Multi Star Wars Outlaws

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schön, dass man ihr Gesicht nun nicht mehr sieht. Dann reg' ich mich ja glatt gleich nicht mehr auf. :biggrin::facepalm:

Was ich mich aber die ganze Zeit frage, müssen wir echt mit schwarzen Balken spielen? Sieht nämlich danach aus.

Ja der Trailer sieht genial aus.

Einzig, dass das ganze von Ubisoft kommt lässt mich da ein wenig skeptisch zurück ;-)

Sieht halt aus wie ein Spiel, das Ubisoft schon 100x veröffentlicht hat - diesmal als Star-Wars-Reskin. Fast so aufregend wie das alljährliche FIFA.

Jetzt fehlt nur noch das Laserschwert und dann könnte man das ganze als Nachfolger für Jedi Survivor verkaufen, leider kann man auch von der Grafik her nicht so ganz mit dem mithalten was der erste Trailer damals versprochen hat.

Sieht oook aus, aber Ubi mäßig wahrscheinlich nach 2 Monaten um 50% reduziert. Da lohnt sich das warten

Ich glaube, ich bin mit Star Wars irgendwie durch, vorerst. Nichts an dem Spiel spricht mich an. Gebe aber auch zu, ich verbinde SW mit Jedi und Lichtschwertkämpfen, ein Bounty Hunter oder Schmuggler zu sein, reizt mich da Null. Von daher hoffe ich einfach weiter auf ein neues KOTOR oder Jedi Knight.

Boar, das wäre mega. Schon ne angenehme Größe für so ein Spiel (20h und 40h empfinde ich persönlich bei OW als perfekt)

Zurück
Oben Unten