Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.703
  • Aufrufe Aufrufe 337.429
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Freue mich!

Ab 12 Uhr im Wicked-Shop mit weiteren Neuheiten
Ist B schon wieder weg??? 😭
Hatte ich gerade im Korb und an der Kasse wie
von Geisterhand verschwunden
Tja, so ist das inzwischen.
War aber klar bei nur knapp 50 Stück.
Aber vielleicht waren ja wieder Spezialisten dabei, die mehrere Stück vorbestellt haben. :smiley:
…. da ist @Toxie bekanntermaßen ein sehr guter „Sheriff“ der dann auch kein Problem hat, Scalpern auch die komplette Bestellung zu canceln. Würde ich mir also keine Sorgen machen, war halt auch das imho schönste Cover.
Willst du damit sagen, dass eventuell noch Hoffnung besteht?

Freue mich!

Aber vielleicht waren ja wieder Spezialisten dabei, die mehrere Stück vorbestellt haben. :smiley:
…. da ist @Toxie bekanntermaßen ein sehr guter „Sheriff“ der dann auch kein Problem hat, Scalpern auch die komplette Bestellung zu canceln. Würde ich mir also keine Sorgen machen, war halt auch das imho schönste Cover.
Willst du damit sagen, dass eventuell noch Hoffnung besteht?
Das kann ich im aktuellen Fall nicht sagen aber in der Vergangenheit war es öfters so, dass dann noch einige wenige Cover die vorher aus waren noch mal im Shop verfügbar waren. Dazu wird Daniel dann mit Sicherheit ein Update geben falls dem so ist.

Dass B schon aus ist, hat mich im ersten Moment auch etwas geärgert.

Je länger ich mir die Cover jetzt allerdings in groß anschaue, desto besser gefällt mir A. Bei B ist zwar am meisten los, aber das ist bei genauerer Betrachtung gerade im Hintergrund schon ziemlich grob gezeichnet und insgesamt von den Farben her auch etwas blass. A ist mit der schwarzen Spinne auf dem roten Untergrund schön kräftig im Kontrast. Außerdem gefällt mir da der Titelfont am besten. Denke, ich nehme jetzt einfach A.

Freue mich!

Nein
Schade 😢

Freue mich!

Nein
Schade 😢
Schau doch morgen bei der OFDb* vorbei. Ich glaube, die listen dann die Filme immer um die Mittagszeit, so gegen 11-12 Uhr. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Freue mich!

Nein
Schade 😢
Schau doch morgen bei der OFDb* vorbei. Ich glaube, die listen dann die Filme immer um die Mittagszeit, so gegen 11-12 Uhr. Hat bei mir bisher immer geklappt.
Danke, mach ich 🙂👍🏼

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Die Rache der schwarzen Spinne ist ja jetzt der 4. ehemalige Galerie Titel der nochmal in den Phantastischen Klassikern ausgewertet wird.
Ich hatte neulich mal auf Facebook gefragt, ob es das dann war oder man mit weiteren rechnen kann, Anolis natürlich ganz kryptisch: "Das ein oder andere ist schon möglich."

Lässt zumindest hoffen, ein paar der alten Titel die es nur auf DVD gibt würde ich mir nochmal wünschen, wenn's Rechtetechnisch möglich ist.
ich glaube das thema hatten wir schon einmal. so wie ich anolis mal verstanden haben, wird versucht alle gdg-titel, sofern anolis noch die rechte hat (oder wieder hat) die damals noch kein hd-master hatten, dann bei den phantastischen klassikern ihr hd-debüt bekommen.

Freue mich!

Nein
Schade 😢
Danke, mach ich 🙂👍🏼
kannst du dir generell bei der ofdb merken: titel die am sonntag angekündigt werden, sind bei der ofdb am montag spätestens ab ca. 11 uhr zu haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cover B ist hier noch zu haben von der schwarzen Spinne :-)

Zurück
Oben Unten