Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei mir steht dort bei allen Artikeln nichts, stört mich aber jetzt nicht weiter, da ich mit denen noch nie ein Problem hatte und mich bei den fairen Konditionen auch mal 3 Wochen Wartezeit wenig jucken.

Eigentlich könntet Ihr zwei einen eigenen Thread aufmachen nur für die Diskussion über Versandzeiten und was man für wie viel Geld erwarten kann. :150:
Was soll das bringen? Wie man auf den letzten Seiten mal wieder sah, ist er das perfekte Beispiel für das Geisterfahrer-Meme ("Wie, einer? Hunderte!"). :150:

Das ist leider auch uneinheitlich , bei mir z.B. steht da nichts (trotz Versandmail am 23.4.), bei anderen Artikeln aus der gleichen Bestellung wiederum schon.
Anhang anzeigen 268789
Interessant. Ich sehe das sowohl auf dem Mac als auch in der Mobilansicht auf dem iPhone. :81:
Das Bild ist auch vom iPhone, manchmal steht es da was, manchmal nicht, manchmal mit Tracking No., manchmal ohne ☺️
1746877754385.webp

So, gerade ist die Post durch. Heute auch wieder nichts.

Jetzt mache ich es wie Mahatma Mikstar. Hocke mich im Schneidersitz in einen Bachlauf, lasse mich per iPhone von Klangschalen-Musik beschallen, denke fröhliche, rosa Gedanken, freue mich und finde es völlig normal und akzeptabel, wie mir Post und Paketdienste für "wenig" Geld mit ihrem Unvermögen die Lebens- und Freizeit stehlen und warte gern noch 1 - 2 Wochen länger. 😠

Jetzt mache ich es wie Mahatma Mikstar. Hocke mich im Schneidersitz in einen Bachlauf, lasse mich per iPhone von Klangschalen-Musik beschallen, denke fröhliche, rosa Gedanken, freue mich und finde es völlig normal und akzeptabel, wie mir Post und Paketdienste für "wenig" Geld mit ihrem Unvermögen die Lebens- und Freizeit stehlen und warte gern noch 1 - 2 Wochen länger. 😠
Na siehste, geht doch! :biggrin:

Post- und Paketdienste "stehlen" Dir eigentlich nur Zeit, wenn die Boten es nicht schaffen, eine Sendung bei Dir abzuliefern, obwohl Du zuhause warst, so daß Du in die Filiale gehen mußt. Ja, das ist ärgerlich!
Der einzige, der sich im Falle Rarewaves Lebens- und Freizeit raubt, bist Du selbst, indem Du Dich unnötig aufregst (Lebenszeit, Stress und Aufregung sind in der Tat ein Faktor.) und im Internet daraufhin Unsinn postest (Freizeit), obwohl Du offensichtlich im Unrecht bist. Und "wenig" mußt Du nicht in Anführungszeichen setzen. Selbst 4,95€ für eine Sendung sind günstig, wenn man sich mal die normalen Portokosten anschaut.

Apropos "rosa Gedanken": Vielleicht solltest Du mal zum Bahnhof fahren und dem nächstbesten Dealer ein Tütchen Gras oder so abkaufen. Habe gehört, das soll entspannen, wenn man es dann raucht. :48:

Bei mir das gleiche Problem! 4 Artikel vom 24./25. April sind immer noch verschollen. Wenigstens kamen schon ein paar Lieferungen an und es scheint diesmal kein größerer Fuck-Up mit IOSS zu sein wie letztes Jahr.

Die größere Sch... ist aber das der Typ, der die Lieferung verschickt hat wahrscheinlich so krass mit dem Kugelschreibern aufgedrückt hat, dass die Zahl/Nummer mit der er meine Lieferung markiert hat jetzt auf jedem Slipcover "eingeprägt" ist ... der hat es sogar geschafft bei einem Artikel durch das Cellophan und die Blu-Ray Hülle zu pressen, dass man die Zahl noch auf dem Cover sehen kann.:aah:

Zurück
Oben Unten