- Hier seit
- 10.2.2020
- Reaktionen
- 61
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Reviews wird es aufgrund des Day One-Patches nicht vor dem Launch geben.Ist eigentlich etwas über das Reviewembargo bekannt?
Lieferung morgen würde wohl auch nicht viel bringen weil der Day One Patch erst Donnerstag freigeschaltet wird.Amazon hat noch nicht versendet, es steht aber weiterhin Donnerstag als Termin. Nintendo Shop scheint schon alles vorbereitet zu haben, der Tracker geht da aber noch nicht.
Soweit mir bekannt, wurden die Geräte zumindest in Deutschland noch nicht an Redaktionen ausgeliefert.Ist eigentlich etwas über das Reviewembargo bekannt?
Aber versendet wurde es heute nicht. Glaube das wird nix mehr...BREAKING NEWS
My Nintendo Store versendet!!!
Ich hoffe mal die geht schon Morgen raus.
Hab eine Mail bekommen dass alles versandbereit![]()
Wobei das nur über eine lokale Verbindung funktioniert.Müsst ihr eine gemeinsame Familiengruppe aufmachen, dann könnt ihr euch digitale Spiele auch gegenseitig verleihen.Hätte einige Spiele dann nie gespielt weil ich sie nicht kaufen wollte, es mir dann aber geliehen habe.
Würde ich nicht drauf verzichten wollen.
Aber jeder wie er mag.![]()
Bei mir auch...allerdings einen Innenraumfilter für mein Auto. 😂Amazon hat heute morgen verschickt
VorsichtOkay, Kreditkartenzahlung war laut Amazon erfolgreich. Dürfte dann demnächst in den Versand gehen.
Ansonsten mein lieber @Pretender , da ich ja vor dir bei Amazon bestellt hab erwarte ich dich morgen MIT der Konsole um 20 Uhr zum Abendessen hier....
Anhang anzeigen 272329
Und wie ich jetzt gelesen habe, bekommen auch andere, die frühzeitig am 4.4 mit Einladung bestellt haben, die Switch erst zwei Tage später. Finde das schon eine Frechheit falls das stimmen sollte.
Der Chat ist natürlich noch die Kirsche auf der Sahne. 😂Und wie ich jetzt gelesen habe, bekommen auch andere, die frühzeitig am 4.4 mit Einladung bestellt haben, die Switch erst zwei Tage später. Finde das schon eine Frechheit falls das stimmen sollte.
Bei meiner auch...der Chat sagt mir "hey, kommt doch erst morgen raus, wie soll das denn dann morgen schon da sein, kommt dann halt 2 Tage später zu ihnen"
Und deswegen fährt man 2-gleisig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen