Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber doch bestimmt noch nicht die S2?
Watt hasse bezahlt? 1599,99?Ich berichte mal wann der Nintendo Store selbst versendet.
Hab da Konsole, 2 x Pro Controller, 2 x GC Controller und die beiden Zeldas bestellt.
Mario Kart 9 in Österreich da es da eine flatschenfreie AT Version gibt.![]()
Ist da nicht auch der grüne PEGI-Aufdruck drauf?Mario Kart 9 in Österreich da es da eine flatschenfreie AT Version gibt.
Die Zeiten der Heftchen sind vorbei. Leider.Bis auf die Spielekarte und ein Blatt Papier ist doch da gar nichts mehr dabei.
Also, ich kaufe die physischen Editionen primär zum Spielen.😉Da fragt man sich schon warum man sich sowas überhaupt noch kauft.
Für Realitätsverweigerer wie mich gibt es da immerhin Alternativen.Die Zeiten der Heftchen sind vorbei. Leider.Bis auf die Spielekarte und ein Blatt Papier ist doch da gar nichts mehr dabei.
Jo klar.Also, ich kaufe die physischen Editionen primär zum Spielen.😉Da fragt man sich schon warum man sich sowas überhaupt noch kauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen