Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 11.940
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
OK: Schwangere und/oder minderjährige Zusteller:Innen werden auf gar keinen Fall am Sonntag ein Paket an Skrotnisse liefern, soviel ist sicher! 🧑⚖️👩⚖️
Brauchst am heutigen Sonntag nicht unter Umständen auch noch Geburtshilfe leisten, also stell dich nicht so an wegen nur einem Paket.Vor allem wäre es inhuman, mich aus dem Bett zu klingeln.![]()
Hatte ich auch schon so ähnlich - auf die Fußmatte gelegt und ab. Nicht mal geklingelt. Ich war glücklicherweise da und habe die Sendung auch erwartet. Deshalb die Haustür aufgemacht und ich bin nicht mal draufgelatscht, da ich immer zur Sicherheit den Weg prüfe. Ein Freiflug vor ca fünfzehn Jahren mit heftiger Verstauchung des Fußes erzieht halt..Schön für jeden der vorbeikommt sicht-und mitnehmbar auf den Boden stellen
tippe auf temporäre Störung der Sendungsverfolgung...gibt es hin und wieder malSendung in Zustellung. Angst, dass der Zusteller sie in den Briefkasten prügelt statt zu klingeln. Rettende Idee: Auf den Button Sendungsmitnahme beauftragen klicken und dann persönliche Übergabe auswählen. Habe nämlich zufällig tatsächlich eine DHL-Sendung, die ich ansonsten heute in den Paketshop gebracht hätte. Gebucht, bestätigt. Erleichterung.
Eine Stunde später nochmal in die Sendungsverfolgung geschaut. Jetzt steht da:
Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Und Optionen sind natürlich auch keine mehr gelistet.
Was ist denn das jetzt schon wieder?
Nein, des Rätsels Lösung war, dass die Sendung doch nicht mit DHL kam, sondern mit der Briefpost. Und die nehmen keine Pakete mit. Zum Glück hat der Zusteller geklingelt.tippe auf temporäre Störung der Sendungsverfolgung...gibt es hin und wieder mal
Neue Tracking Nr bekommen vielleicht?Angeblich stammt die Info von Deutsche Post - DHL Paket. Aber wieso steht das dann nicht in der DHL-App?
Höchste Zeit für ein weiteres Bierchen.😉😄Gerade nochmal aktualisiert, und dabei ist etwas merkwürdiges passiert. In der Parcels-App sind die neueren Statusmeldungen verschwunden. Der neueste Status ist jetzt vom 24. April. In der DHL-App ist hingegen der erste gelistete Status vom 25. April. Sowas habe ich noch nie erlebt.
Das könnte auch ich gewesen sein!Immerhin hat sich da jeden Tag Irgendjemand mit beschäftigt 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen