Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.265
  • Aufrufe Aufrufe 261.722
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der würde gut in die 60er Kollektion passen
Francoise Dorleac geht zwar immer aber nach dem schleppenden Abverkauf von GEHEIMAGENT BARRETT denke ich nicht, das ANOLIS noch einen ähnlich gelagerten Film bringen würde aber wer weiß das schon...

P.S.: Cover C vom STEINERNEN MONSTER ist momentan wieder beim OFDb-Shop vorbestellbar

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ist der denn phantastisch?
ne, ist eine eurospy-komödie.
Eurospy haben ansich immer phantastische Elemente. Und wenn ‚Geheimagent Barrett greift ein‘ in die Reihe passt, was spricht gegen den?

Die Eurospy-Ära der 1960er Jahre taucht in Sammlerkreisen ja durchaus regelmäßig in den Wunschlisten auf.
Das mag auch daran liegen, dass sich hier in den letzten Jahren insgesamt eher wenig auf dem deutschsprachigen Markt getan hat.
Aus dem Titelpool ließe sich sicherlich wieder eine attraktive kuratierte Themrenreihe für Sammler erstellen.
Produktionen aus Italien, Spanien und Frankreich locken mit prominenten Regisseuren und Schauspielern aus der Hochzeit des europäischen Films, klassischen Synchronisationen, sowie spannenden Referenzen und reizvollen Artworkdesigns.
Das sollte man mal auf dem Zettel behalten. 📝:zwinker2:

Anolis behält die Verkaufszahlen auf dem Zettel.

Der Rahmen einer solchen Titelveröffentlichung innerhalb einer entsprechenden Themenreihe spielt eine maßgebliche Rolle.
Kuratiert mit hohem Standard.
Wickeds BCC ist da das beste Beispiel.
"Geheimagent Barrett"s Agententätigkeit erfolgte den Freunden der phantastischen Reihe womöglich doch etwas zu bodenständig.
Auch mit dem dritten Eintrag in die aktuelle "Galerie des Grauens" war einigen der Gorilla zu sehr im Gangster-Milieu verhaftet.
Dabei ist der phänomenale Erfolg der "Galerie(n) des Grauens" ebenfalls ein geeignetes Beispiel.
Bei mir waren viele Aufnahmen in die "Galerie" Erstsichtungen, und ich hätte mir die jeweiligen Titel außerhalb der "Galerie" vermutlich gar nicht gekauft.
Zudem werden die Filme durch die Präsentation und das Begleitmaterial enorm aufgewertet.
Dessen Sichtung bereitet mir mitunter mehr Vergnügen, als der eigentliche Film.

Ist der denn phantastisch?
ne, ist eine eurospy-komödie.
Eurospy haben ansich immer phantastische Elemente. Und wenn ‚Geheimagent Barrett greift ein‘ in die Reihe passt, was spricht gegen den?

Die Eurospy-Ära der 1960er Jahre taucht in Sammlerkreisen ja durchaus regelmäßig in den Wunschlisten auf.
Das mag auch daran liegen, dass sich hier in den letzten Jahren insgesamt eher wenig auf dem deutschsprachigen Markt getan hat.
Aus dem Titelpool ließe sich sicherlich wieder eine attraktive kuratierte Themrenreihe für Sammler erstellen.
Produktionen aus Italien, Spanien und Frankreich locken mit prominenten Regisseuren und Schauspielern aus der Hochzeit des europäischen Films, klassischen Synchronisationen, sowie spannenden Referenzen und reizvollen Artworkdesigns.
Das sollte man mal auf dem Zettel behalten. 📝:zwinker2:
das brauchst du mir nicht sagen, ich wäre bei so einer reihe sofort am start, der bestellbutton würde glühen. der genannte titel (und viele weitere) hat nur aber nichts mit der phantastischen filmreihe zu tun. nicht alle (euro)spy-filme sind wie "barett".

Zurück
Oben Unten