- Hier seit
- 28.6.2018
- Reaktionen
- 65
Besten Dank freut mich das du meine Entschuldigung angenommen hast und dich sogar auch bei mir entschuldigt hast.Entschuldigung angenommen und auch ich bin im Eifer über das Ziel hinaus geschossen. Sorry dafür.Junge, verzieh dich doch einfach in ein anderes Forum und alles ist gut.Wallah was das für eine lange Text?
Arkadasdas war letzte mal ok, ich mach nie mehr so lange Text, Wallah ich will kein Streit wegen lange Text...
Ich werde meine Romane entfernen kann man das Thema dann abhaken?
Der Vogel ist echt der Knaller - der erschlägt dich einfach mit Romanen.Wallah was das für eine lange Text?
Was ist eigentlich dein verdammtes Problem du Honk, hast du heut noch nicht richtig geschissen oder was, bist du glücklich wenn ich meinen Roman entferne, bist echt schon ein komischer Kautz.
Ein ernst gemeinter Tipp, du solltest etwas vorsichtiger sein in Foren passiert dir nichts aber wenn du sonst so abgehst knallts früher oder später auch wenn du deine "Jungs" um dich hast.
Und nein ich würde mich nicht mit dir klatschen wollen ist nicht meine Art, vielleicht können wir das ja friedlich per PN ausdiskutieren und nein ich schick dir keinen Roman.
Ich würde die Sache ganz gerne jetzt mal beenden du hast hier Freunde und ich nicht hast gewonnen in Ordnung?
Danke für die Korrektur wobei ich mir da immer noch unsicher bin ob esjetzt Digger, Digga, Diggah, Diggi,Degger Varationen mit "ck" gibts ja auch noch, letztendlich wirf deine Schreibweise wird wohl die richtige sein, einen Link oder eine nähere Erläuterung warum man "Digga" schreibt brauche ich nicht.
Weil ich hab davor noch nie jemanden gesehen, der sich für die korrekte Schreibweise eingesetzt hat.
Ist eine Option aber warum sollte ich?Keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen eigentlich gefällt es mir hier im Forum gut und ich will überhaupt keinen Streit weder mit dir noch mit sonst wem hier.Du musst mich doch nicht beachten kannst doch einfach die Ignorier Funktion benutzen oder was spricht dagegen?
Ich entschuldige mich jetzt nochmal bei dir das ich dich so doof angemacht habe und hoffe das Thema ist jetzt durch einverstanden?
Im Gegenzug solltest du dich aber auch entschuldigen kannst es aber auch lassen wenn es dein stolz nicht zuletzt.
Wie auch immer ich wünsche dir und euch allen trotzdem noch ein erholsames Wochenende.
Meine Entschuldigung ist ernst gemeint, hoffe du nimmst Sie an.
Und wenn du jetzt auch noch kürzere Beiträge verfasst dann![]()
Selbstverständlich nehme ich deine Entschuldigung auch an und ich bin mal so frei und kopiere deinen Smiley, der passt echt sehr gut zur Situation den sehe ich zum ersten mal, der ist echt nice.
Bist schon echt schwer in Ordnung weiß ich echt zu schätzen das wir die ganze Situation letztendlich so friedlich geklärt haben und uns gegenseitig respektieren und keiner von uns die Ignorierungsfunktion benutzen muss, find ich stark.

Nein auf keinen Fall mehr Romane, hab die Schnautze voll von meinen Romanen, die kommen nie gut an....
Das habs jetzt erst endlich verstanden und kommt nicht mehr vor.