Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und deswegen bekomme ich eine böse Bewertung?Nachdem die Post für heute durch ist und natürlich nix dabei war, habe bei A Fistful jetzt ebenfalls ein Ersatzlieferung angefragt.![]()
Was hat Jason mit A Fistful zu tun? Richtig, nix!Und deswegen bekomme ich eine böse Bewertung?Nachdem die Post für heute durch ist und natürlich nix dabei war, habe bei A Fistful jetzt ebenfalls ein Ersatzlieferung angefragt.![]()
![]()
Zum Dank tanze ich jetzt vor Schadenfreude.Was hat Jason mit A Fistful zu tun? Richtig, nix!Und deswegen bekomme ich eine böse Bewertung?Nachdem die Post für heute durch ist und natürlich nix dabei war, habe bei A Fistful jetzt ebenfalls ein Ersatzlieferung angefragt.![]()
![]()
PS: wirst du wohl überleben die Bewertung! 😘
Beim Turnen mit der Kurzen.Zum Dank tanze ich jetzt vor Schadenfreude.Was hat Jason mit A Fistful zu tun? Richtig, nix!Und deswegen bekomme ich eine böse Bewertung?Nachdem die Post für heute durch ist und natürlich nix dabei war, habe bei A Fistful jetzt ebenfalls ein Ersatzlieferung angefragt.![]()
![]()
PS: wirst du wohl überleben die Bewertung! 😘![]()
Dito.Genau die gleiche Mail habe ich auch eben bekommen.Bei mir werde in den nächsten 24h eine Ersatzlieferung verschickt. Soll in den nächsten 7-10 Werktagen ankommen.
Hi there,
Thank you for choosing Rarewaves.
Due to a technical error within our carrier system, your order was returned to our warehouse. We have now resent it, and this should be with you within 3 to 10 working days.
Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.
Best regards
Afroditi
Customer Care Team
Rarewaves
Diese Nachricht trudelte eben noch ein:
Hi there,
Thank you for choosing Rarewaves.
Due to a technical error within our carrier system, your order was returned to our warehouse. We have now resent it, and this should be with you within 3 to 10 working days.
Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.
Best regards
Afroditi
Customer Care Team
Rarewaves
Dabei fragt sich der "Weichspüler" aber schon, wo die Sendung so lange rumgondelte.
Andrew Woo hatte aber schon deutlich früher als die anderen hier eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen, soweit ich mich erinnere.Naja, die Mail, daß die ursprünglichen Sendungen zurückkamen und noch einmal verschickt wurden, kam am Montag. Die sollten dann bis spätestens Fr in einer Woche ankommen.
Oh, und die Ankündigung einer Ersatzlieferung kam auch zehn Stunden vorher. Da bin ich mal gespannt, ob jetzt zwei Sendungen an mich unterwegs sind. Vor allem weil der Harry gerade ausverkauft ist.
Ich meint, da handelte es sich aber auch um "Dirty Harry", der bis auf eine kurze Ausnahme seit VÖ nicht auf Lager ist. Da Ersatzlieferungen abseits des Accounts erfolgen, weiß man natürlich auch nicht, ob und wann die tatsächlich verschickt wurden.Andrew Woo hatte aber schon deutlich früher als die anderen hier eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen, soweit ich mich erinnere.
Ja, bei "Jason Goes to Hell", verschickt am 13.5. Der liegt hier aber auch schon im Regal. Bei "Jason X", verschickt am selben Tag, steht ganz normal "Item leaving the UK".Und dann habe ich jetzt noch einen weiteren interessanten Fall, bei dem ein Artikel laut Mail am 13.5. verschickt wurde und auch ein Royal Mail Tracking Code hinterlegt ist. Wenn man dieses aufruft, kommt aber die Meldung, dass die Sendung bisher gar nicht empfangen wurde:
![]()
Auch nicht üblich bzw. vertrauenerweckend.
Hatte das schon mal jemand?
Richtig, selbst die Ersatzlieferungen wären morgen schon 2 Wochen unterwegs ohne anzukommen.Andrew Woo hatte aber schon deutlich früher als die anderen hier eine Ersatzlieferung bestätigt bekommen, soweit ich mich erinnere.Naja, die Mail, daß die ursprünglichen Sendungen zurückkamen und noch einmal verschickt wurden, kam am Montag. Die sollten dann bis spätestens Fr in einer Woche ankommen.
Oh, und die Ankündigung einer Ersatzlieferung kam auch zehn Stunden vorher. Da bin ich mal gespannt, ob jetzt zwei Sendungen an mich unterwegs sind. Vor allem weil der Harry gerade ausverkauft ist.
Zwischen Dienstag und Freitag nächster Woche (7-10 Werktage).Meine Ersatzlieferung für den 24.4. ging am 16.5. raus… müsste dann also eigentlich heute oder morgen ankommen.![]()
Klar, aber wenn ich die realen Lieferzeiten der anderen Sendungen nehme, die diese und letzte Woche „regulär“ bei mir angekommen sind.Zwischen Dienstag und Freitag nächster Woche (7-10 Werktage).Meine Ersatzlieferung für den 24.4. ging am 16.5. raus… müsste dann also eigentlich heute oder morgen ankommen.![]()
Wenn ich nach danach gehen würde, käme meine am Montag verschickte Ersatzlieferung heute an. Ich wage das durchaus zu bezweifeln.Wenn ich die realen Lieferzeiten der anderen Sendungen nehme, die diese und letzte Woche „regulär“ bei mir angekommen sind.Zwischen Dienstag und Freitag nächster Woche (7-10 Werktage).Meine Ersatzlieferung für den 24.4. ging am 16.5. raus… müsste dann also eigentlich heute oder morgen ankommen.![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen