• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Sammelthread Sky / WOW

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 135
  • Aufrufe Aufrufe 9.801
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nachdem andere Anbieter diese Funktionen gefühlt schon seit 10 Jahren haben, kommt jetzt Sky damit rum. UHD fehlt „natürlich“ weiterhin…
Für Full HD Aufpreis zu nehmen ist sowieso schon eine Frechheit. Damit bleiben die bei mir weiter außen vor.

• Cremig
Reaktionen: Six
Nachdem andere Anbieter diese Funktionen gefühlt schon seit 10 Jahren haben, kommt jetzt Sky damit rum. UHD fehlt „natürlich“ weiterhin…
Für Full HD Aufpreis zu nehmen ist sowieso schon eine Frechheit. Damit bleiben die bei mir weiter außen vor.
Zumal die full hd qualität schlechter als die vergleichbarer streaming anbieter ist

Ich meine seit zwei bei drei Wochen schon eine verbesserte Bildqualität festgestellt zu haben.

Im Forum von Digital Fernsehen wird berichtet, dass es mit Einführung der überarbeiteten WOW-App für alle diejenige, die auf die Premium-Option verzichten, beim Live-Sport eine ziemlich heftige Einschränkung im Vergleich zur alten App-Versionen gibt. Nicht nur ist man ohne Premium, wie bisher auch, auf 720p beschränkt, man hat jetzt nur noch 25 Bilder pro Sekunde anstatt 50. Letzteres bekommt man erst mit der Premium-Option.

Quelle

Reduce to the Max ... Das neue Interface ist (ne, nicht neu aber) im Vergleich zu DEM DAVOR, zumindest "schöner" anzusehen und besser zu navigieren. Die technischen Aspekte klammer ich mal aus. SPORTbezogen bin ich gottlob raus.
Für meine 2,98 Euro / 12 Monate ... seh ich es (WOW allgemein) ganz einfach als kleine Ergänzung aktueller Filme und/oder dem ersten Blick dahin. Dafür ist es OK ...

Gestern durch Zufall festgestellt das Da die neue Matlock Serie läuft!

Hat noch jemand Probleme mit Sky Q über AppleTV seit dem neuen OS Update auf 18.5? Ich kann seit dem Update nichts mehr über die Sky Q App gucken - Kein Live TV und auch nichts on demand.

Ist ein immer mal wieder auftauchendes Problem nach OS Update, das Sky einfach nicht in den Griff bekommt. Angeblich arbeitet die "Fachabteilung" an dem Problem, wurde aber noch nicht gelöst. Geduld ist angesagt.
Die App auf meinem LG TV funktioniert :nee:

Auf meinem Apple TV kann ich mich z.Zt. nicht bei WOW anmelden.
Über mein iPhone funktioniert die Anmeldung. Ich kann den Stream dann auf dem Apple TV übertragen. Das geht!
Noch jemand ähnliche Probleme?

Sky liefert immer nur Armutszeugnisse. Das besagte Problem wurde nicht behoben und am Samstag flatterte ein Infoschreiben rein, das mir mitteilte, dass Sky ab 1. August monatlich 7,87€ mehr kosten wird…

Gestern auf Wow die neue Krähe gesehen, da lief plötzlich fast 3 Minuten Werbung vor dem Film.
Habe ich da irgendwas verpasst? Hatte bei Wow noch nie Werbung gehabt.

Gestern auf Wow die neue Krähe gesehen, da lief plötzlich fast 3 Minuten Werbung vor dem Film.
Warst du vielleicht einer der Bestandskunden, die die Premim-Option dauerhaft kostenlos nutzen konnten? Das hat WOW vor einigen Wochen gekündigt. Ich hatte eine entsprechende Mail bekommen.

Nein ich hatte nie die Premium-Option. Das ist dieses 3,- € im Monat incl. Parmount + Angebot für 1 Jahr. Die Zeit ist aber noch nicht abgelaufen.
Selbst bei neuen Sachen wie The Last of Us kam bei mir nie irgendwelche Werbung.

Warst du vielleicht einer der Bestandskunden, die die Premim-Option dauerhaft kostenlos nutzen konnten? Das hat WOW vor einigen Wochen gekündigt. Ich hatte eine entsprechende Mail bekommen.
Das wurde generell gekündigt? Ich dachte so lange man irgendein aktives Abo hat würde man Premium behalten. Mir wurde es auch gekündigt, nachdem ich Serien storniert hatte, aber noch ein Sportabo hatte. Auf Nachfrage im Chat wurde mir dann gesagt, dass ich per Email wieder ein Angebot für kostenloses Premium bekommen würde. Kam aber eine Entschuldigung dies wäre eine Fehlinformation gewesen. Mit wurden dann 6 Monate Premium angeboten, das habe ich dann akzeptiert. Nächsten Jahr gibt es dann hoffentlich HBO Max.
Das ist so ein Chaosladen. Bist du dir sicher, dass Premium allen Bestandskunden gekündigt wurde? Dann muss ich mich zumindest nicht mehr darüber ärgern.

Das wurde generell gekündigt? Ich dachte so lange man irgendein aktives Abo hat würde man Premium behalten. Mir wurde es auch gekündigt, nachdem ich Serien storniert hatte, aber noch ein Sportabo hatte. Auf Nachfrage im Chat wurde mir dann gesagt, dass ich per Email wieder ein Angebot für kostenloses Premium bekommen würde. Kam aber eine Entschuldigung dies wäre eine Fehlinformation gewesen. Mit wurden dann 6 Monate Premium angeboten, das habe ich dann akzeptiert. Nächsten Jahr gibt es dann hoffentlich HBO Max.
Das ist so ein Chaosladen. Bist du dir sicher, dass Premium allen Bestandskunden gekündigt wurde? Dann muss ich mich zumindest nicht mehr darüber ärgern.
Habe ich zumindest bei mydealz auch häufig gelesen, dass das vielen Leuten gekündigt worden ist. Ich habe denen im Chat 4x3 Monate kostenlos Premium rausgeleiert, damit sollte ich auf der sicheren Seite sein, denke ich. Nächstes Jahr gibt es dann aber auch für mich kein wow mehr.

Heut gab's Post von Sky, ab August €6,80 mehr. Für Programm & techn. Infrastruktur.....:zwinker2:.

Zurück
Oben Unten