- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.442
Tatsächlich finde ich die 2TB schon ziemlich ordentlich, da das zweite TB ja auch voll zur Verfügung steht. Ich bevorzuge inzwischen auch digital, aber was in der Vergangenheit bei mir die nervigste Erfahrung mit meiner ersten Digital only PS5 war, sind die Preise im Store: Wenn du da zeitnah größere Titel wie Astro Bot, Stellar Blade oder Ratchet & Clank spielen wolltest, hast du locker 30-50 Prozent mehr bezahlt. Während die Disc Versionen nach paar Wochen/Monaten längst im Angebot waren, hat das im Store teilweise Jahre gedauert. Da ist dann das Laufwerk nach zwei Spielen fast schon wieder drin. Allerdings kannst du das Laufwerk ja immer noch nachkaufen.Gibt die Konsole grad für 680 Euro auf Amazon (zusätzlicher Rabat wird an der Kasse abgezogen).
Gerne nochmal laut schreien, wenn so ein Angebot wieder auftaucht. :D
Wobei es mich ja schon stört, dass es die nur ohne Laufwerk gibt. Das kommt ja dann noch preislich drauf. Oder ich gehe da wirklich voll digital, aber die 2 TB dürften ja auch schnell voll sein.
Wenn man nicht sammelt und Spiele wieder verkauft, hat man das eigentlich nach spätestens 2 Spielen schon wieder drin. Bis es Resi 9 für 5-10 Euro im PSN Store gibt, gefriert die Hölle vorher. Digital Only im PSN ist ein teurer Spaß, wird man echt abgezogen teilweise im Vergleich zum Disc Markt.