Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.290
  • Aufrufe Aufrufe 267.476
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das Guilala irgendwann mal noch auf Blu-ray erscheint, ist jetzt schon ein paar Jahre bekannt. Ich dachte zwar der kommt wenn dann nur im Keepcase, aber ein schickes Mediabook ist mir auch recht. Hoffentlich ist der sehr unterhaltsame Audiokommentar von Jörg und Thilo auch wieder mit an Bord. :liebe:

Das Guilala irgendwann mal noch auf Blu-ray erscheint, ist jetzt schon ein paar Jahre bekannt. Ich dachte zwar der kommt wenn dann nur im Keepcase, aber ein schickes Mediabook ist mir auch recht. Hoffentlich ist der sehr unterhaltsame Audiokommentar von Jörg und Thilo auch wieder mit an Bord. :liebe:
Klugscheißmodus an: Das ist ein Livekommentar auf dem Nippon Connection-Festival. Klugscheißmodus aus.

Genau. Das wäre ja dann jetzt DIE Möglichkeit, den Film mit korrekten Proportionen zu bekommen.
Ich hatte das in meinen Augen merkwürdige Bild seinerzeit bemängelt und auch mit Screenshots belegt. Ich stehe dazu. Die VÖ war insgesamt natürlich schön, aber irgendwie anders wie die Godzillas.

Genau. Das wäre ja dann jetzt DIE Möglichkeit, den Film mit korrekten Proportionen zu bekommen.
Ich hatte das in meinen Augen merkwürdige Bild seinerzeit bemängelt und auch mit Screenshots belegt. Ich stehe dazu. Die VÖ war insgesamt natürlich schön, aber irgendwie anders wie die Godzillas.
Kommt halt drauf an wie Shochikus HD Master ausschaut, das kann Anolis ja nur übernehmen.
Vielleicht hat ja jemand die Blu-ray aus Japan und kann was dazu sagen. :??:

Zuletzt bearbeitet:
Na das Teufelsei erschien doch im Rahmen der Kaiju Reihe. Selbst dafür war der Titel doch ziemlich exotisch. Mit dem Gebotenen konnte man zufrieden sein, aber insgesamt war das die "schlechteste" VÖ in der Reihe. Zumindest fühlte es sich für mich damals so an.

Zurück
Oben Unten