durchzuspielen.Bei Ubi Plus sogar nur 17,99 EUR.
Wollte es mir eigentlich auch Retail holen, aber werde einen Monat abonnieren und dann irgendwann für ein paar EUR zuschlagen, falls ich es dann noch physisch möchte.
Günstiger als heute, kommt man kaum an viele Spiele
Naja, selbst mir 2 Monaten rechnet sich das noch.Eine Rechnung, die halt nur aufgeht, wenn man die Zeit hat, sowas in ein paar Wochen durchzuspielen.Bei Ubi Plus sogar nur 17,99 EUR.
Wollte es mir eigentlich auch Retail holen, aber werde einen Monat abonnieren und dann irgendwann für ein paar EUR zuschlagen, falls ich es dann noch physisch möchte.
Günstiger als heute, kommt man kaum an viele Spiele
Bei Ubisoft dauerts ja meistens nur 4 Wochen bis der Preis fällt.Freu mich trotzdem drauf aber Vollpreis wahrscheinlich nicht.
Ja, das ist sehr angenehm. HeheBei Ubisoft dauerts ja meistens nur 4 Wochen bis der Preis fällt.Freu mich trotzdem drauf aber Vollpreis wahrscheinlich nicht.
War doch bei etlichen Ubigames der letzten Jahre nicht anders. Kann ich mich nicht mehr drüber ärgern. Freue mich auf das Spiel.
Dazu muss man auch erst einmal abwarten in welchem zustand das Spiel kommt, schon wegen Bugs und der Performance fange ich spiele inzwischen meistens erst nach Monaten an, dazu bin ich gespannt ob ich bis dahin mal meine anderen Spiele endlich beenden konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen