Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nachdem die Post für heute durch ist und natürlich nix dabei war, habe bei A Fistful jetzt ebenfalls ein Ersatzlieferung angefragt. :augenroll:

Nachdem die Post für heute durch ist und natürlich nix dabei war, habe bei A Fistful jetzt ebenfalls ein Ersatzlieferung angefragt. :augenroll:
Und deswegen bekomme ich eine böse Bewertung? :mecker:

EDIT: Du reklamierst jetzt direkt am Ende der anvisierten Zeitspanne von 7-10 Werktagen? Ernsthaft?

Und deswegen bekomme ich eine böse Bewertung? :mecker:
Was hat Jason mit A Fistful zu tun? Richtig, nix! :rofl1.

PS: wirst du wohl überleben die Bewertung! 😘
Zum Dank tanze ich jetzt vor Schadenfreude. :18:
Beim Turnen mit der Kurzen. :48:

Diese Nachricht trudelte eben noch ein:

Hi there,

Thank you for choosing Rarewaves.

Due to a technical error within our carrier system, your order was returned to our warehouse. We have now resent it, and this should be with you within 3 to 10 working days.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

Best regards

Afroditi

Customer Care Team

Rarewaves

Dabei fragt sich der "Weichspüler" aber schon, wo die Sendung so lange rumgondelte.

Diese Nachricht trudelte eben noch ein:

Hi there,

Thank you for choosing Rarewaves.

Due to a technical error within our carrier system, your order was returned to our warehouse. We have now resent it, and this should be with you within 3 to 10 working days.

Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

Best regards

Afroditi

Customer Care Team

Rarewaves

Dabei fragt sich der "Weichspüler" aber schon, wo die Sendung so lange rumgondelte.

die mail habe ich auch bekommen,
ist ja nur die Frage, um welche Sendung es geht...

meine letzte Bestellung ist vom 19.4. :
- 2 Blu-rays verschickt am 24.4. ---- die sind noch nicht da
- 3 Blu-rays verschickt am 25.4. ---- die kamen alle am 5.5. an
- 1 Blu-ray verschickt am 7.5. ---- die ist auch noch nicht da

ich würde ja mal vermuten, dass es um die Sachen vom 24.4. geht... 🤔

Bei mir kamen heute die Sendungen mit Versanddatum 13. + 14.5. an - flott. Allerdings fehlt die Lieferung vom 8.5. noch, gab es da auch ein Problem?
Die Sendungen vom 23./24.4. wurde laut Customer Service bereits neu versendet.

Bisher sind weder die Bestellungen vom 23.4. aufgetaucht noch die Ersatzlieferungen. So ein Durcheinander hatte ich mit Rarewaves echt noch nie.

Naja, die Mail, daß die ursprünglichen Sendungen zurückkamen und noch einmal verschickt wurden, kam am Montag. Die sollten dann bis spätestens Fr in einer Woche ankommen.

Oh, und die Ankündigung einer Ersatzlieferung kam auch zehn Stunden vorher. Da bin ich mal gespannt, ob jetzt zwei Sendungen an mich unterwegs sind. Vor allem weil der Harry gerade ausverkauft ist.

Naja, die Mail, daß die ursprünglichen Sendungen zurückkamen und noch einmal verschickt wurden, kam am Montag. Die sollten dann bis spätestens Fr in einer Woche ankommen.

Oh, und die Ankündigung einer Ersatzlieferung kam auch zehn Stunden vorher. Da bin ich mal gespannt, ob jetzt zwei Sendungen an mich unterwegs sind. Vor allem weil der Harry gerade ausverkauft ist.
Andrew Woo hatte aber schon deutlich früher als die anderen hier eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen, soweit ich mich erinnere.

Die Mail, dass die Sendungen aufgrund eines Fehlers zurückgeschickt wurden, habe ich übrigens nicht bekommen, obwohl bei mir die Situation ja genau die gleiche ist.

Und dann habe ich jetzt noch einen weiteren interessanten Fall, bei dem ein Artikel laut Mail am 13.5. verschickt wurde und auch ein Royal Mail Tracking Code hinterlegt ist. Wenn man dieses aufruft, kommt aber die Meldung, dass die Sendung bisher gar nicht empfangen wurde:

1747896301950.webp

Auch nicht üblich bzw. vertrauenerweckend.
Hatte das schon mal jemand?

Andrew Woo hatte aber schon deutlich früher als die anderen hier eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen, soweit ich mich erinnere.
Ich meint, da handelte es sich aber auch um "Dirty Harry", der bis auf eine kurze Ausnahme seit VÖ nicht auf Lager ist. Da Ersatzlieferungen abseits des Accounts erfolgen, weiß man natürlich auch nicht, ob und wann die tatsächlich verschickt wurden.

Und dann habe ich jetzt noch einen weiteren interessanten Fall, bei dem ein Artikel laut Mail am 13.5. verschickt wurde und auch ein Royal Mail Tracking Code hinterlegt ist. Wenn man dieses aufruft, kommt aber die Meldung, dass die Sendung bisher gar nicht empfangen wurde:

1747896301950.webp

Auch nicht üblich bzw. vertrauenerweckend.
Hatte das schon mal jemand?
Ja, bei "Jason Goes to Hell", verschickt am 13.5. Der liegt hier aber auch schon im Regal. Bei "Jason X", verschickt am selben Tag, steht ganz normal "Item leaving the UK".

Als ich testweise "Jason goes to Hell" am Samstag bestellt habe, waren beide Titel noch bestellbar. Bis heute ist das Ding auf "preparing shipment" und nichts passiert.
Könnte kotzen, in Vorkasse getreten und dann gleich bei der ersten Bestellung sowas. Wenn die nichts mehr in Stock haben, hätten die das Ding gleich auslisten sollen.
Ab wann kann man denen auf die Füsse treten und Erstattung verlangen wenn nichts rausgeht?

Richtig, selbst die Ersatzlieferungen wären morgen schon 2 Wochen unterwegs ohne anzukommen.

Meine Ersatzlieferung für den 24.4. ging am 16.5. raus… müsste dann also eigentlich heute oder morgen ankommen. :gruebel:

Meine Ersatzlieferung für den 24.4. ging am 16.5. raus… müsste dann also eigentlich heute oder morgen ankommen. :gruebel:
Zwischen Dienstag und Freitag nächster Woche (7-10 Werktage).
Wenn ich die realen Lieferzeiten der anderen Sendungen nehme, die diese und letzte Woche „regulär“ bei mir angekommen sind. :zwinker:
Wenn ich nach danach gehen würde, käme meine am Montag verschickte Ersatzlieferung heute an. Ich wage das durchaus zu bezweifeln.

Ich hatte schon alles zwischen 4 und 14+ Tagen, egal ob Hausadresse oder Packstation. Unter einer Woche ist eher die Ausnahme.

Und es gibt auch Unterschiede. Selber Titel, selber Versandtag, und doch haben hier einige ihre Sendung deutlich früher erhalten.

Zurück
Oben Unten