- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 17.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist natürlich beim Originalplakat aus Italien auch so. Ich denke mal B macht das Rennen bei mir.Ansich ist C auch sehr schön, ja.
Aber dieses rote Quadrat oben links zerstört für mich das Motiv komplett.
Das war auch der Grund für meine Entscheidung!Bei mir wird's Cover B. Cover A habe ich ja schon im KC von der GdG.

Ist B schon wieder weg??? 😭Freue mich!
Ab 12 Uhr im Wicked-Shop mit weiteren Neuheiten
Tja, so ist das inzwischen.Ist B schon wieder weg??? 😭Freue mich!
Hatte ich gerade im Korb und an der Kasse wie
von Geisterhand verschwunden

…. da ist @Toxie bekanntermaßen ein sehr guter „Sheriff“ der dann auch kein Problem hat, Scalpern auch die komplette Bestellung zu canceln. Würde ich mir also keine Sorgen machen, war halt auch das imho schönste Cover.Tja, so ist das inzwischen.Ist B schon wieder weg??? 😭Freue mich!
Hatte ich gerade im Korb und an der Kasse wie
von Geisterhand verschwunden
War aber klar bei nur knapp 50 Stück.
Aber vielleicht waren ja wieder Spezialisten dabei, die mehrere Stück vorbestellt haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen