Damit kann man LebenNein ist mir nicht aufgefallen. Da ich mich damit nicht beschäftige.
Kein Amazon = kein Kauf meinerseits.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Damit kann man LebenNein ist mir nicht aufgefallen. Da ich mich damit nicht beschäftige.

Mal ne ernstgemeinte Frage; Warum?Kein Amazon = kein Kauf meinerseits.
Hab's mal korrigiert...Damit kann Anolis leben![]()

Warum nicht bei OFDB oder Toxies Shop ?Nein ist mir nicht aufgefallen. Da ich mich damit nicht beschäftige.

Da freut sich GuilalaEigendlich wollte ich die Bluray gar nicht kaufen, da ich das Thema begraben habe als ich die DVD von Anolis für gutes Geld verkauft habe.
Gestern dann den Trailer auf Youtube nochmals angesehen und da kamen wieder die retro Gefühle in mir hoch und da drückte ich den Bestellknopf.
Der Film selbst ist ja voll gaga, aber die flotte Partymusik animiert einen sofort zum mitsingen. Und das Suppenhuhn haut einen ja vom Sessel.
Da muss ich immer an meine Kindheit denken, als meine Mutter mit verboten hatte solche Filme im Kino zu sehen. "Pippi Langstrumpf" und die "Kompanie der Knallköppe"
musste ich mir dafür angucken. Sowas hinterlässt bleibende Schäden bei einem Filmverrückten Kind.
Mir blieben nur die Fotos in den Schaukästen um in die Welt von Godzilla, Frankenstein und Co einzutauchen. Also her mit der Bluray und dann einen auf die gute alte Zeit absteppen.

Für einen Blindkauf ist Guilala schwierig zu empfehlen, wenn ich ehrlich bin. Wer die alten Godzilla Filme der 60er/70er mag, kann sich den anschauen.Ich kenne den Film auch nicht, von daher weiß ich auch nicht, ob dieser die Mehrkosten wert ist.
Weil ich nicht bereit bin 10-15 Euro zusätzlich an Versandkosten nach Österreich zu zahlen. Mir sind physische VÖs nicht so wichtig, als ich dafür mehr zahlen würde als nötig.
Ich kenne den Film auch nicht, von daher weiß ich auch nicht, ob dieser die Mehrkosten wert ist.

Der Fakt, dass das nach langem mal wieder ein richtiger Kaiju Film von Anolis ist (auch wenn's nicht Godzilla ist), wird da denke ich auch eine Rolle gespielt haben...Wahnsinn, wie schnell die meisten Cover weg waren. 😮 Und Cover F besonders.
Ansonsten sind ja die Phantastischen Filmklassiker-Titel bisher nicht so schnell weggegangen, oder?
War mir gar nicht bewusst, dass der Film so gefragt ist.![]()
Genau. Und viele warten sehnsüchtig darauf, wie damals wo auch die Blurays erschienen sind, für die Metalpacks zum Austausch.Der Fakt, dass das nach langem mal wieder ein richtiger Kaiju Film von Anolis ist (auch wenn's nicht Godzilla ist), wird da denke ich auch eine Rolle gespielt haben...Wahnsinn, wie schnell die meisten Cover weg waren. 😮 Und Cover F besonders.
Ansonsten sind ja die Phantastischen Filmklassiker-Titel bisher nicht so schnell weggegangen, oder?
Ich meine wie oft wurde Anolis jetzt gefragt wann denn wieder einer kommt? Dass das in dem Fall mit Guilala einer ist, der schon mal von Anolis ausgewertet wurde (aber immerhin auch schon 16 Jahre her), ist da wohl unerheblich. Wäre das ein Godzilla Film wären die wohl noch schneller weg gewesen.
Die regulären Käufer/Komplettisten der Phantastischen Klassiker kommen dann auch noch dazu.
Da wird wohl das Keepcase nicht lange auf sich warten lassen.
Bei mir ist nix mit austauschen, beim Teufelsei wird dann natürlich beides in der Sammlung in Ehren gehalten, Metalpack und Mediabook!Genau. Und viele warten sehnsüchtig darauf, wie damals wo auch die Blurays erschienen sind, für die Metalpacks zum Austausch.Der Fakt, dass das nach langem mal wieder ein richtiger Kaiju Film von Anolis ist (auch wenn's nicht Godzilla ist), wird da denke ich auch eine Rolle gespielt haben...Wahnsinn, wie schnell die meisten Cover weg waren. 😮 Und Cover F besonders.
Ich meine wie oft wurde Anolis jetzt gefragt wann denn wieder einer kommt? Dass das in dem Fall mit Guilala einer ist, der schon mal von Anolis ausgewertet wurde (aber immerhin auch schon 16 Jahre her), ist da wohl unerheblich. Wäre das ein Godzilla Film wären die wohl noch schneller weg gewesen.
Die regulären Käufer/Komplettisten der Phantastischen Klassiker kommen dann auch noch dazu.
Da wird wohl das Keepcase nicht lange auf sich warten lassen.

Das habe ich natürlich auch Mr. Mechagodzilla. Aber damals gab es ja auch nur die Blurays zum austauschen im KCBei mir ist nix mit austauschen, Beim Teufelsei wird dann natürlich beides in der Sammlung in Ehren gehalten, Metalpack und Mediabook!Genau. Und viele warten sehnsüchtig darauf, wie damals wo auch die Blurays erschienen sind, für die Metalpacks zum Austausch.Der Fakt, dass das nach langem mal wieder ein richtiger Kaiju Film von Anolis ist (auch wenn's nicht Godzilla ist), wird da denke ich auch eine Rolle gespielt haben...Wahnsinn, wie schnell die meisten Cover weg waren. 😮 Und Cover F besonders.
Da wird wohl das Keepcase nicht lange auf sich warten lassen.![]()

Weil ich nicht bereit bin 10-15 Euro zusätzlich an Versandkosten nach Österreich zu zahlen. Mir sind physische VÖs nicht so wichtig, als ich dafür mehr zahlen würde als nötig.
Ich kenne den Film auch nicht, von daher weiß ich auch nicht, ob dieser die Mehrkosten wert ist.
THX - Cover A, F und G sind aber schon wieder weg!Bei jpc auch bestellbar und im Moment sogar noch alle Cover verfügbar:
![]()
![]()
Frankenstein Teufelsei – alle Blu-ray Discs und Bücher – jpc.de
https://www.jpc.de/s/frankenstein+teufelsei?iampartner=394&subid=post&ref=partner.jpc.dewww.jpc.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen