• Movieside veranstaltet das dritte Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Sammelthread Sky / WOW

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 135
  • Aufrufe Aufrufe 9.801
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die sind ja mutig. Ich hoffe die sind sich schon klar, das alle die keinen Sport brauchen wohl nächstes Jahr zu HBO Max wechseln.

Auch E-Mail erhalten. Livesport erhöht sich von 35,99 Euro auf 44,99 Euro. Dazu 6 Euro für Premium. Mit über 50 Euro denke ich war es das die Saison mit Bundesliga bei mir. Irgendwann ist mal gut.

Sky Q funktioniert immer noch nicht nach fast vier Wochen. Immer wieder mit dem Support geschrieben und mir lachhafte Entschuldigungen angehört. Habe eine 15€ Gutschrift erhalten…hilft mir leider nicht, dennoch angenommen. Naja, habe den Bums jetzt gekündigt und werde Sky dann auf andere Wege gucken, sobald es dort etwas im Programm gibt, das mich interessiert.

Sky WOW ist da deutlich flexibler und die App macht viel weniger Probleme. Wenn du also auf einen bestimmten, Sky exklusiven Content angewiesen bist, wäre das wohl die bessere Wahl.

Sky WOW ist da deutlich flexibler und die App macht viel weniger Probleme. Wenn du also auf einen bestimmten, Sky exklusiven Content angewiesen bist, wäre das wohl die bessere Wahl.
Kann ich nicht bestätigen. Schaue über die android tv app und habe ständig tonaussetzer und ruckler, von der schlechten bildqualität (pixelbrei) ganz zu schweigen.

Na ja, die App für das Apple TV hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Die miese Qualität gehört bei Sky Ticket/WOW aber zum Konzept, stimmt.
Und man bindet sich zumindest nicht zwangsläufig für 12 oder 24 Monate.

Kann ich nicht bestätigen. Schaue über die android tv app und habe ständig tonaussetzer und ruckler, von der schlechten bildqualität (pixelbrei) ganz zu schweigen.
Auf dem Apple TV, auf dem Firestick oder auf diversen LG-Geräten läuft die App einwandfrei.

RTL will Sky Deutschland übernehmen.

Zurück
Oben Unten