- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.776
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
First look at GameStop's Joy-Con 2 Mouse Grip accessory
Den kenne ich gar nicht aber das sind ja dann offensichtlich gute Voraussetzungen. 👍Der Vorgänger, Fast RMX, war schon mega! 🤩
Sieht MEGA aus. Aber ich hab erstmal F-Zero für GameCube Switch.
Ja, im NSO-EXT Sack für extra Kohle.Also Gamecube Emu für die Switch?
Sieht MEGA aus. Aber ich hab erstmal F-Zero für GameCube Switch.
?? Also Gamecube Emu für die Switch?
ist das nur im Shop? Amazon oder Co nicht entdeckt.Fast Fusion kostet nur 15 Euro? Ok...überzeugt 👍
Nintendo Switch 2 Welcome Tour.Welche/s Game kann man den noch zum Start der Switch 2 empfehlen ausser das neue Mario Kart?

Glaube tatsächlich nur digital aber ist ja echt sehr günstig.ist das nur im Shop? Amazon oder Co nicht entdeckt.Fast Fusion kostet nur 15 Euro? Ok...überzeugt 👍
Street Fighter 6 vielleicht oder Suikoden 1 & 2 HD Remaster, die Zeldas mit den Updates. Was spielst denn gerne?Welche/s Game kann man den noch zum Start der Switch 2 empfehlen ausser das neue Mario Kart?
Die Auswahl zum Launch ist bescheiden bis gewaltig. Kommt halt drauf an, welche Nintendo Konsolen du bisher hattest.Welche/s Game kann man den noch zum Start der Switch 2 empfehlen ausser das neue Mario Kart?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen