Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Auch mal was Neues. Zwei Umschläge zu einer Versandmail mit zwei Titeln. Einer davon enthielt den einen Titel, der andere war leer ... Bin mal gespannt, wie und wie schnell die jetzt darauf reagieren.
Hast einen guten Filmgeschmack. Nee Spaß beiseite. Sowas nervt. Hatte ich bei Amazon.uk letztes Jahr. Geöffnet und geklaut.
 
Auch mal was Neues. Zwei Umschläge zu einer Versandmail mit zwei Titeln. Einer davon enthielt den einen Titel, der andere war leer ... Bin mal gespannt, wie und wie schnell die jetzt darauf reagieren.
Hast einen guten Filmgeschmack. Nee Spaß beiseite. Sowas nervt. Hatte ich bei Amazon.uk letztes Jahr. Geöffnet und geklaut.
Der Umschlag war aber zum Teil noch verklebt. :aeh:
 
Bei mir kam heute übrigens erstmals eine große Box mit 4 Scheiben inkl. Vinyl an. Bisher wurde letzteres immer einzeln verschickt und so hatte ich auch gerechnet, um Pakete über 150 € zu vermeiden, um zwar nicht bei der Bestellung, aber zumindest bei der Lieferung unter der Zoll-Grenze zu bleiben. Hat jetzt auch nur geklappt, weil sie die 5. UHD glücklicherweise nicht dazu gepackt, sondern einzeln auf die Reise zu mir geschickt haben. Wisster Bescheid, falls das noch jemand so gemacht hat... Aber ist mit der krassen Preiserhöhung und der neuen Regelung zum 1. Juli wohl eh nicht mehr wirklich relevant.
 
Screenshot_2026-06-23-14-49-52-910_de.gmx.mobile.android.mail~2.webp
 
Auch mal was Neues. Zwei Umschläge zu einer Versandmail mit zwei Titeln. Einer davon enthielt den einen Titel, der andere war leer ... Bin mal gespannt, wie und wie schnell die jetzt darauf reagieren.
Hast einen guten Filmgeschmack. Nee Spaß beiseite. Sowas nervt. Hatte ich bei Amazon.uk letztes Jahr. Geöffnet und geklaut.
Der Umschlag war aber zum Teil noch verklebt. :aeh:
Wollten ein Foto haben und wird erneut rausgeschickt. Dürfte dann gerade noch passen.
 
Heute kam die Mail, in der der Versand eines am 29.6. erscheinenden Titels verkündet wurde. Erfahrungsgemäß gingen Titel, die Montags erscheinen auch ungefähr so in der Vorwoche Montags oder eher Dienstags auf die Reise. Jetzt wird das vor dem 1. Juli wohl definitiv nix mehr. Mal sehen.
Interessant ist auch, dass die gleiche Trackingnummer in der Bestellübersicht angegeben ist, die bei dem anderen Artikel dieser Bestellung bereits vor über einem Monat verwendet wurde. Dieser Artikel ist schon seit Anfang Mai hier.
 
Die bei Rarewaves haben kein funktionierendes Sendungsnummersystem. Irgeindeine Nummer wird angegeben, aber x verschiedene Sendungen mit anderen Nummern können dann ankommen. Sofern man mehr als einen Artikel bestellt hat.
 
Zurück
Oben Unten