Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.484
  • Aufrufe Aufrufe 314.009
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber der Hersteller ist doch derselbe. Die haben nur das Material für die Oberfläche bei der Lederhaptik geändert. Die Hälfte der Anolis MBs ist ja auch Hochglanz. Da ist ja alles unverändert.

Filmart meinte doch, die lassen ihre 1 Disc MBs beim selben Hersteller produzieren wie Anolis, was somit IBA bedeutet.

IBA hatte schon immer Probleme mit versetztem Druck am Spine. Gibt's bei diversen älteren 84 und NSM Books. Und wenn ich in mein Anolis Regal schaue, werde ich da bestimmt auch einige Exemplare älteren Datums finden, wo der Druck nicht richtig sitzt.

Das mit dem Falz ist mir jetzt im Speziellen nicht aufgefallen, will ich aber nicht in Abrede stellen.

Ich hab ja geschrieben, ne Diskussion darüber ist eh überflüssig. :smiley3: Hab geschrieben um was es geht, das brauchen wir nicht weiter aufdröseln.
Dem Blitz ist es aufgefallen und darauf hatte ich ihm geantwortet, dass es mir auch so geht.
Da ist es völlig unerheblich, ob die vom selben Hersteller sind, es wurde was am Produkt geändert. Ist doch schön, wenn du zufrieden bist. :daumenhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das darf man durchaus mal thematisieren, zumal Anolis das hier ja mitliest.

Ich ärgere mich auch über die unterirdischen Keepcases, die man inzwischen bei den "Galerie" - Titeln bekommt.

Die sind ja nun nicht günstig - und dann so eine ramschige Plastikhülle mit scharfer Pressnaht und unsauber verklebter Plastikfolie zu bekommen, ist schon traurig.

Tut mir leid, dass dir das Case nicht gefällt. Die aktuelle Galerie werden wir allerdings mit diesen Hüllen zuende produzieren, wie es aussieht. Allerdings finde ich es etwas fehlgeleitet, hier nun (schon wieder) eine Preisdiskussion bezüglich der Galerie zu entfachen. Es erübrigt sich auch zu erwähnen, dass wir wegen dem Case eigentlich ansonsten gar keine Beschwerden bekommen. Und es ist ja auch nicht verboten, nach eigenem Gutdünken umzuschachteln, wenn man mit den Dingern nun gar nicht zurecht kommt und sie einem solch ein Dorn im Auge sind.

Tut mir leid, dass dir das Case nicht gefällt. Die aktuelle Galerie werden wir allerdings mit diesen Hüllen zuende produzieren, wie es aussieht. Allerdings finde ich es etwas fehlgeleitet, hier nun (schon wieder) eine Preisdiskussion bezüglich der Galerie zu entfachen.

"Preisdiskussion entfachen?" :augenroll:
Weil ich anmerke, dass ich für über 30 € eigentlich auch ein sauber verarbeitetes Keepcase erwarten würde?
Ah ja.

Es erübrigt sich auch zu erwähnen, dass wir wegen dem Case eigentlich ansonsten gar keine Beschwerden bekommen.

Zumindest die (bisher) 9 Leute, die meinen Post geliked haben, scheinen auch nicht so gaaanz happy zu sein mit den Billo - Hüllen...

Und es ist ja auch nicht verboten, nach eigenem Gutdünken umzuschachteln, wenn man mit den Dingern nun gar nicht zurecht kommt und sie einem solch ein Dorn im Auge sind.

giphy.gif

Zurück
Oben Unten