Nintendo Nintendo Switch 2

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 971
  • Aufrufe Aufrufe 39.222
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es kann ja sein, dass die Magazine und Reporter schon vorab Zugriff auf die Switch 2 bekommen und die Reviews daher früher veröffentlicht werden.

Zitat ChatGPT:
Obwohl Nintendo keine offizielle Embargo-Zeit für Reviews bekanntgegeben hat, sind erste Eindrücke bereits heute, am 3. Juni 2025, veröffentlicht worden. Beispielsweise berichtet die britische Zeitung The Sun über ihre ersten Erfahrungen mit der Konsole und dem Spiel. Auch die spanische Seite Meristation hat bereits einen ausführlichen Testbericht veröffentlicht. the-sun.com

Bei Digital Foundry wurde das Thema auch diskutiert und meines Wissens nach wird dort das Review frühestens am Launch-Day erscheinen.

Amazon hat noch nicht versendet, es steht aber weiterhin Donnerstag als Termin. Nintendo Shop scheint schon alles vorbereitet zu haben, der Tracker geht da aber noch nicht.
Lieferung morgen würde wohl auch nicht viel bringen weil der Day One Patch erst Donnerstag freigeschaltet wird.

Aber vielleicht könnte man so Mario Kart World schon vorher runterladen und am Donnerstag sofort loszocken :liebe:

Hoffe ja die Server halten stand…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/wario64/status/1929918089690525839?s=46

Hätte einige Spiele dann nie gespielt weil ich sie nicht kaufen wollte, es mir dann aber geliehen habe.

Würde ich nicht drauf verzichten wollen.

Aber jeder wie er mag.
Müsst ihr eine gemeinsame Familiengruppe aufmachen, dann könnt ihr euch digitale Spiele auch gegenseitig verleihen. :smiley:
Wobei das nur über eine lokale Verbindung funktioniert.

:liebe:

1.webp

Werde aber mit dem anschließen warten bis der D1 Patch auch wirklich Online ist, hauptsache die Switch2 ist da. Pro Controller kommt auch erst morgen und Spielegrotte lässt sich auch ziemlich viel Zeit mit dem verschicken von MKW.

IMG_7682.webp

Amazon hat bei mir auch versendet, allerdings nur den Pro Controller. Die Switch 2 wartet weiterhin auf Versand.

Und wie ich jetzt gelesen habe, bekommen auch andere, die frühzeitig am 4.4 mit Einladung bestellt haben, die Switch erst zwei Tage später. Finde das schon eine Frechheit falls das stimmen sollte.

Und wie ich jetzt gelesen habe, bekommen auch andere, die frühzeitig am 4.4 mit Einladung bestellt haben, die Switch erst zwei Tage später. Finde das schon eine Frechheit falls das stimmen sollte.

Bei meiner auch...der Chat sagt mir "hey, kommt doch erst morgen raus, wie soll das denn dann morgen schon da sein, kommt dann halt 2 Tage später zu ihnen" :aah:

Und deswegen fährt man 2-gleisig :teach:

Bei meiner auch...der Chat sagt mir "hey, kommt doch erst morgen raus, wie soll das denn dann morgen schon da sein, kommt dann halt 2 Tage später zu ihnen" :aah:

Und deswegen fährt man 2-gleisig :teach:
Der Chat ist natürlich noch die Kirsche auf der Sahne. 😂

Zurück
Oben Unten