Paramount+ Star Trek: Strange New Worlds 2022-

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 151
  • Aufrufe Aufrufe 10.033
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,75 Stern(e) 75 Erwartungen 68% mcr

Serie: Star Trek: Strange New Worlds (2022-) [Paramount+]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 2 20,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 4 40,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 10,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 20,0%
  • Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

Stimmen: 0 0,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Star Trek: Strange New Worlds – die ganze erste Folge der dritten Staffel | Paramount+ Deutschland - bis zum 25.08.2025 kostenlos verfügbar
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=wrJ3Ss0TWJw

Ach was ist das wieder für eine beschissene Folge. Was macht der Honl der die "Doku" da filmt ? Explizite, Geheime Fragen an die Crew stellen ? Heimlich filmen ?

Was ist denn das für ein Müll ?

Die Staffel bleibt weitestgehend eine Enttäuschung.

Ich fand ja -im Gegensatz zu den Meisten hier- die bisherige Staffel toll... aber die aktuelle Folge war auch für mich ne mittelschwere Katastrophe durch die Inszenierung. Zudem war das auch die erste Folge, die mit Werbung lief (P+ App auf LG TV). 4 Werbeblöcke auf eine 45 Minutenfolge?!? :mecker:

Diesen „Doku-Stil” gab es schon bei anderen Serien und jedes Mal fand ich ihn doof. So auch hier.

An sich ist es eine interessante Geschichte, aber die Aufmachung hat es kaputt gemacht. Meine Frau war total genervt davon. Nach fünf Minuten kam die Frage: „Geht das jetzt die ganze Zeit so?” Irgendwann ist sie dann eingeschlafen.

Mein Kumpel (über dessen Account ich mitgucke) hat P+ wohl über sein Sky-Abo und da wurde wohl vor ein paar Monaten kommentarlos auf die Werbe-Version downgegraded. Darüber regte er sich natürlich ordentlich auf. Ich hingegen war verblüfft, das zumindest bis letzte Woche bei mir über die TV App alles weiterhin werbefrei durchlief. Keine Ahnung warum die App das so gehandhabt hat. Seit gestern aber dafür die volle Dröhnung. Ein Werbeblock beim Start, einer nach ca 8 Minuten, dann einer nach weiteren 5 Minuten und der letzte nach 2/3 der Laufzeit. Jeweils 60 bis 90 Sekunden lang. Das und der nervige Dokustil haben auch meine Frau ganz ähnlich wie bei Kollege bavad gnatzig werden lassen. "Das ist ja unguckbar so!!!"

Ist das so eine Folge (noch nicht geschaut) wie bei Babylon 5, wo eine Folge aus Sicht eines Reporter Teams gefilmt wurde und dann eine total verdrehte Doku ausgestrahlt wurde?

Als am Anfang noch in der Führungsmannschaft beraten wurde, ob man das zulassen würde und man sich dann dafür entschieden hat, weil man der Meinung war, daß man ja nicht alles verdrehen und ins Gegenteil darstellen kann, wenn man es auf der Erde ausstrahlt.

Man konnte :62:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=AKs2vpKNAaI&pp=ygUVMzYgSG91cnMgb24gQmFieWxvbiA1

ich fand die Doku Folge auch nicht gut aber am besten war der Hinweis nach dem freien Willen der Kreatur, der zu berücksichtigen gilt und am Ende haut sich die Mannschaft einen ordentlichen Schweinebraten?/Truthahn? in den Bauch, mhmm lecker! Die Moral gefällt mir:lol:

Hab nach 10 Minuten abgebrochen.
Für diesen Schwachsinn bin ich heute nicht mehr in Stimmung.

Irgendwie bringt man hier in einer Staffel (mit 10 Episoden) mehr "Spezial-Folgen" als man früher in der kompletten Laufzeit einer Serie hatte.

..... bitte einfach normale Episoden machen wo niemand singt, niemand animiert ist, keine Stop-Motion und was weiß ich ....

Zurück
Oben Unten