Bei mir kam heute übrigens erstmals eine große Box mit 4 Scheiben inkl. Vinyl an. Bisher wurde letzteres immer einzeln verschickt und so hatte ich auch gerechnet, um Pakete über 150 € zu vermeiden, um zwar nicht bei der Bestellung, aber zumindest bei der Lieferung unter der Zoll-Grenze zu bleiben. Hat jetzt auch nur geklappt, weil sie die 5. UHD glücklicherweise nicht dazu gepackt, sondern einzeln auf die Reise zu mir geschickt haben. Wisster Bescheid, falls das noch jemand so gemacht hat... Aber ist mit der krassen Preiserhöhung und der neuen Regelung zum 1. Juli wohl eh nicht mehr wirklich relevant.