Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Da sprechen wir auch nicht von langen Szenen im Minutenbereich, sondern eher von Sekunden. Handlung fehlt nicht, aber eben ein bisschen Monster.
 
Hier einmal ein paar Bilder vom Film wer ihn noch nicht kennt:

n1.jpg
n2.png


n3.jpg


Erstklassige Masken und ein paar Schauwerte im Girls Sektor gibts auch.
 
Galerie:
1 Teufelswolke (erscheint)
2 Prof. Bondi (gibts von Koch)
3 U-17 (gibts mW noch nirgends auf BD)
4 unheimlichen Bestien (gibts von Ostalgica)
5 Ungeheuer ohne Gesicht (noch nirgends auf BD)
6 Rakete 510 (anscheinend auch nirgends auf BD)
7 Loch Ness (gibt ne HD-Vorlage)
8 Frankensteins Tochter (gibt ne HD-Vorlage)
9 letzen Sieben (gibt ne HD-Vorlage)
10 Augen des Satans (gibt ne HD-Vorlage)

Galerie 2:
1 steinerne Monster (bereits von Anolis erhältlich)
2 schwarze Spinne (gibt ne HD-Vorlage)
3 1000 Masken (gibt ne HD-Vorlage)
4 Bestie des Grauens (bereits von Mediacs erschienen)
5 Flug zur Hölle (bereits von Anolis erhältlich)
6 Gigant des Grauens (gibt ne HD-Vorlage)
7 Totengruft (gibts glaub ich noch keine BD)
8 In den Klauen der Tiefe (gibts bereits von Anolis und Ostalgica)
9 Grauen kam um Mitternacht (gibts glaub ich noch nirgends als BD)
10 Röntgenaugen (gibts bereits von Anolis und Hansesound)

Galerie 3:
2 Planet der toten Seelen (gibt glaub ich noch keine BD)
4 Ausgeburt der Hölle (gibt ne HD-Vorlage)

Korrekturen erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit Der Dämon mit den blutigen Händen aus?
Ist der evtl auf eurer Liste für die Edition?
 
Anolis hat ja mit Sicherheit keine 50er Reihe gestartet um dann nochmal alle Galerie Titel zu "verwursten" . :37:
Bei vielen Titeln sind bestimmt auch die Rechte ausgelaufen. Box 1 und 2 sind ja schon ein paar Jährchen her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galerie:
1 Teufelswolke (erscheint)
2 Prof. Bondi (gibts von Koch)
3 U-17 (gibts mW noch nirgends auf BD)
4 unheimlichen Bestien (gibts von Ostalgica)
5 Ungeheuer ohne Gesicht (noch nirgends auf BD)
6 Rakete 510 (anscheinend auch nirgends auf BD)
7 Loch Ness (gibt ne HD-Vorlage)
8 Frankensteins Tochter (gibt ne HD-Vorlage)
9 letzen Sieben (gibt ne HD-Vorlage)
10 Augen des Satans (gibt ne HD-Vorlage)

Galerie 2:
1 steinerne Monster (bereits von Anolis erhältlich)
2 schwarze Spinne (gibt ne HD-Vorlage)
3 1000 Masken (gibt ne HD-Vorlage)
4 Bestie des Grauens (bereits von Mediacs erschienen)
5 Flug zur Hölle (bereits von Anolis erhältlich)
6 Gigant des Grauens (gibt ne HD-Vorlage)
7 Totengruft (gibts glaub ich noch keine BD)
8 In den Klauen der Tiefe (gibts bereits von Anolis und Ostalgica)
9 Grauen kam um Mitternacht (gibts glaub ich noch nirgends als BD)
10 Röntgenaugen (gibts bereits von Anolis und Hansesound)

Galerie 3:
2 Planet der toten Seelen (gibt glaub ich noch keine BD)

Korrekturen erwünscht.
Einen hast du vergessen.
Aus der dritten Box die Nr.4: Ausgeburt der Hölle war damals auch nur eine DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da gäbe es inzwischen auch eine HD-Vorlage.
 
Das „steinerne Monster“ hatte ich leider aus unerfindlichen Gründen verpasst :bawling:
Der dürfte gerne noch mal erscheinen :biggrin:

Aber die „Teufelswolke“ ist schon mal sicherer Day-1 Kandidat.
Das Geheminis des steinernen Monsters ist einer meiner all-time Lieblinge! Den im Anoils-Büchlein würde ich mit Kußhand nehmen! :)
Aber wenn ich mich recht erinnere hat Ivo mal wo erwähnt daß man da die Rechte nicht mehr hat....? Aber natürlich lasse ich mich nur zu gern korrigieren!
 
Anolis hat ja mit Sicherheit keine 50er Reihe gestartet um dann nochmal alle Galerie Titel zu "verwursten" . :37:
Bei vielen Titeln sind bestimmt auch die Rechte ausgelaufen. Box 1 und 2 sind ja schon ein paar Jährchen her.
hoffentlich. ich hätte in der reihe schon gerne den einen oder anderen neuen titel!
 
Kommen wir mal zum aktuellen Beitrag in der Reihe:
Das ist mal wieder so ein Film, wo es besser ist nicht allzu viele Fragen zu stellen. Die meiste Zeit ist er aber doch recht unterhaltsam. Außerdem hat mir David Warbeck in der Hauptrolle gut gefallen (in der deutschen Synchro wunderbar gesprochen von Klaus Kindler).
Wer auf 80er Jahre Italo-Trash steht oder wem Killer-Alien in der Reihe gefallen hat ist hier sicher gut aufgehoben. :smiley:

Ivo hat bei der Ankündigung gar nicht erwähnt, dass Panik ein 2-Disc Mediabook ist.
Auf der einen Blu-ray haben wir die Originalfassung (mit deutschem Vorspann übrigens) plus die Interviews und auf der anderen die US-Version samt Audiokommentar.
Der Audiokommentar mit den 3 Herren, hat mir dieses mal wieder besser gefallen im Vergleich zu Ab in die Ewigkeit oder Die Nackte und der Satan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid so phöse. Ivo stellt die im Oktober anstehenden goodies doch morgen offiziell vor.. Dann ist noch genug Zeit zum durchkauen..
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #940
Wird Guila eigentlich nochmal aufgelegt?
 
Zurück
Oben