Nintendo Nintendo Switch 2

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Glaube wenn das Release-Date feststeht könnte ich doch schwach werden :liebe:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=VvXuOjZaawg

giphy (23).gif

NINTENDO TELLS USERS NOT TO REMOVE THE FILM LAYER FROM THE SWITCH 2 SCREEN​

Nintendo of Europe has uploaded the official Nintendo Switch 2 Health and Safety manual on their official website, revealing an interesting piece of information.

According to the manual, the Nintendo Switch 2 screen is covered with a film layer designed to prevent fragments from scattering in the event the screen gets damaged. The company tells users not to peel off this film layer as it is a safety feature. You can safely affix any screen protectors you want on top of this film layer.

The screen is covered with a film layer designed to prevent fragments scattering in the event of damage.
Do not peel it off

Gefühlt jeden Tag kommen Infos mit Ausnahmen und Hinweisen zur Konsole und Bedienung.
Die Tage, wo eine Nintendo Konsole noch robust in Sachen Software und Hardware war und man sorgenlos einfach loszocken konnte sind anscheinend vorbei.

Gefühlt jeden Tag kommen Infos mit Ausnahmen und Hinweisen zur Konsole und Bedienung.
Die Tage, wo eine Nintendo Konsole noch robust in Sachen Software und Hardware war und man sorgenlos einfach loszocken konnte sind anscheinend vorbei.

Naja, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Die wirklich größte Info war der Day One Patch für die Switch2 (der bei späteren hergestellten Konsolen sicherlich schon drauf ist). Alles ander war eigentlich nur Pipifax.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute werden halt hibbelig, da macht dann jeder kleine Fetzen an neuen Informationen die große Runde, auch wenn es gar keine großartige Geschichte ist.
Wird Zeit dass das Dingen ausgeliefert wird und die Leute anfangen Mario Kart zu spielen, dann geht es um spannendere Dinge als irgendwelche Folien oder Magnete die game Key Cards zerstören. :biggrin:

WICHTIGER HINWEIS VON NINTENDO: Nutzer sollen die Analogsticks der Switch 2 nicht bewegen, um möglichen Drift-Effekt zu verhindern.
Wenn ich aber bedenke das es der einzige Fehler ist den ich bisher bei Nintendo Produkten hatte...da hatte ich bei der Playstation mit den Laufwerken und Controllern viel mehr Ärger.

Mittlerweile gehe ich auch davon aus das der Day One Patch nur dazu da ist um Leaker daran zu hindern Gameplay Videos und sonstige Infos vor dem 5. Juni zu verbreiten.
das habe ich mir von Anfang an gedacht als die Meldung kam, besser kann man nicht verhindern, dass vor dem Startdatum gezockt wird und damit im Internet angegeben wird, weil man sonst nichts kann :biggrin:

Mittlerweile gehe ich auch davon aus das der Day One Patch nur dazu da ist um Leaker daran zu hindern Gameplay Videos und sonstige Infos vor dem 5. Juni zu verbreiten.
das habe ich mir von Anfang an gedacht als die Meldung kam, besser kann man nicht verhindern, dass vor dem Startdatum gezockt wird und damit im Internet angegeben wird, weil man sonst nichts kann :biggrin:
Ansonsten hätten wir schon weitaus mehr Videos als nur vom Bootup gesehen.

Zumindest hat Amazon mir auf die Alexa geschickt, dass die Sendung pünktlich am Donnerstag kommen soll. 😍

Zurück
Oben Unten