- Hier seit
- 23.12.2024
- Reaktionen
- 757
Glaube wenn das Release-Date feststeht könnte ich doch schwach werden 
Link: https://www.youtube.com/watch?v=VvXuOjZaawg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Glaube wenn das Release-Date feststeht könnte ich doch schwach werden
NINTENDO TELLS USERS NOT TO REMOVE THE FILM LAYER FROM THE SWITCH 2 SCREEN
Nintendo of Europe has uploaded the official Nintendo Switch 2 Health and Safety manual on their official website, revealing an interesting piece of information.
According to the manual, the Nintendo Switch 2 screen is covered with a film layer designed to prevent fragments from scattering in the event the screen gets damaged. The company tells users not to peel off this film layer as it is a safety feature. You can safely affix any screen protectors you want on top of this film layer.
The screen is covered with a film layer designed to prevent fragments scattering in the event of damage.
Do not peel it off
Gefühlt jeden Tag kommen Infos mit Ausnahmen und Hinweisen zur Konsole und Bedienung.
Die Tage, wo eine Nintendo Konsole noch robust in Sachen Software und Hardware war und man sorgenlos einfach loszocken konnte sind anscheinend vorbei.
Wenn ich aber bedenke das es der einzige Fehler ist den ich bisher bei Nintendo Produkten hatte...da hatte ich bei der Playstation mit den Laufwerken und Controllern viel mehr Ärger.WICHTIGER HINWEIS VON NINTENDO: Nutzer sollen die Analogsticks der Switch 2 nicht bewegen, um möglichen Drift-Effekt zu verhindern.
Und ich zusätzlich bei der Xbox 360 mit dem "Ring of Death".Wenn ich aber bedenke das es der einzige Fehler ist den ich bisher bei Nintendo Produkten hatte...da hatte ich bei der Playstation mit den Laufwerken und Controllern viel mehr Ärger.WICHTIGER HINWEIS VON NINTENDO: Nutzer sollen die Analogsticks der Switch 2 nicht bewegen, um möglichen Drift-Effekt zu verhindern.
das habe ich mir von Anfang an gedacht als die Meldung kam, besser kann man nicht verhindern, dass vor dem Startdatum gezockt wird und damit im Internet angegeben wird, weil man sonst nichts kannMittlerweile gehe ich auch davon aus das der Day One Patch nur dazu da ist um Leaker daran zu hindern Gameplay Videos und sonstige Infos vor dem 5. Juni zu verbreiten.
Ansonsten hätten wir schon weitaus mehr Videos als nur vom Bootup gesehen.das habe ich mir von Anfang an gedacht als die Meldung kam, besser kann man nicht verhindern, dass vor dem Startdatum gezockt wird und damit im Internet angegeben wird, weil man sonst nichts kannMittlerweile gehe ich auch davon aus das der Day One Patch nur dazu da ist um Leaker daran zu hindern Gameplay Videos und sonstige Infos vor dem 5. Juni zu verbreiten.![]()
Zumindest hat Amazon mir auf die Alexa geschickt, dass die Sendung pünktlich am Donnerstag kommen soll. 😍
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen