Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Interessant. In meiner Wunschliste war DH die ganze Zeit nicht erhältlich, im Gegensatz zu z.B. den Jasons, die jetzt wieder bestellbar sind. :81:

Bei mir ging vor ziemlich genau einem Jahr eine Sendung verloren/zurück, als die IOSS-Nummer noch nicht aktualisiert worden war, und jetzt fehlt auch eine Sendung. Ansonsten kam tatsächlich alles an und der Support war die dato auch immer super. Jetzt fehlt mir aber auch das Follow Up.
Man müßte imho aber auch erstmal wissen, woran es lag, daß da Sendungen nicht ankommen, bevor man beurteilt, auf wen es ein schlechtes Licht werfen könnte.

Wie Ersatzlieferungen genau eingebucht werden, weiß ich jetzt nicht, sie landen aber nicht im Shop-Account, so daß man da auch keinen Status sehen kann und auch keine Versandmail bekommt. Letztes Jahr wurde mir auch nur gesagt, es werde eine Ersatzlieferung verschickt und diese kam dann zeitlich vollkommen im Rahmen nach 11 Tagen auch an.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. In meiner Wunschliste war DH die ganze Zeit nicht erhältlich, im Gegensatz zu z.B. den Jasons, die jetzt wieder bestellbar sind. :81:

Bei mir ging vor ziemlich genau einem Jahr eine Sendung verloren/zurück, als die IOSS-Nummer noch nicht aktualisiert worden war, und jetzt fehlt auch eine Sendung. Ansonsten kam tatsächlich alles an und der Support war die dato auch immer super. Jetzt fehlt mir aber auch das Follow Up.
Man müßte imho aber auch erstmal wissen, woran es lag, daß da Sendungen nicht ankommen, bevor man beurteilt, auf wen es ein schlechtes Licht werfen könnte.

Wie Ersatzlieferungen genau eingebucht werden, weiß ich jetzt nicht, sie landen aber nicht im Shop-Account, so daß man da auch keinen Status sehen kann und auch keine Versandmail bekommt. Letztes Jahr wurde mir auch nur gesagt, es werde eine Ersatzlieferung verschickt und diese kam dann zeitlich vollkommen im Rahmen nach 11 Tagen auch an.
Gestern auch nochmal mit KS geschrieben wg. Bestellung vom 18.04. - sie hatten mich gebeten so lange zu warten und haben mir dann eine Ersatzlieferung geschickt. Es gibt tatsächlich keine Tracking Nummer sondern wird einzeln per Post geschickt.
Hier mal das Zitat:

Hi there
Thank you for your email.

We can confirm that this parcel was sent without a tracking number.
I can reassure you most of our deliveries are done without tracking number but so far, the rate of delivery is excellent.
We are confident that you will receive that parcel safely.
Please feel free to come back to us if there is any issue.
kind regards“

Ich bestelle da auch weiterhin gern.

Zumindest die Fistful 4K kam heute unbeschadet bei mir an. Die anderen Sendungen von April lassen immer noch auf sich warten. Ich würde auch mal schätzen, dass sich da nichts mehr tut.

Auf jeden Fall wurde die fehlende Lieferung überholt. Zumindest einer der Jasons steckte gerade im Kasten. Verschickt am Di. Das war mal echt ungewohnt schnell. :wow:

EDIT: Im Pappumschlag, der wiederum im Lupo steckte. Das ist neu! :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir noch nicht eingetroffen:

- 24.4: The Sixth Sense 4K
- 05.5: A Fistfull of Dollars 4K
- 13.5: Jason Goes to Hell 4K
- 13.5: Jason X 4K

Langsam reichts mir doch tatsächlich :44::37::44:

Gestern ist immerhin Andromeda Strain 4K (auch 05.5.) eingetroffen.

Du beschwerst Dich jetzt aber hoffentlich nicht wegen der Jasons, oder?

Ich beschwere mich dass DU sie schon hast und ich nicht!

Mein gutes Recht hier im Thread :22:

Ich beschwere mich dass DU sie schon hast und ich nicht!

Mein gutes Recht hier im Thread :22:
Du wohnst in einem Failed State, ich zumindest in einer Oase eines ehemaligen. Was erwartest Du? :48:

Wobei das ja einfach nur Keep Cases mit Slip Cover sind. Die sind ja eher nicht problematisch. Anders als die recht schweren Rigid Cases.

„Fistful of Dollars“ kam heute nach 10 Tagen an. Verschickt in einem Karton im Lupo. Die Bestellung mit „The Cell“ vom 23.4 ist immer noch verschollen. Wenn es stimmt, dass die Ersatzlieferungen innerhalb von 24 Stunden verschickt werden, müsste die diese allerdings dann auch die nächsten Tage eintrudeln da sie dann auch um den 9.5 verschickt wurde. Ist halt immer etwas doof, dass man bei Ersatz nie gesondert informiert wird. So hätte man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt. Mich würde immer noch interessieren, wo die ganzen Lieferungen vom 23.4/24.4 gelandet sind. Das ist schon sehr komisch.

„Fistful of Dollars“ kam heute nach 10 Tagen an. Verschickt in einem Karton im Lupo. Die Bestellung mit „The Cell“ vom 23.4 ist immer noch verschollen. Wenn es stimmt, dass die Ersatzlieferungen innerhalb von 24 Stunden verschickt werden, müsste die diese allerdings dann auch die nächsten Tage eintrudeln da sie dann auch um den 9.5 verschickt wurde. Ist halt immer etwas doof, dass man bei Ersatz nie gesondert informiert wird. So hätte man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt. Mich würde immer noch interessieren, wo die ganzen Lieferungen vom 23.4/24.4 gelandet sind. Das ist schon sehr komisch.
Die gingen wahrscheinlich zurück an den Absender.
Bin auch mal gespannt, ob und wann meine Ersatzlieferungen eintrudeln werden.

Habe eben die Mail bekommen (auf Nachfrage), dass am 16.5. eine Ersatzlieferung für die Sendung vom 24.4 raus ging... es bleibt spannend. :aah:

Bei mir werde in den nächsten 24h eine Ersatzlieferung verschickt. Soll in den nächsten 7-10 Werktagen ankommen.

Zurück
Oben Unten