Skyx
Filmfan, Gamer & Sportschütze
- Hier seit
- 1.6.2018
- Reaktionen
- 4.876
Sowas noch nicht. Im meinem bisherigen DHL Kuriositätenprogramm:Hatte einer von euch das schon mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Sowas noch nicht. Im meinem bisherigen DHL Kuriositätenprogramm:Hatte einer von euch das schon mal?
Ich würde asap das passwort bei amazon ändern und 2FA aktivieren, falls noch nicht aktiv.Bei DHL in der Sendungsverfolgung steht „Abholung in der Filiale erfolgt“.
Kann da erst heute Nachmittag hin, mal sehen was die sagen.
Und wurde abgeholt ? Man muß ja seinen Ausweis vorzeigen, was die Betrüger vermutlich nicht haben.Bei DHL in der Sendungsverfolgung steht „Abholung in der Filiale erfolgt“.
Kann da erst heute Nachmittag hin, mal sehen was die sagen.
Das hatte ich auch schon mal. Bei mir war dann der nächste Werktag ein Samstag, an dem die Filiale um 16 Uhr schließt. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das Paket dann ab Montag abholbereit ist, wobei ich nie eine Benachrichtigung darüber erhalten habe. War dann aus diversen Gründen erst am Samstag da, das Paket nur leider nicht. Irgendwann habe ich dann eine Erstattung des Shops erhalten, da es anscheinend zurück ging.Hatte einer von euch das schon mal?
Paket konnte nicht in die Packstation gelegt werden, wurde in eine Filiale geliefert und sollte am nächsten Werktag (also heute) ab 16 Uhr abholbereit sein.
Das Paket wurde gestern als abholbereit in einer Filiale angegeben. Eigentlich wollte ich ja keine Pakete mehr in der Filiale abholen, aber ich musste eh noch etwas einkaufen und die Filiale ist auch recht nah, sodass ich das Paket heute tatsächlich bekommen habe.Ich würde ja gerne Entwarnung geben und dir versichern, dass das schon klappen wird, aber mein letztes Kleinpaket vom OFDb-Shop befindet sich seit Donnerstag auf dem Weg zur Packstation. Einen Nachforschungsauftrag habe ich gerade vergeben.
Ich vermute, das Paket liegt in der Packstation, wurde aber beim Einlegen nicht korrekt gescannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen