Nintendo Nintendo Switch 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 971
  • Aufrufe Aufrufe 39.222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hätte einige Spiele dann nie gespielt weil ich sie nicht kaufen wollte, es mir dann aber geliehen habe.

Würde ich nicht drauf verzichten wollen.

Aber jeder wie er mag.
Müsst ihr eine gemeinsame Familiengruppe aufmachen, dann könnt ihr euch digitale Spiele auch gegenseitig verleihen. :smiley:

Ich auch nicht. Kommt bestimmt noch.
Glaub ich nicht. Das Ding ist durch. Wird bestimmt die Tage storniert. :winkewinke:
baby-angry.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=F4zq7dQIARI

Jetzt wird der Faden wieder seitenweise zugespermt mit dem Mist.

Du kaufst dir die S2 doch eh nicht 😁

Find das nicht schlimm wenn man dazu was schreibt. Freuen uns doch alle drauf.

Bist heute gut am motzen, Calli. Brauchst daheim mal bisschen Calli-Time?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema physische Spiele:

Bei Xbox und PlayStation bin ich seit Ewigkeiten Fraktion digital only. Bei Nintendo war es eigentlich anders, aber inzwischen bin ich selbst bei der Switch auf digital umgestiegen, so wird es auch bei der Switch 2 werden. Lediglich Retro lässt mich noch physisch Spiele kaufen, wobei ich aber nicht alles benötige. So sind alle Games auf den Mini-Konsolen für mich auch nur noch dort zu spielen. Mein Platzmangel hat sich seit meiner Umstellung erheblich gebessert…naja, sofern man davon absieht, dass der gewonnene Platz durch Filmnippes eingenommen wurde :biggrin:

Bei mir wird direkt mit Amazon geliefert, die auch ein Verteilerzentrum in der Nähe haben. Bedeutet aber auch, dass es vor Donnerstag nix wird. Die halten auch oft Filme und Games extra bis zum VÖ zurück. Hauptsache es kommt an. Entweder von Amazon oder von Otto.

Zurück
Oben Unten