Roughale Fips Reincarnation Hier seit 23.4.2018 Beiträge 977 Reaktionen 2.222 Sonntag um 11:21 #1.261 von 1.265 Also für mich muss dann ja wohl X der Einstieg gewesen sein und der lief ohne Probleme, hätte ich mir sonst 1, 2 und 3 für die Switch gekauft?
Also für mich muss dann ja wohl X der Einstieg gewesen sein und der lief ohne Probleme, hätte ich mir sonst 1, 2 und 3 für die Switch gekauft?
Roughale Fips Reincarnation Hier seit 23.4.2018 Beiträge 977 Reaktionen 2.222 Montag um 17:35 #1.262 von 1.265 Das Xenoblade X Upgrade soll wohl nicht so gelungen sein, Nintendo zahlt sogar Rückerstattungen! Nintendo gewährt Rückerstattungen für Switch 2-Upgrade: Warum Fans von Xenoblade Chronicles X jetzt ihr Geld zurückfordern Mit dem Switch 2-Upgrade von Xenoblade Chronicles X sind Fans nicht zufrieden. www.eurogamer.de
Das Xenoblade X Upgrade soll wohl nicht so gelungen sein, Nintendo zahlt sogar Rückerstattungen! Nintendo gewährt Rückerstattungen für Switch 2-Upgrade: Warum Fans von Xenoblade Chronicles X jetzt ihr Geld zurückfordern Mit dem Switch 2-Upgrade von Xenoblade Chronicles X sind Fans nicht zufrieden. www.eurogamer.de
KvedulfsHowl The Wolf Of Lall Street Hier seit 27.10.2023 Beiträge 8.929 Reaktionen 19.231 Alter 51 Montag um 17:43 #1.263 von 1.265 Roughale schrieb: Das Xenoblade X Upgrade soll wohl nicht so gelungen sein, Nintendo zahlt sogar Rückerstattungen! Nintendo gewährt Rückerstattungen für Switch 2-Upgrade: Warum Fans von Xenoblade Chronicles X jetzt ihr Geld zurückfordern Mit dem Switch 2-Upgrade von Xenoblade Chronicles X sind Fans nicht zufrieden. www.eurogamer.de Zum Vergrößern anklicken.... Hui....dann hoffe ich, dass sie sich nochmal dransetzen. Und dann Teil 1-3 direkt richtig gute Updates bekommen.
Roughale schrieb: Das Xenoblade X Upgrade soll wohl nicht so gelungen sein, Nintendo zahlt sogar Rückerstattungen! Nintendo gewährt Rückerstattungen für Switch 2-Upgrade: Warum Fans von Xenoblade Chronicles X jetzt ihr Geld zurückfordern Mit dem Switch 2-Upgrade von Xenoblade Chronicles X sind Fans nicht zufrieden. www.eurogamer.de Zum Vergrößern anklicken.... Hui....dann hoffe ich, dass sie sich nochmal dransetzen. Und dann Teil 1-3 direkt richtig gute Updates bekommen.
JarmuschX Hier seit 3.5.2018 Beiträge 917 Reaktionen 1.336 Montag um 18:10 #1.264 von 1.265 Nintendo wird immer mehr zur Lotterbude... REFUNDS von Nintendo!!! Das gab es echt noch nie.
Kiryu-Chan! Hier seit 1.10.2023 Beiträge 2.835 Reaktionen 6.111 Dienstag um 21:25 Themen-Starter Themen-Starter #1.265 von 1.265 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Link: https://youtu.be/FOhrj90tvdM?si=2DgnImXWqncI60IA
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Link: https://youtu.be/FOhrj90tvdM?si=2DgnImXWqncI60IA