Sammelthread Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD...

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Immer wieder was neues mit den Gelben Spaßvögeln:

Do, 21.08.2025, 09:47

Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden.

Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Innerhalb einer Minute wurde das Paket eingeladen, es konnte nicht zugestellt werden und es geht zurück an den Absender. So schnell ist keiner :nee::aah::lol:

Immer wieder was neues mit den Gelben Spaßvögeln:

Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden.

Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Die Sendung geht zurück zum Absender.

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Innerhalb einer Minute wurde das Paket eingeladen, es konnte nicht zugestellt werden und es geht zurück an den Absender. So schnell ist keiner :nee::aah::lol:
Drei verschiedene Buttons in der App auf seinem DHL-Gerät, das geht schon.

• Cremig
Reaktionen: BAT
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZJWo9IkQGo4

Habbich dem Kollegen grad gesacht. Wenn ihm einer schief kommt, sachste bis bei DHL & warst mal Boxer. Feddich. Wenn dann noch Beef - tja. Dann musste halt Ohrlaschen verteilen.

Was soll mir eigentlich so ein Sendungsverlauf bei einer Amazon-Retoure sagen?
dhl.webp

Bei Amazon steht dafür mehrfach "Nicht zugestellt, an den Ursprungsort zurückgesendet."

Also entweder es ist zugestellt oder nicht. Was denn nun?

Is nix ungewöhnliches leider:

28. August 2025
07:50 PM
XX XX
Nicht zugestellt, an den Ursprungsort zurückgesendet.
28. August 2025
07:49 PM
DE
Das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant.
28. August 2025
07:49 PM
Dorsten DE
Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
28. August 2025
11:12 AM
XX XX
Rücksendungs-, Ersatz- bzw. Austauschabholung erfolgreich
27. August 2025
03:49 PM
XX XX
Rücksendungs-, Ersatz- bzw. Austauschabholung erfolgreich
24. August 2025
03:24 PM
---
Rücksendeanfrage wird erstellt

Im Zweife schreibste die Pillemännder per Chat an & dann regelt sich das. War bei mir auch oft so.

So. Thawban von Amazon schreibt:

#################################
Vielen lieben Dank, dass Sie gewartet haben.

Ich habe für Sie die Transportdienst Firma kontaktiert, leider das ist nur ein Problem mit der Transportdienst Firma :(

Aber keine Sorge, auf jeden Fall habe ich für Sie eine große Beschwerde aufgenommen , damit Sie dieses Problem noch mal nie erleben werden !

#################################
Okay. Erstattung hatter veranlasst. Und ich kann den Kappes behalten, falls es wirklich zurück kommt. Geht doch! :)

Ganz neue Qualitäten im Kundenkontakt!
Mal ein Wenig Kontext. So fing das anscheinend an:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/marcellindenau/status/1960981305723625976?s=46

Nach solchen Vorläufen darf sich niemand wundern, wenn es zur Eskalation kommt. Erstaunlich, daß diesmal eine Frau kräftig mitgepusht hat. Aber sie ist ja Boxerin - dann sollte sie es aushalten können. :yes:

Zurück
Oben Unten