Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Irgendwie scheint ein Fluch auf dem Laden zu liegen. Nächste Bestellung jetzt nach einer Woche auch noch nicht da. So langsam ist das nicht mehr lustig.

Hast du irgendwie eine exotische Adresse wo der Zusteller nicht klar kommt?
Nein, gar nicht. Bis Ende April lief ja auch alles mit Rarewaves reibungslos. Seit den verschwundenen Sendungen vom 23.4. klappt da gar nichts mehr. Die Ersatzlieferungen, die nicht ankamen und nun eine wesentlich später verschickte Bestellung, die auch schon zu lange unterwegs ist.

Eine Woche mit 2nd Class aus dem UK ist ja locker und kein Grund zur Sorge. Nervig wird es, wenn andere ihre Sendungen schon lange haben. Lustigerweise hat hier noch niemand das Keep Case von "Dirty Harry" gepostet, das an eben diesem 23.4. verschickt wurde ...

Bei mir hapert es genau mit der einen Sendung vom 23.4. Die ging zurück, wurde neu verschickt und kam bisher noch nicht an. Hat aber auch noch bis Fr Zeit. Mal schauen, wenn wir am So aus dem verlängerten WE zurückkommen. Manchmal habe ich aber auch das Gefühl, die Post lässt sich hier nur alle paar Tage mal blicken.

An meiner Adresse kann es aber nicht liegen, die Jasons waren ja nach turboschnellen vier bzw. sechs Tagen da. Ich sehe es aber schon kommen, daß die dann auch noch von "American Pie 2" überholt werden wird ... :aah:

Ich habe noch über 20 Filme "on order", bin aber dann erstmal raus bei Rarewaves. Das hin und her ist mir zu nervig. Werde dann verstärkt UK-Ware bei iMusic oder JPC bestellen.

der "technical error within our carrier system" scheint ja auch recht lange gedauert zu haben... gestern kam die Ersatzlieferung vom 19.5. an und da waren tatsächlich alle 3 noch fehlenden Blu-rays drin: die beiden am 24.4. und die am 7.5. verschickten...

Ich habe noch ein paar Bestellungen offen und morgen werde ich den neuen 10%-Code auch wieder für zwei Titel nutzen. Es ist deutlich günstiger und kommt dafür in der Regel doch recht schnell an. Wegen einem Schluckauf werde ich jetzt nicht zu einem Händler wechseln, bei dem ich deutlich mehr zahlen muß ...

ich habe vergessen zu schreiben: die Ersatzlieferung kam jetzt auch über Österreich,
Zollerklärung mit einem weißen Aufkleber komplett überdeckt, wobei man das aber trotzdem noch lesen kann

falls jetzt am Wochenende wieder ein 10% Gutschein kommt, werde ich auch wieder bestellen...
wenn die Ersatzlieferung bis dahin aber noch nicht da gewesen wäre, hätte ich mich doch schwergetan...

ich habe vergessen zu schreiben: die Ersatzlieferung kam jetzt auch über Österreich,
Zollerklärung mit einem weißen Aufkleber komplett überdeckt, wobei man das aber trotzdem noch lesen kann

falls jetzt am Wochenende wieder ein 10% Gutschein kommt, werde ich auch wieder bestellen...
wenn die Ersatzlieferung bis dahin aber noch nicht da gewesen wäre, hätte ich mich doch schwergetan...
Der Gutschein ist schon aktiv.

Meine erst dritte Bestellung und schon ein Problem. Nach einem Monat fragte ich wegen meiner Sendung.
Antwort war:
Hi there,

Thank you for choosing Rarewaves.
Due to a technical error within our carrier system, your order was returned to our warehouse. We have now resent it, and this should be with you within 3 to 10 working days.
Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused.

Die Ersatzlieferung kam bisher auch nicht, sind aber erst nur 10 Tage um.

Ich glaube nicht, dass die zugesicherte Ersatzlieferung von „The Cell“ noch kommt. Ich hoffe, Rarewaves hat die Lieferung nochmal stoppen können nachdem die Originallieferung nochmal verschickt wurde.

Dank des 10% Coupons jetzt natürlich direkt wieder zum bestellen verleitet worden 😅 Throne of Blood und Jason goes to Hell sinds diesmal geworden. Scheiß Sucht :48:

Ich glaube nicht, dass die zugesicherte Ersatzlieferung von „The Cell“ noch kommt. Ich hoffe, Rarewaves hat die Lieferung nochmal stoppen können nachdem die Originallieferung nochmal verschickt wurde.

Dank des 10% Coupons jetzt natürlich direkt wieder zum bestellen verleitet worden 😅 Throne of Blood und Jason goes to Hell sinds diesmal geworden. Scheiß Sucht :48:
Throne of blood war die ganze zeit bei 25€ und ist die tage auf 30 erhöht worden. So lohnt sich das leider nicht.

Zurück
Oben Unten