Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für den einen oder anderen vielleicht von Interesse:

Bei Saturn/MM gibt es zur Zeit ein Angebot-Bundle für 99,99€ bestehend aus einem Switch 2 Pro Controller & einem Switch 2 Spiel (wahlweise DK Bananza, Pokemon Legends A-Z oder MP4: Beyond).

Nyxi bringt mit dem Hyperion 3 die ersten 3rd Party Joycons für die Switch 2. Der Vorgänger für die alte Switch waren quasi Referenz.

Vorbestellungen zum Early Bird Preis sind am dem 20.01.26 möglich. Billig wird das mit Versand und Zoll nicht, werde da aber dennoch zugreifen.

Zero Racers, ein F-Zero Spinnoff, welches im Rahmen des NSO in diesem Jahr erstmals nach 30 veröffentlicht werden soll, im Preview im Nintendo Power magazine 08/1996.

nintendo_power_usa_87_(08_96)_3.jpg
nintendo_power_usa_87_(08_96)_4.jpg

Abxylute bringt auch Joycons für die Switch 2, Preis ist noch offen.

Ich hatte mir letzte Woche wegen ungewollt mehr Zeit (Krankschreibung) XBC 3 für 20€ besorg, das sieht schon echt schön aus auf der S2, aber icht kann mit dem Kampfsystem irgendwie nicht klarkommen und das Spiel ist auch recht wiederholend, also lange Cut Scenes und dann der nächste Marsch mit vielen dieser recht nervigen Kämpfe, mjusste ich mal beiseite legen und was simpleres spielen (DQ Treasures)...

Gerade wollte ich als Kompletist mir doch das Upgrade zu XBC X gönnen und stellte fest, das hatte ich noch auf der wii U gespielt, somit erstmal wohl doch nicht...

Gerade wollte ich als Kompletist mir doch das Upgrade zu XBC X gönnen und stellte fest, das hatte ich noch auf der wii U gespielt, somit erstmal wohl doch nicht...
Bei Kleinanzeigen sind die günstigsten Angebote direkt verkauft worden seit gestern. Wollte mir eins kaufen.

Bei Kleinanzeigen sind die günstigsten Angebote direkt verkauft worden seit gestern. Wollte mir eins kaufen.
Hab ich auch gesehen, so what... (erstmal :teach: )
Einfach bisschen abwarten....

Zurück
Oben Unten