Danke. Wäre sehr daran interessiert, zu erfahren, ob und wie sie sich dazu äußern.Habe sie jetzt noch mal angeschrieben und darauf verwiesen dass sich hier das negative Feedback häuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke. Wäre sehr daran interessiert, zu erfahren, ob und wie sie sich dazu äußern.Habe sie jetzt noch mal angeschrieben und darauf verwiesen dass sich hier das negative Feedback häuft...
Gestern auch nochmal mit KS geschrieben wg. Bestellung vom 18.04. - sie hatten mich gebeten so lange zu warten und haben mir dann eine Ersatzlieferung geschickt. Es gibt tatsächlich keine Tracking Nummer sondern wird einzeln per Post geschickt.Interessant. In meiner Wunschliste war DH die ganze Zeit nicht erhältlich, im Gegensatz zu z.B. den Jasons, die jetzt wieder bestellbar sind.
Bei mir ging vor ziemlich genau einem Jahr eine Sendung verloren/zurück, als die IOSS-Nummer noch nicht aktualisiert worden war, und jetzt fehlt auch eine Sendung. Ansonsten kam tatsächlich alles an und der Support war die dato auch immer super. Jetzt fehlt mir aber auch das Follow Up.
Man müßte imho aber auch erstmal wissen, woran es lag, daß da Sendungen nicht ankommen, bevor man beurteilt, auf wen es ein schlechtes Licht werfen könnte.
Wie Ersatzlieferungen genau eingebucht werden, weiß ich jetzt nicht, sie landen aber nicht im Shop-Account, so daß man da auch keinen Status sehen kann und auch keine Versandmail bekommt. Letztes Jahr wurde mir auch nur gesagt, es werde eine Ersatzlieferung verschickt und diese kam dann zeitlich vollkommen im Rahmen nach 11 Tagen auch an.
Du beschwerst Dich jetzt aber hoffentlich nicht wegen der Jasons, oder?Bei mir noch nicht eingetroffen:
- 24.4: The Sixth Sense 4K
- 05.5: A Fistfull of Dollars 4K
- 13.5: Jason Goes to Hell 4K
- 13.5: Jason X 4K
Langsam reichts mir doch tatsächlich
Gestern ist immerhin Andromeda Strain 4K (auch 05.5.) eingetroffen.
Ich beschwere mich dass DU sie schon hast und ich nicht!Du beschwerst Dich jetzt aber hoffentlich nicht wegen der Jasons, oder?Bei mir noch nicht eingetroffen:
Du wohnst in einem Failed State, ich zumindest in einer Oase eines ehemaligen. Was erwartest Du?Ich beschwere mich dass DU sie schon hast und ich nicht!Du beschwerst Dich jetzt aber hoffentlich nicht wegen der Jasons, oder?Bei mir noch nicht eingetroffen:
Mein gutes Recht hier im Thread![]()
Zu viel offensichtlichWas erwartest Du?![]()
Die vom 5.5. würde ich auch langsam vermissen. Mit Jason hätte ich so gar nicht gerechnet.Zu viel offensichtlichWas erwartest Du?![]()
![]()
Die gingen wahrscheinlich zurück an den Absender.„Fistful of Dollars“ kam heute nach 10 Tagen an. Verschickt in einem Karton im Lupo. Die Bestellung mit „The Cell“ vom 23.4 ist immer noch verschollen. Wenn es stimmt, dass die Ersatzlieferungen innerhalb von 24 Stunden verschickt werden, müsste die diese allerdings dann auch die nächsten Tage eintrudeln da sie dann auch um den 9.5 verschickt wurde. Ist halt immer etwas doof, dass man bei Ersatz nie gesondert informiert wird. So hätte man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt. Mich würde immer noch interessieren, wo die ganzen Lieferungen vom 23.4/24.4 gelandet sind. Das ist schon sehr komisch.
Genau die gleiche Mail habe ich auch eben bekommen.Bei mir werde in den nächsten 24h eine Ersatzlieferung verschickt. Soll in den nächsten 7-10 Werktagen ankommen.
Bin mal gespannt. "Dirty Harry" ist laut Webseite jedenfalls gar nicht auf Lager.Genau die gleiche Mail habe ich auch eben bekommen.Bei mir werde in den nächsten 24h eine Ersatzlieferung verschickt. Soll in den nächsten 7-10 Werktagen ankommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen