Okay, gehört jetzt zwar auch net so wirklich hier rein aber weiß jemand wie man an jemanden persönlich
schreiben kann bei Amazon.com? Geht darum, dass ich ne defekte UHD bekommen hab und evtl. auch
mit einem Teilersatz zufrieden wäre, da nur die Hülle defekt ist, die Disks aber ganz. Bei einem Digipack zwar
trotzdem ärgerlich aber das Ganze zurück in die USA zu schicken scheint wenig sinnvoll.
Die ganzen Chatbots raffen mein Anliegen natürlich nicht.
Hatte ich schon. Bei mir ein zerdelltes Steelbook für 50 Dollares, wollten die wiederhaben. Obwohl ich eine echte Person am Rohr hatte und auf die Kosten hingewiesen habe.
Schlau wie ich war, habe ich aber vorsorglich eine DHL Paket-Rücksendemarke von denen als Option angegeben und die haben sie dann auch freudig gezogen.
Im Endeffekt gingen die Kosten komplett an Amazon.com, ich bin nur zur Post gewandert, habe das Ding abgegeben / Beleg bekommen, danach war das Thema (auch der Ersatz kam vorher...) durch.
Ich befürchte, die wollen heute so gut wie alles zurück haben. Egal wieviel Aufwand es kosten.