Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.785
  • Aufrufe Aufrufe 348.732
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Es ist schon verrückt mittlerweile. Gestern unterwegs gewesen und eine Stunde nach Ankündigung war F bei Wicked schon längst weg.. so wurde es dort Cover A und wird das erste Book von Anolis sein, von dem ich mir zwei kaufe, weil der Film einfach zu geil ist

Bei ir ist es Cover A wunschgemäß geworden (F wäre die Alternative gewesen).
Aber ich muss auch sagen, zwischenzeitlich finde ich das enge Zeitfenster fürs bestellen nervig.

Im Newsletter von i-catcher Media steht, dass bei Guila die Auflage pro Cover 199 Stück beträgt.
199x7=1393, also gibt's knapp 1400 Stück vom Teufelsei.

Nein ist mir nicht aufgefallen. Da ich mich damit nicht beschäftige.

Kein Amazon = kein Kauf meinerseits.
Dann musst du (später) überteuert im Marketplace kaufen, oder garnicht. Ist aber natürlich deine Entscheidung.
Wenn er nicht unbedingt das Mediabook braucht, kann er aufs Keepcase warten, das wird dann nicht ganz so teuer. :??:

Edit: Die meisten User hier würden solche Editionen sowieso nicht bei Amazon kaufen, gibt genug Alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten