Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Macht ist stark in dir.@hockeymask86 ich konnte mich zusammenreißen, sind nur Cover A und G geworden.
Bei einem alten Kaiju Film darf es immer gerne die Luxusausgabe sein!Die Macht ist stark in dir.@hockeymask86 ich konnte mich zusammenreißen, sind nur Cover A und G geworden.
Und schwach in mir das es doch ein MB geworden ist.

Joa das kann man so machen.Bei einem alten Kaiju Film darf es immer gerne die Luxusausgabe sein!Die Macht ist stark in dir.@hockeymask86 ich konnte mich zusammenreißen, sind nur Cover A und G geworden.
Und schwach in mir das es doch ein MB geworden ist.![]()
![]()
Respekt! Das sind wirklich schöne Cover. Mir gefallen A und D am besten, wobei G natürlich auch besonders kultig ist. Basieren die Cover alle auf historischen Filmplakaten?
Hier mal aus welchen Ländern die verschiedenen Motive kommen:
Cover A: Deutschland
Cover B: Italien
Cover C: Rumänien
Cover D: Italien
Cover E: Italien
Cover F: Frankreich
Cover G: deutsches VHS Motiv (Ufa)
Stimmt, es dauert ja bis Minute 45 bis das Riesenhuhn auftaucht und die Action losgeht. Aber dafür gibt's bis dahin die wunderbare Synchro von und mit Rainer Brandt. Ohne die wäre der Film zwar immer noch obskur aber bei weitem nicht so unterhaltsam.Joa das kann man so machen.Bei einem alten Kaiju Film darf es immer gerne die Luxusausgabe sein!Die Macht ist stark in dir.@hockeymask86 ich konnte mich zusammenreißen, sind nur Cover A und G geworden.
Und schwach in mir das es doch ein MB geworden ist.![]()
![]()
Ich muss allerdings dazu sagen das ich das extraterestrische Riesen-Hühnchen zwar mag aber bei wiederholter Sichtung die erste Hälfte teilweise ganz schön zieht.
Da habe ich Ingos Arbeit mit dem Booklet glatt unterschlagen. Danke für dein aufmerksames Auge. Ich habe das natürlich gerade nachgetragen. Booklet (von Ingo) ist natürlich auch mit dabei, logo, 28 bunte Seiten.Wer hat das Booklett geschrieben?
Puh sieben Cover. Da muss sich @Mechagodzilla96 jetzt aber beherrschen.
Kannst du davon ausgehen dass die auf dem HD Master basiert, war so auch bei den anderen japanischen Filmen in der Reihe.Was genau ist denn die dt. Kinofassung von „Guila“ und wurde die mit dem besten HD-Master nachgeschnitten?
Noch etwas, du solltest schon dazu schreiben, dass du die VHS meinst!Auf OFDb steht was von fehlenden 40 Sekunden (Filmrisse bei Rollenwechsel).
Bist du es?Warum so viele Cover auf einmal ? Sind doch sonst immer nur 3 🤔
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen