• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Sammelthread Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD...

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 772
  • Aufrufe Aufrufe 28.420
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt dem zumindest sehr nahe.
faul-arbeitslos.gif

Ehrlich :48:
Elvis!

Okay, gehört jetzt zwar auch net so wirklich hier rein aber weiß jemand wie man an jemanden persönlich
schreiben kann bei Amazon.com? Geht darum, dass ich ne defekte UHD bekommen hab und evtl. auch
mit einem Teilersatz zufrieden wäre, da nur die Hülle defekt ist, die Disks aber ganz. Bei einem Digipack zwar
trotzdem ärgerlich aber das Ganze zurück in die USA zu schicken scheint wenig sinnvoll.
Die ganzen Chatbots raffen mein Anliegen natürlich nicht.
Hatte ich schon. Bei mir ein zerdelltes Steelbook für 50 Dollares, wollten die wiederhaben. Obwohl ich eine echte Person am Rohr hatte und auf die Kosten hingewiesen habe.

Schlau wie ich war, habe ich aber vorsorglich eine DHL Paket-Rücksendemarke von denen als Option angegeben und die haben sie dann auch freudig gezogen.

Im Endeffekt gingen die Kosten komplett an Amazon.com, ich bin nur zur Post gewandert, habe das Ding abgegeben / Beleg bekommen, danach war das Thema (auch der Ersatz kam vorher...) durch.

Ich befürchte, die wollen heute so gut wie alles zurück haben. Egal wieviel Aufwand es kosten.

Okay, gehört jetzt zwar auch net so wirklich hier rein aber weiß jemand wie man an jemanden persönlich
schreiben kann bei Amazon.com? Geht darum, dass ich ne defekte UHD bekommen hab und evtl. auch
mit einem Teilersatz zufrieden wäre, da nur die Hülle defekt ist, die Disks aber ganz. Bei einem Digipack zwar
trotzdem ärgerlich aber das Ganze zurück in die USA zu schicken scheint wenig sinnvoll.
Hatte ich schon. Bei mir ein zerdelltes Steelbook für 50 Dollares, wollten die wiederhaben. Obwohl ich eine echte Person am Rohr hatte und auf die Kosten hingewiesen habe.

Schlau wie ich war, habe ich aber vorsorglich eine DHL Paket-Rücksendemarke von denen als Option angegeben und die haben sie dann auch freudig gezogen.

Im Endeffekt gingen die Kosten komplett an Amazon.com, ich bin nur zur Post gewandert, habe das Ding abgegeben / Beleg bekommen, danach war das Thema (auch der Ersatz kam vorher...) durch.

Ich befürchte, die wollen heute so gut wie alles zurück haben. Egal wieviel Aufwand es kosten.
Kommt auch auf das land an. In spanien und italien kann man die ware meistens behalten. Bei amerika und england soll man immer zurückschicken.

Gibt es da nicht so einen Button an der unteren Kante, mit dem man einen echten Menschen bekommt?

Beim letzten Versuch, eine Ermäßigung zu bekommen (hätte mir die defekten Hüllen dann selbst organisiert), hatten die sich stur gestellt. Ich habe dann die Serien-Box noch einmal bestellt (war dann teurer), mir eine intakte zusammengestellt und die "teurere" wieder mit DHL-Express-Etikett, das man standardmäßig bekommt, zurückgesendet. Selbst Schuld ...

Wow, kaum bei Amazon Prime angemeldet, wurde meine letzte Buchbestellung von DHL superschnell geliefert. Allerdings nach Leipzig, wo ich absolut nicht wohne.

Könnte es sein, dass Amazon die Adressetiketten verwechselt hat? Bekomme ich morgen einen Großbildfernseher oder ein paar Naziflaggen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da nicht so einen Button an der unteren Kante, mit dem man einen echten Menschen bekommt?

Beim letzten Versuch, eine Ermäßigung zu bekommen (hätte mir die defekten Hüllen dann selbst organisiert), hatten die sich stur gestellt. Ich habe dann die Serien-Box noch einmal bestellt (war dann teurer), mir eine intakte zusammengestellt und die "teurere" wieder mit DHL-Express-Etikett, das man standardmäßig bekommt, zurückgesendet. Selbst Schuld ...
Ja, keine Chance. Geht es halt zurück. So lausig wie das verpackt war will ich auch keinen Ersatz. Wird wieder kaputt ankommen. Dann halt woanders.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/8S0aD6QLTxQ?si=OsevW5ngKZv0Wk1A

Zurück
Oben Unten