- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 35.410
Schon bestelltJetzt bestellbar! Alle Cover!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Schon bestelltJetzt bestellbar! Alle Cover!

.Ja aber ein Exemplar vom Motiv F ist schon weg 😉
.Ja aber ein Exemplar vom Motiv F ist schon weg 😉
Falls du mein Exemplar gemeint hast, jaJa aber ein Exemplar vom Motiv F ist schon weg 😉
Steht ja bei der OFDB auchIm Newsletter von i-catcher Media steht, dass bei Guila die Auflage pro Cover 199 Stück beträgt.
199x7=1393, also gibt's knapp 1400 Stück vom Teufelsei.

HoffentlichAmazon wird nicht beliefert?

nein. warum auch? die letzten probleme und uverschämten quengelungen für kleinlabel bei amazon nicht mitbekommen?Amazon wird nicht beliefert?
Amazon will nicht. Das sollte dir seit über ein halben Jahr bei diversen Labels aufgefallen sein.Amazon wird nicht beliefert?
Dann musst du (später) überteuert im Marketplace kaufen, oder garnicht. Ist aber natürlich deine Entscheidung.Nein ist mir nicht aufgefallen. Da ich mich damit nicht beschäftige.
Kein Amazon = kein Kauf meinerseits.
Wenn er nicht unbedingt das Mediabook braucht, kann er aufs Keepcase warten, das wird dann nicht ganz so teuer.Dann musst du (später) überteuert im Marketplace kaufen, oder garnicht. Ist aber natürlich deine Entscheidung.Nein ist mir nicht aufgefallen. Da ich mich damit nicht beschäftige.
Kein Amazon = kein Kauf meinerseits.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen