- Hier seit
- 4.5.2018
- Reaktionen
- 397
N
Nein. Wurden wohl erst heute beliefert.Hat Wicked schon bei jemandem versendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nein. Wurden wohl erst heute beliefert.Hat Wicked schon bei jemandem versendet?
Ich warte noch auf meine Wicked Bestellung...Wicked hat nun auch geliefert. Ich habe ja dieses Retro Video Cover gewählt. Mir war gar nicht bewusst, dass da der "Phantastische Filmklassiker" Tag fehlt. Sieht jetzt in der Reihe irgendwie bissl doof aus. Hat vielleicht jemand Lust, gegen ein anderes Mediabook zu tauschen?
Anhang anzeigen 318877
Weil Retrocover nun mal an Videokassettencover angelehnt sind, darum musst auch das Anolis (UFA) Logo oben mit drauf wo sonst der Schriftzug ist.Der fehlende Schriftzug ist echt bescheuert. Wer denkt sich sowas aus? Muss man jetzt beim vorbestellen auf jedes Mini Detail achten.
Ich habe alle Anolis Mediabooks und trotzdem eine Lücke in der Reihe. Das nervt mich wirklich tierischWeil Retrocover nun mal an Videokassettencover angelehnt sind, darum musst auch das Anolis (UFA) Logo oben mit drauf wo sonst der Schriftzug ist.Der fehlende Schriftzug ist echt bescheuert. Wer denkt sich sowas aus? Muss man jetzt beim vorbestellen auf jedes Mini Detail achten.
Anhang anzeigen 318892
Wenn man sich in der Ankündigung von Anolis die Mediabooks anschaut und auch den Text aufmerksam liest, kann das einem bei näherer Betrachtung schon auffallen. Das Cover G unterscheidet sich optisch im Vergleich doch von den anderen Motiven und sticht heraus. Und Anolis hat im Ankündigungstext eine kleine Bemerkung bezüglich Video gemacht.Ich habe alle Anolis Mediabooks und trotzdem eine Lücke in der Reihe. Das nervt mich wirklich tierischWeil Retrocover nun mal an Videokassettencover angelehnt sind, darum musst auch das Anolis (UFA) Logo oben mit drauf wo sonst der Schriftzug ist.Der fehlende Schriftzug ist echt bescheuert. Wer denkt sich sowas aus? Muss man jetzt beim vorbestellen auf jedes Mini Detail achten.
Anhang anzeigen 318892
wobei diesmal auch diejenigen, die „𝗚𝘂𝗶𝗹𝗮 – 𝗙𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝘁𝗲𝗶𝗻𝘀 𝗧𝗲𝘂𝗳𝗲𝗹𝘀𝗲𝗶“ leider nicht im Kino erleben konnten, sondern nur von Video kennen, auch mit einem kleinen Stück Nostalgie berücksichtigt werden. Es ist also an alles und jeden gedacht.
Welcher fehlt Dir denn ? Gibt's den nicht mehr zu kaufen ?Ich habe alle Anolis Mediabooks und trotzdem eine Lücke in der Reihe. Das nervt mich wirklich tierischWeil Retrocover nun mal an Videokassettencover angelehnt sind, darum musst auch das Anolis (UFA) Logo oben mit drauf wo sonst der Schriftzug ist.Der fehlende Schriftzug ist echt bescheuert. Wer denkt sich sowas aus? Muss man jetzt beim vorbestellen auf jedes Mini Detail achten.
Anhang anzeigen 318892
Würde auch nicht passen, meine ich - das ist aber nicht das erste Mal, daß Retro-Cover sich nicht an solchen Vorlagen orientieren, weil sie halt Wert auf den ursprünglichen Look legen.Ich habe ja dieses Retro Video Cover gewählt. Mir war gar nicht bewusst, dass da der "Phantastische Filmklassiker" Tag fehlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen