- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 8.236
Du meinst sicher das, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Klugscheißmodus an: Das ist ein Livekommentar auf dem Nippon Connection-Festival. Klugscheißmodus aus.Das Guilala irgendwann mal noch auf Blu-ray erscheint, ist jetzt schon ein paar Jahre bekannt. Ich dachte zwar der kommt wenn dann nur im Keepcase, aber ein schickes Mediabook ist mir auch recht. Hoffentlich ist der sehr unterhaltsame Audiokommentar von Jörg und Thilo auch wieder mit an Bord.![]()
Kommt halt drauf an wie Shochikus HD Master ausschaut, das kann Anolis ja nur übernehmen.Genau. Das wäre ja dann jetzt DIE Möglichkeit, den Film mit korrekten Proportionen zu bekommen.
Ich hatte das in meinen Augen merkwürdige Bild seinerzeit bemängelt und auch mit Screenshots belegt. Ich stehe dazu. Die VÖ war insgesamt natürlich schön, aber irgendwie anders wie die Godzillas.
Watt?Die VÖ war insgesamt natürlich schön, aber irgendwie anders wie die Godzillas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen